Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.12.2021 um 21:37 schrieb Timo1101:

Los Leute meldet euch an, bevor dieses Polizeispiel mit Rennspielmissionen wieder geschlossen wird. 😊 Man kann sich laut Beschreibung vom Streifenpolizisten bis zum Polizeichef hochschlafen in einer Openworld mit 15 Hauptmissionen, 80 Nebenmissionen und 15 Racingstrecken.

Hahaha ... allein deswegen sollte ich das tun 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die Terminator DLC Leute:

Der DLC ist bis zum 24.02.2022 für 11,99€ im Angebot (14,99€/-20%)

 

 @stiller @susu

 

Ihr könnt ja mal kurz schreiben ob ihr den DLC kauft, damit wir wissen ob wir die PK reaktivieren oder noch nicht :)

Ich glaub aber, dass es die nächsten Monate nicht wirklich viel günstiger wird und erstmal bei den -20% bleiben wird

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb john_cena1993:

An die Terminator DLC Leute:

Der DLC ist bis zum 24.02.2022 für 11,99€ im Angebot (14,99€/-20%)

 

 @stiller @susu

und

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Ihr könnt ja mal kurz schreiben ob ihr den DLC kauft, damit wir wissen ob wir die PK reaktivieren oder noch nicht :)

Ich glaub aber, dass es die nächsten Monate nicht wirklich viel günstiger wird und erstmal bei den -20% bleiben wird

 

Das betrifft @duc-748S, @Timo1101, @RagePlayer, @kilodawe und @TeleTrophies :smile:

  • danke 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb stiller:

und

 

Das betrifft @duc-748S, @Timo1101, @RagePlayer, @kilodawe und @TeleTrophies :smile:

Moin zusammen =) 

Ich passe, da ich ohnehin das Spiel von Grund auf spielen müsste. Autopop wird ja leider nicht unterstützt und es häufen sich wieder Berichte über Trophybugs. Danke fürs Angebot =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb kilodawe:

Moin zusammen =) 

Ich passe, da ich ohnehin das Spiel von Grund auf spielen müsste. Autopop wird ja leider nicht unterstützt und es häufen sich wieder Berichte über Trophybugs. Danke fürs Angebot =)

 

Moin :sunny:

 

Also ich hatte keine Probleme bzgl. Trophäenbugs und mir hat das Spiel auch ausreichend Spaß gemacht, dass ich es gerne zweimal gespielt hab. Aber verstehe ich das richtig, dass ich dich damit von der Warteliste streichen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb stiller:

 

Moin :sunny:

 

Also ich hatte keine Probleme bzgl. Trophäenbugs und mir hat das Spiel auch ausreichend Spaß gemacht, dass ich es gerne zweimal gespielt hab. Aber verstehe ich das richtig, dass ich dich damit von der Warteliste streichen kann?


Kannst mich gerne streichen =) War ganz spaßig, da hast du Recht. Aber mir hat dann doch ein Durchgang gereicht. Mein Pile of Shame schaut auch schon böse haha =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb TeleTrophies:

Je nachdem wie sich die anderen Teilnehmer entscheiden, schliesse ich mich an.

Finde zwar den Preis immer noch hoch, habe aber damals für die One Piece DLCs viel mehr ausgegeben. :|

Ich möchte auch noch teilnehmen finde den Preis aber auch noch viel zu hoch. Das ist für mich kein wirkliches Angebot. 😂 5 Euro wären da human.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...