Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers 3


Dragarock

Recommended Posts

Ich weis nicht, ob sich das noch lohnt -.-

Naja, als Mutter denk ich, hat mein Sohn zu viel für das Game bezahlt;

er als Transformers-Fan sagt natürlich, es hat sich gelohnt :biggrin5:

Die Kampagne ist auch nicht schlecht, hätte auch gut der Koop-Mode reingepasst.

Nur Online ist es leider ein extrem abgespecktes WFC :dozey:

Und dadurch bin ich mir nicht sicher, ob TF3 einen so lange "fesselt" ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aha, ok Dankeschön^^

Also wenn ich auch noch die Autobot- und Deceptikonsymbole holen will, gehe ich davon aus, dass ich die Story 2mal durchspielen muss, aber beim 2ten mal wirds wohl deutlich schneller gehen.

Das bedeutet, die Spielzeit des Storymodus geht etwa 10h +/- 1h.

Dann noch beim Online-Modus 2h*4 = 8h.

hmm.. das macht dann etwa 18h, wobei ich eher denke, dass ich durch meine Erfahrung als WFC Spieler (hab Online fast 60h Spielzeit) noch etwas kürzer brauchen würde...

Ich weis nicht, ob sich das noch lohnt -.-

LG Megatronelite

Wegen dem Online-Modus noma^^ Für alle Klassen wird man wahrscheinlich 8h brauchen, aber für die Trophy muss man nur eine Klasse auf Lvl 20 bringen. Bin ich da richtig informiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Online-Modus noma^^ Für alle Klassen wird man wahrscheinlich 8h brauchen, aber für die Trophy muss man nur eine Klasse auf Lvl 20 bringen. Bin ich da richtig informiert?

ja, da liegst du richtig :biggrin5:

Aber ich finde es trotzdem sehr schade, dass man nicht einfach den Onlinemodus von Transformers WFC übernommen hat und das neue Skin mit der verbesserten Grafik und den paar kleinen Ideen darüber "gestülpt" hat

-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann seh ich es doch richtig, dass die Platin fast lächerlich ist oder? Hab noch kei TF gezockt, deshalb weiss ich net wie schwer die anderen waren.

Also Transformers War Of Cybertron war schon recht Schwer....

aber dieser Teil hier scheint einfach nur super lächerlich zu sein....Für den würd ich 100pro keine 70,- ausgeben.

Währe einfach herausgeschmissenes Geld.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Transformers War Of Cybertron war schon recht Schwer....

aber dieser Teil hier scheint einfach nur super lächerlich zu sein....Für den würd ich 100pro keine 70,- ausgeben.

Währe einfach herausgeschmissenes Geld.

MFG *METALLICA*

Ich denke nicht, dass es von der Spielqualität so viel schlechter ist als WFC, weil du das Spiel so niedermachst ;D

Aber, du hast schon recht, mit den 70 Euro, ich warte einfach und wenn es unter 50 Euro kommt schlag ich zu^^

LG Megatronelite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass es von der Spielqualität so viel schlechter ist als WFC, weil du das Spiel so niedermachst ;D

Die Kampagne ist nicht schlecht gemacht, nur der Multiplayer ist vom Umfang her traurig.

Selbst die Spielzeit in den Online-Modi haben sie runtergeschraubt ..

Und irgendwie wirkt es unausgeglichen; mal ballerst du bis zu 30 Sekunden auf einen Gegner, und er geht nicht putt, mal sind's nur 3 Sekunden :dozey:

Edit:

Kann schon jemand sagen ob man die Online XP auch in einer Privaten Lobby machen kann. Quasi Absprechen.

Brauchst du eigentlich nicht. Spiel ca. 1 Stunde Eroberung, dann hast du den für die Trophy benötigten Rang 20 ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagne ist nicht schlecht gemacht, nur der Multiplayer ist vom Umfang her traurig.

Selbst die Spielzeit in den Online-Modi haben sie runtergeschraubt ..

Und irgendwie wirkt es unausgeglichen; mal ballerst du bis zu 30 Sekunden auf einen Gegner, und er geht nicht putt, mal sind's nur 3 Sekunden :dozey:

Edit:

Brauchst du eigentlich nicht. Spiel ca. 1 Stunde Eroberung, dann hast du den für die Trophy benötigten Rang 20 ..

Zu Punkt 2: Aber es würde gehn oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find die Kampagne auch nicht sooo schlecht, aber bei weitem nicht so gut wie beim Vorgänger. Der Multiplayer wirkt absolut unfertig, wenn man ihn direkt vergleicht. Schätze das wird auch hier der Fall gewesen sein.

Kinostart: 30. Juni 2011, Game: 27. Juni 2011 Hätten die mehr Zeit investiert, hätte das echt gut werden können. Trotzdem kein sooo schlechtes Spiel, aber eben auch nicht so gut wie der Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine nicht die Filme oder Chronologie der Spiele, sondern mit Vorgänger eben das Spiel das davor bzw. zuletzt erschien und den Namen Transformer trug. Abgesehen davon gab es erst ein Transformer Spiel auf der Playstation 3 das auch nur in die nähe eines "Gut" kam und das war War of Cybertron. (Was ich persönlich echt schade finde) Dafür hat das seiner Zeit meine Erwartungen weit übertroffen. Multiplayer fand ich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nicht die Filme oder Chronologie der Spiele, sondern mit Vorgänger eben das Spiel das davor bzw. zuletzt erschien und den Namen Transformer trug. Abgesehen davon gab es erst ein Transformer Spiel auf der Playstation 3 das auch nur in die nähe eines "Gut" kam und das war War of Cybertron. (Was ich persönlich echt schade finde) Dafür hat das seiner Zeit meine Erwartungen weit übertroffen. Multiplayer fand ich klasse.

Ich versteh was du sagen willst, aber vom Prinzip her vergleichst du Äpfel mit Birnen. Ich fand KuC auch richtig genial, das hier ist aber was anderes. Also kannste es eigentlich nicht vergleichen.

mal ne frage bevor ichs mir kaufe... isses wieder wie bei kampf um cybertron von den figuren her (also KEINE lizensierten autos, trucks etc) oder wie beim ersten spiel was ich nämlich immer noch am geilsten fand...

Ist das dritte Spiel zum dritten Film von Michael Bay, nichts mit Cybertron. Der Camaro ist also wieder dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...