Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne mich da nicht aus, die letzten 2 PKs wurden auch nicht von mir verwaltet.

Aber wie erwähnt, ist das Spiel gekauft und ich gehe davon aus, dass es noch in dieser Woche ankommt. :)

 

Aufnahmekriterien wären:

- Keine negativen Einträge

- Mindestens 5 PK-Teilnahmen

- Prio-Versand im Luftpolsterumschlag

- 5 Tage Zeit für die Platin (da es das gleiche Spiel wie für die PS4 ist, reichen denke ich 2 - 3 Stunden schon aus mit Guides für die 100 Geschenke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer würde dann TeleTrophies Spider-Man Miles and Morales verwalten? Würde die PK dann erstellen, wenn ich weiß, wer Verwalter ist.

 

Am 24.5.2021 um 22:55 schrieb TeleTrophies:

- 5 Tage Zeit für die Platin (da es das gleiche Spiel wie für die PS4 ist, reichen denke ich 2 - 3 Stunden schon aus mit Guides für die 100 Geschenke)

Damit implezierst du, dass alle schon die PS4 Version gespielt haben. Sollte das so sein, super. Sonst ist 5 Tage bei einem 2o Stundenspiel schon etwas knapp.

Gerade das Spiel gedanklich verpeilt. 5 Tage ist vollkommen ausreichend :)

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb susu:

Wer würde dann TeleTrophies Spider-Man Miles and Morales verwalten? Würde die PK dann erstellen, wenn ich weiß, wer Verwalter ist.

 

Damit implezierst du, dass alle schon die PS4 Version gespielt haben. Sollte das so sein, super. Sonst ist 5 Tage bei einem 2o Stundenspiel schon etwas knapp.

Gerade das Spiel gedanklich verpeilt. 5 Tage ist vollkommen ausreichend :)

Ich könnte die PK verwalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2021 um 10:50 schrieb TeleTrophies:

Nochmal die Anfrage, ob jemand Interesse an dem Spiel hat:
- LEGO: Ringe [PS3]

 

und zusätzlich:
- Bibi & Tina [PS5]

 

Bei Bibi & Tina wäre ich dabei :)

 

Zu Black Mirror: Ich habe das Spiel jetzt auf Platin und könnte es jederzeit zur Verfügung stellen :)

Allerdings habe ich arbeitsbedingt nicht unbedingt die Zeit die PK zu Verwalten. Falls sich da jemand zur Verfügung stellen möchte ?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ormagöden:

 

Bei Bibi & Tina wäre ich dabei :)

 

Zu Black Mirror: Ich habe das Spiel jetzt auf Platin und könnte es jederzeit zur Verfügung stellen :)

Allerdings habe ich arbeitsbedingt nicht unbedingt die Zeit die PK zu Verwalten. Falls sich da jemand zur Verfügung stellen möchte ?! :)

Kann ich gerne machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.5.2021 um 20:43 schrieb TeleTrophies:

Äh, ich bin nicht der Bereitsteller von Spider-Man, sondern von Bibi & Tina. ^^

Das Spiel ist heute auch schon bei mir angekommen.

 

@susu:

Falls du die PK eröffnen oder in die Warteliste parken möchtest, das Spiel ist bereit.

Ja, offensichtlich brauche ich Urlaub :emot-sweatdrop:

natürlich Bini und Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...