Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

160 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe dem spiel eine 1 gegeben weil ich selten ein spiel gespielt hab bei dem die trophäen mit so wenig aufwand geholt werden können ... 2 mal durchspielen wenn es nötig ist :D ich hatte 90% der trophäen beim ersten durchlauf (nach dem2ten durchlauf drürfte man alle symbole haben wenn man sie beim erten durchlauf noch nciht hat) online ist auch ein witz ich glaube insgesamt war das ein zeitaufwand von ca. 10 h ... die steuerung ist zwar ungewohnt (mein erstes transformers game) und der multiplayer ist für mich nach den trophäen abgeschlossen - aber das hat nichts mit der schwierigkeit zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3.

Wieso?

Ich hatte bei 2 Trophäen etwas Mühe, eine davon war die Sammel Trophy.

Da mein Spiel sich immer aufgehangen hat beim letzten Symbol und mein Savegame flöten ging musste ich das komplette Spiel nochmal durchspielen.

Zudem kommt noch das ich manchmal keine Spieler online gefunden habe.

Alles in allem eine angenehm einfache Platin, aber der Spielspass ist begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...