Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DrFuzzyFlippers:

Hallo, zuerst einmal: Ich hoffe, dass ich alles richtig mache:

 

Ich würde gerne Lego Batman 3 Beyond Gotham [VITA] für eine Platinkette bereitstellen, sofern das Interesse genügend groß ist. Ich habe im FAQ Thread gelesen, dass es besser ist, hier erst einmal zu fragen. :)

Hast du absolut richtig gemacht. :thumbsup: Das Spiel hatten wir 2015 zuletzt, da habe ich leider schon teilgenommen. Aber vielleicht haben ja noch ein paar neuere User Interesse. :)

Vita-Spiele sind übrigens gern gesehen, gut fürs alljährlich entstauben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb SebbiX:

Wie lange sind den die Spiele auf der Liste für voraussichtliche Platinketten "geschützt" bzw reserviert? 

@susu hatte mal ne Umfrage wegen den Spielen gemacht, weil einige schon sehr lange dort stehen, da war der Stand das alle gelisteten weiterhin so geplant sind/waren. Ist aber auch schon wieder etwas her. Vielleicht kann man so was ja nochmal machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb susu:

Um welches Spiel gehts denn?

 

Allgemein gemeint, auf das ein oder andere Spiel freu ich mich schon. Gefühlt stehen die halt auch schon 6 Monate und länger darauf, so das ich sie schon öfter kaufen wollte. Man hat ja trotz allem keine Sicherheit, dass es die PK letztendlich stattfindet. Habe mir auch jetzt ein Spiel davon gekauft, es ist ja auch so, dass die Spiele dann noch wochenlang auf der Warteliste stehen. Die Liste ist ja auch sehr sinnvoll, aber wenn es dann fast ein Jahr dauert bis dann ein Spiel bereitgestellt wird. Ist es vielleicht auch besser anderen die Gelegenheit zu geben, dass Spiel bereitzustellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SebbiX Das sehe ich ähnlich. 
Klar hat man kein Anrecht darauf, aber wenn die Spiele monatelang auf der voraussichtlichen Liste stehen und sie es nicht mal auf die eigentliche Warteliste schaffen, dann blockt man Titel, die andere vielleicht auch bereitstellen könnten oder auf für Neulinge interessant sein könnten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls Interesse besteht und @susu damit einverstanden ist würde ich mit Police Chase wieder eine Perle der Videospielgeschichte in die Runde werfen. xD

Das Spiel ist zurecht eine wahre Rarität und besitzt hier kein Unterforum, weil man es nicht gespielt haben muss.;) Zeitaufwand sind nach eigener Aufzeichnung ca. 4 Stunden und Schwierigkeit 1-2, für leider nur 100%.

  • witzig 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix:

Falls Interesse besteht und @susu damit einverstanden ist würde ich mit Police Chase wieder eine Perle der Videospielgeschichte in die Runde werfen. xD

Das Spiel ist zurecht eine wahre Rarität und besitzt hier kein Unterforum, weil man es nicht gespielt haben muss.;) Zeitaufwand sind nach eigener Aufzeichnung ca. 4 Stunden und Schwierigkeit 1-2, für leider nur 100%.

wenn das als PK kommt kann man ja ein Unterforum machen, damit deine Opfer sich wenigstens ausgiebig beschweren (und bewertungen da lassen) können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Hier auch noch ein schnelles 100% Game. Zeitaufwand bis zu 30 Minuten. Schwierigkeit für ungeübte ca. 3-4. 

 

Warci auf dem Gnadenhof 

 

:bronze: 120kg?

Lass dir zur Begrüßung von Otto auf den Fuß steigen. 

 

:silber: Tut ihm das weh?

Absolviere das Anatomie- Tutorial

 

:gold: Es juckt, schnell! 

Striegel das Pony 

 

:gold: Die Hoor, die Hoor

Kämme das Pony 

 

:gold: Raus mit dem Mist 

Reinige erfolgreich einen Huf, ohne fragen zu müssen, ob es so richtig ist. 

IMG-20200709-WA0003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Timo1101:

@susu Ich würde gerne das neue Spongebob Battle for Bikini Bottom Rehydrated bereistellen. Ich werde es mir in den nächsten 1 bis 2 Monaten kaufen.

 

Ich denke mal, dass bei dem Spiel großes Interesse vorhanden sein wird. ? 

Ich hab das gestern aus der Liste gelöscht, weil ich die PK erstellen wollte, hab es schon auf Platin.

Gestern war nicht mein Tag :(

Hab es dann vergessen die PK zu erstellen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...