Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin echt verzweifelt, keine ahnung wohin mit dieser frage.

ich möchte von einem, oder besser von mehreren wissen, ob sich die Transformers reihe sich lohnt. abgesehen von platin/trophäen.

ich bin ein großer fan der filme, aber über die spiele habe ich nur 4 meinungen gehört.

2 negative und 2 positive.

welchen zusammenhang bzw wann spielen die spiele zur story mit?

wenn jemand jetzt nur 3 gespielt hat, kann auch gerne seine meinung äußern, bin eben neugierig, ob sich überhaupt ein teil lohnt. will aber nicht 3 neue themen dafür eröffnen.

PS: ihr könnt mir gerne auch per PN antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das beste von allen ist war for cybertron

story 1a und der mp ist auch top hab mich auch lang mit ihm beschäftigt :D jedoch spielen es nur ca 400 leute -.-

beim 3er wird es ähnlich wie bei revenge sein story nicht so gut aber mp top :D

also ich würd mir war for cybertron kaufen und warten bis dass 3er billiger ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab drei jetz noch nich gespielt, wollts mir demnächst ma aus der videothek holen. Die rache war nich so toll, meiner meinung nach. War for Cybertron war echt genial, wenn man mal davon absieht, dass es online nur so wenige spielen.Sind ja sicher auch noch weniger geworden nachdem ich es das lette ma gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen Tip für diese Trophy :

Abschusszahl

Erledige in Kapitel III 30 Decepticons, während du auf Reynolds Verstärkungen wartest.

Ich hab das jetzt schon oft Versucht , aber die Trophy kommt nicht , obwohl ich alle Möglichen Gegner die kommen erledige !

EDIT : Hab sie gerade bekommen , Sorry !

hast du ne bestimmte taktik? hänge da gerade auch?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.o Das höre ich zum ersten mal, dass Die Rache besser ist. Ist aber auch egal. Also das Spiel ist sehr ähnlich wie kampf um Cybertron nur etwas langsamer vom spielfluß her. Von den Trophäen ist es sehr leicht. Wenn du Transformers fan bist, kannst du es dir ruhig zum jetzigen Preis kaufen, sonst würde ich 1-2 wochen warten, dass es günstiger wird. Insgesamt aber lohnt es sich das Spiel zu kaufen, aber nicht zum Vollpreis:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

O.o Das höre ich zum ersten mal, dass Die Rache besser ist. Ist aber auch egal. Also das Spiel ist sehr ähnlich wie kampf um Cybertron nur etwas langsamer vom spielfluß her. Von den Trophäen ist es sehr leicht. Wenn du Transformers fan bist, kannst du es dir ruhig zum jetzigen Preis kaufen, sonst würde ich 1-2 wochen warten, dass es günstiger wird. Insgesamt aber lohnt es sich das Spiel zu kaufen, aber nicht zum Vollpreis:)

eine Frage an dich, wo und für wieviel Geld hast Du es denn gekauft? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also tr2 und tr3 kommt von 2 unterschiedlichen (Entwicklern) . TR2: Activision und luxoflux und Tr3 : Activision und High Moon Studios. Der 2 teil ist was Story länge und Multiplayer angeht besser ,denn man mehr zu tun und man hat mehr karten und mehr modi zur auswahl . Hier sind es nur 3 und die Story ist viel zu kurz . Mal sehen vielleicht kommt für tr3 noch ein dlc . Der Nahkampf ist in tr2 besser finde ich und man hat 3ird person . In tr3 wir mehr wert auf feuerkraft gegeben und man spielt ind firstperson ( kein egoshooter ) . DIe animationen sind in beiden spiel genial . Dort ist keines beseer . Der Fahrzeugmodus ist in tr2 einfacher handzuhaben und man erhält dadurch auch special commbos wie spezial-Sprung und spezial - Attacke und spezialboden schlag . Ein vorteil ist auch das man klettern kann . Das wurde durch Granaten ersetzt .Aber der Fahrzeugmodus ist ws Wwaffentechnik angeht besser man knn jederzeit per L2 entscheiden ob man im stealthforce modus sein möchte oder komplettt im fahrzeugmodus sein möchte .IN TR2 hatte man eine Sezial Fähigkeit und im Multiplayer konnte man dass nicht so verteilen wie man das wollte . Aber jetzt in Tr3 kann man entscheiden welche Waffe sein Charakter tragen soll und welche Fahigkeiten und Upgrades . UAch kann man die Farbe seine Transformrs verändern .

Und so lässt dich Frage leicht beantworten wer besser ist . Und zwar keines denn jedes Spiel hat seine Vor und Nachteile . Und es kommt darauf an aus welcher sicht man das sieht

Mfg Grafdodo

P.S. : Und man hat keine Vorgeschriebenen Zeiten mehr um bestimmte Medaillen zu erhalten Pro : Tr3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für die infos also ich denke ich warte ab bis ich mir transformers 3 hole, weil ich mir noch andere spiele holen will die mir wichtiger sind

Ich hab das Glück das ein freund von mir sich das Spiel schon vorbestellt hatte und innerhalb von einer Woche platin erreichte!:) Somit kann ichs mir von ihm mal ausleihen, und dann mal sehen obs bei mir auch so schnell klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der 2 teil ist was Story länge und Multiplayer angeht besser ,denn man mehr zu tun und man hat mehr karten und mehr modi zur auswahl . Hier sind es nur 3 und die Story ist viel zu kurz . Mal sehen vielleicht kommt für tr3 noch ein dlc .

Das Rangsystem in Transformers 3 ist auch ein Witz :dozey:

Find, die machen, wenn's schlecht durchdacht ist, ein Game kaputt ..

Dann lieber so wie in "die Rache", wo es (wenn überhaupt) höchstens darum geht, der mit den meisten Abschüssen zu sein.

Als DLC, hab ich gelesen, sind bisher nur Charaktere geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...