Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kolazah :P


kolazah

Recommended Posts

Hallo Trophycommunity =)

Mein Name ist Patrick, bin 15 Jahre alt komme hauptsächlich aus Polen wohne aber seit meiner Geburt in der Schweiz. In der Freizeit bin ich viel mit meinen Freunden sowie auch mit meinem Hund.. Die Black Lady gehört aber auch in meine FZ, die hat aber leider am 25.3 ihr Leben genommen.

Ich Spiele sozusagen (fast) jedes Spiel. Am meisten aber bin ich jetzt mit Modern Warfare 2 beschäftigt. Das Trophäen Sammeln hat mich früher viel mehr gereizt, jetzt jedoch weniger.

Trotzdem möchte ich meinen Platin-Regen-Tag erfolgreich ausführen.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, fragt nur ich beisse nicht ;).

Ich hoffe ihr kennt mich jetzt ein wenig besser. ^^

Mit freundlichen Grüssen: kolazah :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...