Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@susu, dann würde ich noch Life is Strange True Colors für die PS5 in den Topf werfen, vorausgesetzt natürlich, dass es separate Trophylisten geben wird und die dann von @BloodyAngelCherr in Aussicht gestellte PS4-Variante kein kostenloses Upgrade enthält...

 

Und nicht vergessen, bitte The Colonists (PS4) entfernen, da nicht als Retail verfügbar und Schwierigkeit und Zeitaufwand eh weit über unseren PK-Anforderungen liegen :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb stiller:

@susu, dann würde ich noch Life is Strange True Colors für die PS5 in den Topf werfen, vorausgesetzt natürlich, dass es separate Trophylisten geben wird und die dann von @BloodyAngelCherr in Aussicht gestellte PS4-Variante kein kostenloses Upgrade enthält...

Ich hatte die PS5 Variante bestellt. :smiley2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ah, die von Carosh meinst du? :D 

 

Nein, die hier:

Zitat

Alphabetisch sortiert:

PS4

...

Life is strange True Colors

...

Nach Bereitsteller sortiert:

...

@BloodyAngelCherr möchte bereitstellen: The Occupation (PS4), Mein Reiterhof: Pferde, Turniere, Abenteuer (PS4), Leisure Suit Larry Wet Dreams Dry Twice (PS4), Prince of Persia The Sands of Time (PS5), Life is Strange True Colors (PS4). Tourmented Souls (PS5)

 

Hab mich halt daran orientiert...

 

vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

LiS hatte ich bereits bestellt gehabt und nur schnell gepostet. Hatte die PS4 ausgeblendet :lol:

Ja, so können wir das machen :D 

 

Okay :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb susu:

Kitaria Fables wollte schon Tigress bereitstellen :)

 

 oh sorry nicht gesehen! Hab nur gesehen das es bei möglichen Ketten steht welche aber noch niemand hat 🙈

 

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Genau und es ist auch bereits vorbestellt.

Das Spiel gibt es aber laut psnprofiles auch für die PS5.

 

Dann würde ich die PS5 Version nehmen wenn es dazu kein kostenloses Upgrade im Store gibt :) 

Bearbeitet von Moni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

wehe das ist wieder so buggy wie der 2020er xD

Aber machen wir uns nichts vor, ich werds dennoch wieder spielen :D

Ja, hab den Trailer mit voller Begeisterung geschaut. :lol:

Wenn ich überlege wie ich geflucht habe, aber dennoch voll Bock auf den nächsten :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Moni:

@susu Guardians of the Galaxy und Kitaria Fables kann auch auf meine Liste kommen :) 

da ihr mich alle verwirrt: welche Konsole?

vor 9 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hatte die PS5 Variante bestellt. :smiley2:

das hatte ich so nicht registriert...also bitte Konsole dazuschreiben, wenn Susu erst mal nur PS4 findet, kommt das raus :P

vor 6 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich würde übrigens noch den Bus Simulator 21 bereitstellen sofern SG und Zeitaufwand passen 

rad bus GIF

Konsole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich jemand wundert, dass er im Vermerkebereich markiert wurde: Wir gestalten den aktuell etwas um. Das heißt wir verlinken die User, erneuern die Links, etc.

Wir wurden vor ein paar Wochen auch gefragt, ob die Vermerke irgendwann verfallen und entfernt werden... Auf der einen Seite verstehen wir das, viele der Vermerke sind uralt und im Grunde nicht mehr wirklich relevant und viele der User haben sich durch zig erfolgreiche Teilnahmen längst bewiesen. Auf der anderen Seite ist das unser wichtigstes Mittel das Eigentum der Bereitsteller zu schützen und wenn der Fall eintritt, dass jemand Spiele einbehält (was gott sei Dank ewig nicht mehr vorkam *auf Holz klopf*) der vorher noch auf der Liste stand ist das...blöd.

 

Daher haben wir einen Kompromiss gefunden: Wir werden alle Vermerke mit einem Datum versehen. Dann kann jeder Bereitsteller selber entscheiden, ob er den Vermerk als "verjährt" ansieht oder eben nicht. Ebenso kann auch nachgelesen werden was genau vorgefallen ist. Die entsprechende Stelle ist immer verlinkt, sofern noch auffindbar.

Wir hoffen damit eine gute Alterantive für alle geschaffen zu haben :)

Hier könnt ihr im zweiten (oder dritten? (unter der Liste der aktuellen Spieler halt :D )) Post schonmal ansehen wie das aussieht. Wird aber noch ein bisschen dauern, ist ne Fummelarbeit wie ich heute feststellen durfte^^

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb susu:

Besteht Interesse an "My Universe Meine Tierklinik". Ist zwar nur 100 % aber schöne Katzen und Hunde :x Zeitaufwand ca 17 Stunden, Schwierigkeit...nicht dahinschmelzen :D

achja, für PS4, falls noch ein PS5 Stack kommt :xd:

Die hat man damals noch auf dem DS gespielt :D 

Ich wäre dabei :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb susu:

Besteht Interesse an "My Universe Meine Tierklinik". Ist zwar nur 100 % aber schöne Katzen und Hunde :x Zeitaufwand ca 17 Stunden, Schwierigkeit...nicht dahinschmelzen :D

achja, für PS4, falls noch ein PS5 Stack kommt :xd:

Auf jeden Fall! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...