Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und direkt noch ein Vorschlag:

Ich könnte auch Subnautica für die [PS4] zur Verfügung stellen, was wohl auch ein kostenloses Upgrade für die [PS5] beinhaltet... Schwierigkeit und Zeitaufwand sind Dank des Dev-Modes für unsere PKs auch absolut im Rahmen :yesnod:

Die Sache ist nur: Gab es das ggf schon als PK und wie viel Bedarf/Interesse besteht hier überhaupt, wenn es das Spiel doch quasi auch kostenlos im Rahmen der "Play at Home" von Sony gab? - Bitte mit einem Beitragsvote kenntlich machen :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Aii:

Spiele definitiv noch alles, aber versuche PS3 mittlerweile auf definitiv schaffbare und interessantere Sachen zu beschränken.. und Lego xD

Hier ebenso, ich spiele zwar noch alles aber würde wohl kein neues Spiel mehr auf Vita oder PS3 anfangen, wenn es mich nicht total vom Hocker haut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb NewPresident:

Hätte hier noch jemand Interesse an Spider-Man: Edge of Time (PS3)? Würde mir das dann noch zulegen, falls Interesse besteht und man bei der Schwierigkeit von 4,35 sonst nichts dagegen hat :)

Schwierigkeit über 4 ist nicht erlaubt, irgendwo müssen wir eine Grenze setzen. Solange die Wertungen also nicht über 4 sind, weil viele höher gewerten, weil z.B. Collectables ohne Guide schwer zu finden sind, gibt es auch keine Ausnahme von der Regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich es verkaufe: Besteht hier nochmal Interesse an Ostwind Ari's Ankunft? Hat so um die 8 Std. ZA und ne 2er SG. Es gibt einen kostenlosen DLC der recht schnell gehen sollte.

 

Bei Interesse eine Reaktion da lassen :)

 

edit: hat sich erledigt, hab es ja erst angeboten aber total vergessen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...