Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Am 24.5.2021 um 22:55 schrieb TeleTrophies:

Aufnahmekriterien wären:

- Keine negativen Einträge

- Mindestens 5 PK-Teilnahmen

- Prio-Versand im Luftpolsterumschlag

- 5 Tage Zeit für die Platin (da es das gleiche Spiel wie für die PS4 ist, reichen denke ich 2 - 3 Stunden schon aus mit Guides für die 100 Geschenke)

Wohnsitz? Nur Deutschland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne wieder ein Spiel bereitstellen, weiß aber aktuell nicht welches. Alle Spiele, die interessant sind, sind leider schon vorgemerkt. 

 

Deshalb zu meiner Frage:

Hat jemand noch Wünsche, welche Spiele hier bereitgestellt werden können? Gerne auch welche, die neu sind oder auch erst erscheinen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb lagg3r__:

@tightisto leib von dir die Frage. Welche Spiele hast du denn schon bereit gestellt? Vielleicht sind die für neue PKler interessant, sodass diese nochmal bereitstellen könntest. 

Aktuell ist Maneater im Umlauf und die andere PK habe ich wieder verkauft. Sobald ich Maneater wieder habe, wird auch das wieder verkauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susu auch wenn sich das Spiel verschoben hat, würde ich gerne das Remake von Prince of Persia The Sands of Time voranmelden. Natürlich unter Vorbehalt der Schwierigkeit und Zeitaufwand. ^^
 

@tightisto es gibt ein grandioses neues Pferdespiel, wo es sicherlich Interessenten für gibt: Horse Club Adventures :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

@susu 
 

@tightisto es gibt ein grandioses neues Pferdespiel, wo es sicherlich Interessenten für gibt: Horse Club Adventures :emot-neckbeard:

Das braucht er nicht kaufen. Das kauft Papa😁

Um euch mit Pferden glücklich zu machen, fällt in meine Zuständigkeit 😆

@susu

Bitte in die Liste eintragen. Ich lege das Thema die Tage mal an.

Bearbeitet von saeschmaen79
  • witzig 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da das Game bei mir in der Ecke ziemlich verstaubt, werfe ich mal Indivisible in die Runde, hatte ich vor langer Zeit auch schon mal - aber bis Dato nicht bereitgestellt :biggrin:

 

Trailer

Spoiler

 


Schwierigkeit pendelt sich wohl so bei ~3 ein und Zeitaufwand zwischen 15 - 25 Stunden, laut playstationtrophies.org. Hier sei aber gesagt, dass der DLC, den es dazu gibt verbuggt ist. 100% sind also in dem Spiel nicht möglich. Wenn sich dennoch genug Leute finden, stelle ich's gerne zur Verfügung :smiley2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb saeschmaen79:

Das braucht er nicht kaufen. Das kauft Papa😁

Um euch mit Pferden glücklich zu machen, fällt in meine Zuständigkeit 😆

@susu

Bitte in die Liste eintragen. Ich lege das Thema die Tage mal an.

Ich hab Horse Club Adventures als mögliche PK für @tightisto herausgesucht und würde es begrüßen, wenn man sich nicht sofort darauf stürzt und erstmal eine Absage abwartet, bevor man das Spiel für sich reklamiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb carosch_:

Ich hab Horse Club Adventures als mögliche PK für @tightisto herausgesucht und würde es begrüßen, wenn man sich nicht sofort darauf stürzt und erstmal eine Absage abwartet, bevor man das Spiel für sich reklamiert :)

Ach so? Na dann vergesst mein Geschwätz (vorerst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Ich hab Horse Club Adventures als mögliche PK für @tightisto herausgesucht und würde es begrüßen, wenn man sich nicht sofort darauf stürzt und erstmal eine Absage abwartet, bevor man das Spiel für sich reklamiert :)

 

Erstmal danke fürs raussuchen :)

Würde aber gerne ein Spiel bereitstellen, das ich auch spielen würde - das wäre bei dem Spiel leider nicht der fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb tightisto:

Würde gerne wieder ein Spiel bereitstellen, weiß aber aktuell nicht welches. Alle Spiele, die interessant sind, sind leider schon vorgemerkt. 

 

Deshalb zu meiner Frage:

Hat jemand noch Wünsche, welche Spiele hier bereitgestellt werden können? Gerne auch welche, die neu sind oder auch erst erscheinen werden.

 

Bearbeitet von Archethim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Archethim:

 

 

 

Das hatte ich schon vormerken lassen ^^‘

 

Ahso, die PS3 Variante. Ups, das habe ich überlesen. Sorry xD 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...