Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Die Bridge Constructor Compilation ist auf dem Weg zum letzten Teilnehmer. Falls noch jemand dran teilnehmen möchte, bitte anmelden. ;)

 

Boah, ich würde super gerne, hab aber aktuell nicht wirklich Zeit, da ich gesundheitlich erst noch was auskurieren muss... Wie lange wird der letzte Teilnehmer denn beschäftigt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb stiller:

Boah, ich würde super gerne, hab aber aktuell nicht wirklich Zeit, da ich gesundheitlich erst noch was auskurieren muss... Wie lange wird der letzte Teilnehmer denn beschäftigt sein?

Beschäftigt ist er gut 2 Wochen, denke sogar ein paar Tage länger. Bis dahin kannst du es dir gerne überlegen, vielleicht findet sich ja noch jemand, der es vorher nehmen könnte. ;)

Wünsche dir gute Besserung.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wüsste ich nicht das ich da noch was machen muss, 

Eine Nachricht habe ich nie gesehen das es für Platin Kette bereit stehen würde.

Die Nachricht kam an, vielleicht habe ich diese eine vielleicht auch nur übersehen.

Das ist meine erstes Spiel was uch bereit stelle, wäre schon mir dabei nich jemand hilft.

Bei zweiten schaffe ich es vielleicht schon allein, und Weiß die Abläufe dann so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb StollStolz:

Wüsste ich nicht das ich da noch was machen muss, 

Eine Nachricht habe ich nie gesehen das es für Platin Kette bereit stehen würde.

Die Nachricht kam an, vielleicht habe ich diese eine vielleicht auch nur übersehen.

Das ist meine erstes Spiel was uch bereit stelle, wäre schon mir dabei nich jemand hilft.

Bei zweiten schaffe ich es vielleicht schon allein, und Weiß die Abläufe dann so

Am besten wenn du Probleme hast schick einem von uns ne PN, weil wenn du niemanden von uns ansprichst dann wissen wir ja nicht, dass du Probleme hast :D Wir beißen nicht, du darfst uns ruhig PNs schicken :) Schreib am besten mal @susu eine private Nachricht, sie unterstützt dich dann sicher. Das kriegen wir schon hin :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, danke

Werde ich machen, denke ihre hilfe werde ich wohl benötigen.

Ich habe leider hier Schwierigkeiten mich hier etwas zurecht zu finden.

Muss alles suchen, gebe mein bestes, das ich es eingestellt bekomme.

So das andere, die später Teilnahme,sich an das Spiel sich erfreuen können.

Danke noch mal für deine Unterstützung.

@john_cena1993

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb trophyhunter83:

Hey Gemeinde :),

Es gab doch schon mal eine Diskussion wegen PRIO-Einschreiben, oder? Wieso nehmen wir das denn nicht statt des normalen Einschreibens? Ist doch wesentlich günstiger!

In Anbetracht der aktuellen Preisentwicklung durchaus ne Alternative mittlerweile. Wir haben ja immer gesagt ist nicht dasselbe weil nicht versichert, aber Hand auf Herz wer hat tatsächlich beim Einschreiben Einwurf schonmal die Versicherungssumme erhalten? :D Bei mir haben sie sich zumindest immer mit wurde doch zugestellt der Postbote hat unterschrieben, nicht unser Ding reagiert.

 

Preise:

Einschreiben Einwurf: 3,75€

Einschreiben Übergabe: 4,05€

Prio: 2,55 €

 

Werde da nochmal mit @susu drüber reden, ihr dürft gerne auch mal eure Meinungen hier lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

In Anbetracht der aktuellen Preisentwicklung durchaus ne Alternative mittlerweile. Wir haben ja immer gesagt ist nicht dasselbe weil nicht versichert, aber Hand auf Herz wer hat tatsächlich beim Einschreiben Einwurf schonmal die Versicherungssumme erhalten? :D Bei mir haben sie sich zumindest immer mit wurde doch zugestellt der Postbote hat unterschrieben, nicht unser Ding reagiert.

 

Preise:

Einschreiben Einwurf: 3,75€

Einschreiben Übergabe: 4,05€

Prio: 2,55 €

 

Werde da nochmal mit @susu drüber reden, ihr dürft gerne auch mal eure Meinungen hier lassen.

 

Das mit der Versicherungssumme war ja auch schon immer mein Argument dass das Einschreiben eigentlich keinen großen Sinn macht, außer wegen der sendungsverfolgung. Ich wäre auf jeden Fall dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb trophyhunter83:

Das mit der Versicherungssumme war ja auch schon immer mein Argument dass das Einschreiben eigentlich keinen großen Sinn macht, außer wegen der sendungsverfolgung. Ich wäre auf jeden Fall dafür :)

Bei Prio hast du auch Sendungsverfolgung, oder? Mir war das mit der "Versicherungssumme" gar nicht bewusst, also: Ich bin auch dafür! :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Es gibt eh nur 20€ oder waren es 25€ von der Post.

Allerdings ist der Zeitaufwand, um an das Geld zu kommen, echt ne lange Angelegenheit.

Man muss genau beweisen können, dass es abgeschickt wurde und man es nie bekommen hat.

Glaube 20€ Einschreiben Einwurf und 25€ Übergabe. Richtig, die Beweissache ist halt immer so ne Sache, grade beim Einwurfeinschreiben, da reicht ja die Unterschrift des Postboten, sagt der es wurde ordentlich zugestellt zieht sich die Post da fein aus der Affaire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...