Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Steuerung nahezu identisch, Autos Fahren seitlich, Transformation im Sprung, gleiches Entwicklerstudio. Schlauchlevel und keine Offene Spielwelt wie Teil 1 bzw. "Maps" wie in Teil 2. Wenn ich es nicht mit WoC vergleichen kann, dann wüßt ich nicht womit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja du hast 131 platin trophäen ich glaube unter "leicht" verstehen wir ein bisschen was anderes

Die Anzahl der eigenen Trophys hat nichts mit der Einschätzung eines Spiels zu tun. Da haben die persönlichen Stärken und Schwächen wahrscheinlich deutlich mehr Einfluß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorher noch nie ein Transformers Spiel gespielt. Jetzt überleg ich Transformers 3 und Kampf um Cybertron zu kaufen. Würdet ihr sagen, dass es gute Spiele sind und Platin leicht ist, oder eher schwer?

Kampf um Cybertron ist ein richtig gutes Spiel.

Das hier eher nur für ne easy Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich habe auch mal eine frage unzwar ich kann jetzt seit dem release nicht online spielen hat auch jemand das problem ich bekomme die Fehlermeldung Onlinespiel nicht verfügbar ,weil der Transformers 3 Server zurzeit nicht verfügbar ist . Versuche es später noch einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist nicht schlecht, aber schlechter als KuC auf jeden fall. Man braucht ein bisschen zeit um in das spiel reinzukommen, aber dann kann man es auch spielen. Level 20 in einer stunde ist wirklich viel zu leicht und dazu kommt ein doppel ep wochenende am 8 juli.

@LioNseYe

Eigentlich kann man den Mp schon spielen!@maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht schlecht, aber schlechter als KuC auf jeden fall. Man braucht ein bisschen zeit um in das spiel reinzukommen, aber dann kann man es auch spielen. Level 20 in einer stunde ist wirklich viel zu leicht und dazu kommt ein doppel ep wochenende am 8 juli.

@LioNseYe

Eigentlich kann man den Mp schon spielen!@maurice

aha ok, jedenfalls war ich ziemlich enttäuscht, weil es in den ganzen Reviews immer so schlecht gemacht wurde und teilweise auch 20% niedrigere Wertungen bekommon hat als KuC...

Aber anscheinend ist es ja dann doch ganz ok:smile:

LG Megatronelite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Tip für diese Trophy :

Abschusszahl

Erledige in Kapitel III 30 Decepticons, während du auf Reynolds Verstärkungen wartest.

Ich hab das jetzt schon oft Versucht , aber die Trophy kommt nicht , obwohl ich alle Möglichen Gegner die kommen erledige !

EDIT : Hab sie gerade bekommen , Sorry !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...