Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

Sind eingearbeitet :)

 

Das sind jetzt quasi alle PKs die bereitgestellt werden sollten aber nicht erneut reserviert wurden :)

 

Zudem kommt in ein paar Tagen ein neues Moorhuhn raus, das könnte man auch im Auge behalten.

Ok.

Hätte gedacht das wären noch ein paar mehr gewesen. Spontan fiel mir da noch Hellblade Senuas Sacrifice ein, dass da meine ich mal

reserviert war. 

Aber alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb moscha:

Ok.

Hätte gedacht das wären noch ein paar mehr gewesen. Spontan fiel mir da noch Hellblade Senuas Sacrifice ein, dass da meine ich mal

reserviert war. 

Aber alles gut.

Da täuscht du dich denke ich :) Wir haben ja die frühere Liste noch, Hellblade ist da nicht zu sehen und das Einzige was rausfiel war The Occupation von @BloodyAngelCherr, weil wohl zu lange und/oder zu schwer. Genau weiß ichs nicht mehr :D Wir haben wirklich alles was rausfiel aufgelistet und nichts unterschlagen :D Bringt uns ja nichts^^ Und Hellblade wäre sicher ein super PK Titel. Wundert mich, dass es das noch nicht gab. Tolles Spiel und dazu sehr kurz.

 

Tormented Souls fiel noch raus weil schon bereitgestellt, genau wie Martha is Dead.

 

Spoiler

grafik.thumb.png.a0e9fd896d1603d31bbbd91d906c5238.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Amedalas Spiele hab ich dann wohl gelöscht Sorry. Füge ich heute abend wieder ein. Aber das ist auch fast ein Jahr her, dass ihre Spiele von der Liste runter sind...

Memories Untold war für 3,99 € im Sale. Genauso teuer wie einwurfeinschreiben. Da wurde der Titel gestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb susu:

Ja Amedalas Spiele hab ich dann wohl gelöscht Sorry. Füge ich heute abend wieder ein. Aber das ist auch fast ein Jahr her, dass ihre Spiele von der Liste runter sind...

Memories Untold war für 3,99 € im Sale. Genauso teuer wie einwurfeinschreiben. Da wurde der Titel gestrichen.

Hellblade stand ja auch extrem lange auf der Liste und muss aber auch schon länger gelöscht sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neues zu "Die Schlümpfe Mission Blattpest"

 

Ich konnte nun die fehlenden Sammelsachen dank @tadini's Hilfe finden, es ist auch halb so schlimm weil es nur ein Kapitel ist wo es etwas schwierig mit der Orientierung ist und hab das entsprechend für den Leitfaden ergänzt und noch einige hilfreiche Tipps plus Mini-Roadmap für den Leitfaden zusammen geschrieben. Die restlichen Sammelsachen sind eigentlich kein Problem und mit Video gut zu finden. Damit sollte das Spiel dann auch PK tauglich sein und ich würde die PK wieder erstellen, sobald die Infos im Leitfaden eingearbeitet sind :) Es ist damit auch nun wirklich machbar und ich kann die PK guten Gewissens starten :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal ein bisschen Werbung für das von @renegade bereitgestellte Road to Guangdong, einem recht kleinen Spiel, weil sehr kurz (ca. 5 Stunden) und leicht (2,5) für Zwischendurch. Und Vorteil: Wer sich jetzt anmeldet und das Spiel direkt nehmen kann, braucht auch nicht lange zu warten und kann quasi gleich loslegen :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Ich mach mal ein bisschen Werbung für das von @renegade bereitgestellte Road to Guangdong, einem recht kleinen Spiel, weil sehr kurz (ca. 5 Stunden) und leicht (2,5) für Zwischendurch. Und Vorteil: Wer sich jetzt anmeldet und das Spiel direkt nehmen kann, braucht auch nicht lange zu warten und kann quasi gleich loslegen :emot-woop:

Was ist das für eine Art vom Spiel? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Was ist das für eine Art vom Spiel? 

 

Ich zitiere mal aus diesem ominösen Leitfaden:

Zitat
  • Bei "Road to Guangdong" handelt es sich um einen Roadtrip, bei dem man als Sunny zu verschiedenen Orten reist, um dort in Missionen Rezepte für das geerbte Restaurant zu erhalten sowie Verwandte und Freunde zum anstehenden Frühlingsfest einzuladen.
  • Das Spiel besteht im Wesentlichen aus zwei Grundelementen: Einerseits gilt es in den Missionen über Dialogoptionen die geforderten Ziele (Rezepte und Einladungen) zu erreichen und andererseits muss man den Weg zu den verschiedenen Orten in einem altersschwachen Auto namens "Sandy" zurücklegen.

 

Weitere Infos findest du auch in den Spielspaßbewertungen, die jetzt nicht sooo super ausfallen, aber das tun sie bei anderen PK-Spielen ja auch nicht immer :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb stiller:

 

Ich zitiere mal aus diesem ominösen Leitfaden:

 

Weitere Infos findest du auch in den Spielspaßbewertungen, die jetzt nicht sooo super ausfallen, aber das tun sie bei anderen PK-Spielen ja auch nicht immer :lol:

In den LF hatte ich vorher tatsächlich bereits reingeschaut, aber irgendwie konnte ich mir nichts darunter vorstellen. Hab mir jetzt mal nen Trailer gegeben und ich habe Fragezeichen überm Kopf :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

In den LF hatte ich vorher tatsächlich bereits reingeschaut, aber irgendwie konnte ich mir nichts darunter vorstellen. Hab mir jetzt mal nen Trailer gegeben und ich habe Fragezeichen überm Kopf :rofl:

 

Welche Fragezeichen? Kann ich dir eventuell noch weiter helfen, um sie zu vertreiben? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Fährt man da einfach mit dem Auto zu anderen Leuten, holt sich das Rezept ab und fährt zum nächsten? :D 

 

Naja, so "einfach" fährt man da nicht zu den fünf bzw sechs Orten, weil du halt 'ne Schrottkarre hast und da schon bisschen aufpassen musst. Aber ja, die Fahrten ziehen sich dann schon, aber man kann ja nebenbei einen Podcast laufen lassen :lol: Und "nur" Rezeptabholen isses halt auch nicht, weil man die ja nur über bestimmte Dialogoptionen bekommt, genauso wie das Einladen der Familienmitglieder bzw. Freunde. Also im Prinzip haste eine Mischung aus Roadtrip-Simulator und novellenartigen Abschnitten/Missionen/Kapiteln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand Interesse an Taxi Chaos?

 

Ist ne witzige und relativ einfache 5-7 Stunden Platin ohne verpassbares und gut zum abschalten. Vielleicht kennt ja noch wer Crazy Taxi vom PC. Das ist der Nachfolger und genauso aufgebaut. Man sammelt Personen ein und fährt die quer durch NYC zum Zielort :D Dazu noch ein paar Sammelsachen und nen Leitfaden gibts auch :)

 

 

 

 

Bin jetzt bis Sonntag weg, wenn kein Interesse besteht würde ich sie dann nächste Woche schließen und das Spiel verkaufen :)

 

Zitat

GEISTIGE KARTOGRAPHIE  GEISTIGE KARTOGRAPHIE
Erreiche eine Gesamtwertung von 5 oder höher im Profi-Modus.

Das hier ist die schwerste Trophäe, weil man im Profimodus keinen Pfeil hat und die Zielorte quasi auswendig kennen muss. Ich habe dazu in mühevoller Kleinarbeit eine Karte erstellt die man einfach immer wieder checken kann damit ist das mega easy. Pause drücken zwischendurch geht nämlich :D Man muss nur wissen wo man sich grade ungefähr befindet^^ Das ist aber aufgrund der vielen Wahrzeichen und markannten Gebäude kein großes Problem :) Vor allem, wenn man die Trophäe als letztes angeht und die Karte schon etwas kennt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.5.2022 um 14:14 schrieb lagg3r__:

Hi, wenn es mit Zeitaufwand und Schwierigkeit passt, würde ich "Kao the Kangaroo" bereitstellen.

Du könntest die PS5-Version zur Verfügung stellen, wenn du möchtest und wenn gewünscht :) Retail gibt's kein kostenloses PS5-Upgrade und da digital die PS4- und PS5-Versionen nur separat erhältlich sind, wird da wohl auch in der Zukunft kein kostenloses Upgrade kommen. Zeitaufwand (8-10 Stunden) und Schwierigkeit (2-3) passen - hätte auch schon Platin bei der PS4-Version, jedoch ist eine Trophäe verbuggt und muss daher auf einen Patch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...