Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das neue Lego hat auch ein PS5 Upgrade, welches kostenlos ist. Das hat ein Label auf der Verpackung, welches einen darüber informiert. Trifft also nicht auf alle neuen Spiele zu.  Was Hotel Transsilvanien betrifft, habe ich nicht drauf geachtet, ob da auf der Verpackung was zu stand. Aber Leute mit PS5 sollten doch sicherlich nachschauen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tigress:

Das neue Lego hat auch ein PS5 Upgrade, welches kostenlos ist. Das hat ein Label auf der Verpackung, welches einen darüber informiert. Trifft also nicht auf alle neuen Spiele zu.  Was Hotel Transsilvanien betrifft, habe ich nicht drauf geachtet, ob da auf der Verpackung was zu stand. Aber Leute mit PS5 sollten doch sicherlich nachschauen können. 

kann auch sein, dass sich das auf Exklusives bezogen hat. Und jep der erste mit PS5 kann das nachsehen und dann wissen wir mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tigress:

Das neue Lego hat auch ein PS5 Upgrade, welches kostenlos ist. Das hat ein Label auf der Verpackung, welches einen darüber informiert. Trifft also nicht auf alle neuen Spiele zu.  Was Hotel Transsilvanien betrifft, habe ich nicht drauf geachtet, ob da auf der Verpackung was zu stand. Aber Leute mit PS5 sollten doch sicherlich nachschauen können. 

Das Label informiert nur, dass es geht, nicht das es kostenlos ist. Gran Turismo hat das auch, du musst aber 10 € für zahlen. 

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

kann auch sein, dass sich das auf Exklusives bezogen hat. Und jep der erste mit PS5 kann das nachsehen und dann wissen wir mehr :)

Lego Star Wars war allerdings schon lange vor der Ansage mit Upgrade angekündigt, das konnten sie schlicht nicht mehr kippen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb OutofChaos13:

Mist.

 

Im PSN Store ist es auch mit der USK6 ausgewiesen. Komisch warum es dann nicht auf die Verpackung mit draufkam.

eben, normal ist es immer zumindest auf der Disc mit drauf. Ab und zu hatte ich es mal ganz außen auf der Folie. Aber die war nicht mehr drum daher weiß ich nicht wie das hier war.

Es ist sogar so ein viereckiger Platz in Logo Größe direkt neben dem Pegi Symbol und da haben die einfach ganz frech ihr Logo reingedruckt :futhatshit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal Rücksprache mit @susu gehalten und bei solchen Fällen ists okay, wenn das Spiel durch die USK geprüft ist (Siehe hier) Gilt natürlich auch für ähnliche Fälle.

 

Ist auch wirklich ein perfektes PK Spiel, sehr easy, kurz und spaßig. Mache den Leitfaden fertig und hau es dann in die Runde :)

  • hilfreich 1
  • danke 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht Interesse an einer zusätzlichen Alan Wake PK für die PS5?

 

@tightisto möchte es zwar für die PS4 bereitstellen und es hätte auch ein kostenloses Upgrade, aber mit einem Zeitaufwand von 30 Std. dürfte man sowieso nur eine Platin mit einem Mal erspielen :) Alternativ kann man sich die PS4 natürlich auch zweimal zuschicken lassen oder seine übrige Zeit nutzen wenn man schneller fertig war.

 

Aber vielleicht hat ja jemand zeitnah Bock auf die PS5 Version, daher dachte ich ich frag mal :D Ist ein gutes Spiel :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...