Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.64


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 gevotet. War alles recht Easy und ohne Probleme machbar. Auch mit der Trophäe "Puppenspieler" hatte ich null Probleme. Etwas Schade das sich die Schwierigkeitsgrade kaum unterscheiden. Ein bisschen mehr Herrausforderung hätte mir bei dem Spiel noch gut getan. Aber da man die Zwischensequenzen nicht wegdrücken konnte war ich dann doch froh das es alles recht einfach war. Ich würde die Krise bekommen wenn ich 4-5 mal bei einem Boss sterben würde und jedesmal die Zwischensquenz zu Gesicht bekäme :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeitsgrad: 3

Auf der Stufe "Legionenjäger" habe ich bis Level 2.1 gespielt und sofort 80 Rubine gefarmt. Mit voll aufgerüsteten Waffen war kaum ein Unterschied zum leichtesten Schwierigkeitsgrad erkennbar.

Nicht gemerkt das man auf Legionenjäger selbst mit max Gesundheit nur 3-4 Schläge aushält? also wen das kein unterschied zu Limonen jäger sein soll...

Ich geb eine 5, auch wen ich Konsequent durchgelaufen bin gab es zumindest auf schwer ein paar nervige Stellen. Und weil ich nicht schon wieder behaupten möchte das ein Spiel "leicht" war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cloud-Fenrir schrieb:
Nicht gemerkt das man auf Legionenjäger selbst mit max Gesundheit nur 3-4 Schläge aushält? also wen das kein unterschied zu Limonen jäger sein soll.

 

Die Endgegner waren mittlerweile bekannt und stellten kein großartiges Problem dar.

 

Einfache Gegner haben sich öfters mit einem simplen Kopfschuss zufrieden gegeben und verlangten nicht nach mehr Aufmerksamkeit. Zur Not konnte man ja immer noch fleißig ausweichen.

Sämtliche Geldmittel wurden für Heiltränke verwendet, kleine Unaufmerksamkeiten konnten schnell ausgebügelt werden, ohne Nachschubprobleme zu bekommen.

Die Waffen waren komplett aufgerüstet.

 

Alle Faktoren haben die Angelegenheit sehr vereinfacht, der Schwierigkeitsgrad „Legionenjäger“ hat sich nicht wirklich schwer angefühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...