Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gewinner des 2. Gewinnspieles


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch ihr drei! ;)

Für's nächste Gewinnspiel würde ich vorschlagen, wieder eins zu machen, wo man kein Glück benötigt. Quasi wie's erste! ;)

Weil mit dem Glück hab' ich's nicht so ... :(

Gewinnspiele ohne Glück, wo gibs denn sowas? . Vorallem ist es sicherlich schwer Fragen zu stellen auf die es keine Antworten im Netz gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, jetzt melde ich mich mal noch als letzter Gewinner! :biggrin5:

Freu mich unheimlich und danke natürlich allen, die das möglich gemacht haben (der Glücksfee, die mir zum ersten mal beigestanden hat, meiner Mama, die mich groß zog und dem ganzen trophies-ps3.de-Team). :smile:

Vielen Dank auch für die lieben Glückwünsche, die ich hiermit auch Belian und Raini zukommen lassen möchte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo bleibt bitte die Antwort zu meiner Frage auf Seite drei? :eek6::eek6::eek6:

Ich weiß das leider nicht, da Theo die Auswertungen macht. Wenn er Zeit hat wird er die Frage beantworten, obwohl ich schätze das es Dank Wikipedia 65 bis 70% richtig haben werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GLÜCKWUNSCH an euch drei!!!

Hätte es eh verkauft, da ich die Collectors-Edition schon mein eigen nenne, LOL. :cool2:

Aber wieviel haben jetzt letztendlich die richtige Antwort gehabt (mich eingeschlossen)??? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn ich mich noch recht entsinne ca um die 250 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich heute Abend Theo, vom Büro aus geht das schlecht :D

@ ps3user: Das geht bei der Post normalerweise immer so schnell. War bei uns beiden doch nicht anders.

(Außer bei einer aktuellen Transaktion mit einem User hier aus dem Forum nicht. Ich hoffe dass es diesbezüglich keine Komplikationen gibt weil ich die Quittung unterwegs verloren habe :banghead: Aber das gehört hier nicht rein :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Rainihat ja gleich 2 geschenke bekommen 1. Sacred 2 und 2. das Amt als Moderator.

PS: Könntet ihr nächstes mal ein Spiel mit USK 12 auslosen? Dann könnte ich auch mit machen ohne mit dem Jugendschutz Probleme zu bekommen:smile:

Ausser das nächste Gewinnspiel findet im November statt dann kann ich endlich auch (legal) USK 16 Spiele spielen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...