Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadows of the Damned


Dragarock

Recommended Posts

Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe jetzt "the Dentist". Wie soll ich denn jetzt konkret mit der Waffe die Trophy "Puppenspieler" machen? Weil so wie ich das sehe visiert die Waffe doch automatisch den Kopf an. Videos mit der Waffe finde ich auch nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zwar jetzt die Platin, aber dennoch gibt es zwei Dinge die mich sehr beschäftigen:

1. Bei meinem dritten Durchlauf auf Leicht wollten die großen Dämonen mit dem Kreissägenarm einfach nicht durch meinen Skullcussioner, Skullfest 9000 oder Skullblaster sterben.

Ich konnte auf ihren Schwachpunkt schießen wie bekloppt doch nichts passierte.

Hingegen wenn ich den Boner, Hot Boner, Teethgrinder oder The Dentist genommen habe sind die Viecher komischerweise nach wenigen Schüssen gestorben.

Ist das normal oder hatte nur ich das Problem?

2. Bei Akt 4 Kapitel 3 in der Bibliothek gibt es dem Video im Leitfaden zufolge 4 rote Juwelen - komischerweise hatte 5 gefunden.

Ich hatte jedes einzelne Juwel in jedem Kapitel mitgezählt und es waren definitiv 5 rote Juwelen!

- Im Bereich Gluttony an der Stelle mit der Finsternis nahe einer Ziegenleuchte.

- In dem Bereich Hershef (oder wie das hieß xD) gegenüber einer Ziegenleuchte in einer Ecke.

- In dem Bereich mit der Sushileuchte.

- In dem Bereich vor dem Bossfight gegen die Sensenschwester 3 hinter einer bröckligen Wand, die man mit dem Hot Boner zerstören muss.

Dort war das Juwel in einer Holzkiste.

Nun das fünfte Juwel hatte ich ebenfalls kurz vor dem Bossfight gefunden.

Ich musste nur ein paar Schritte von der Stelle aus weitergehen, wo ich das Juwel in der Holzkiste gefunden hatte.

Auf der rechten Seite war dann eine weitere bröcklige Wand gegenüber der beiden Lichtfässer.

Dahinter lagen Holzkisten hinter der das rote Juwel und ein großes weißes Juwel drin war.

Nun meine Frage - war das ein Bug oder hatte ich mich da irgendwie verzählt bzw. nicht richtig hingesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe jetzt "the Dentist". Wie soll ich denn jetzt konkret mit der Waffe die Trophy "Puppenspieler" machen? Weil so wie ich das sehe visiert die Waffe doch automatisch den Kopf an. Videos mit der Waffe finde ich auch nicht dazu.

Für ein video schau einfach mal in den LF unter der trophäe "puppenspieler"

Falls dir das nich hilft,versuch es mit einer anderen waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das Problem mal konkretisieren: Also ich gehe strikt nach Roadmap vor und da steht folgendes:

Akt 4 Kapitel 5: "Tötet von Beginn an alle Gegner mit dem The Dentist und versucht mit Hilfe dieser Waffe die Trophäe Der Puppenspieler zu erspielen. Sobald in diesem Kapitel das erste mal die Finsternis eintritt, spwant aus einer Leiche immer wieder ein Gegner. Dieser kann für die oben genannte Trophäe genutzt werden."

So genau das ist das Problem ich soll ja mit der Waffe the Dentist diese Trophie holen aber ich weiß nicht wie das gehen soll. Ich bin jetzt in Act 4 Kapitel 4. Also ich bin da noch nicht angekommen wo beschrieben ist, aber ich weiß eben so nicht wie das hier gemeint ist, da the Dentist doch schon automatisch den Gegner anvisiert.

Hab die Trophie jetzt, mit der Pistole geholt. Ich halte das in der Roadmap dennoch für verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man kann mir mal einer sagen wie ich beim Bowling "NICHT" gewinne. Ich gewinne sofort immer das Gehirn. Wie soll ich denn einen übrig lassen? Das nervt echt.

Was bekommt man denn, wenn man da einen übrig lässt? Habe bis jetzt auch alle immer sofort gekillt?

Zum Puppenspieler:

Da ist die Roadmap eher ungeeignet. Ich habe es so gemacht:

Nachdem die zweite Hexenschwester besiegt wurde, bekommt man ja eine neue Waffe. Mit dieser habe ich dann anschließend einfach ein paar Gegnern die Beine weggeschossen, sie sind zu Boden gegangen und dabei wurde auch ihr Kopf getroffen. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen der die Japan Version hat,ob Menü und Texte im Spiel englisch oder japanisch sind?Thx

Vielleicht hat sich die Frage inzwischen erübrigt, aber ich poste es trotzdem:

Das ist jetzt mein erstes original japanisches PS3-Spiel - da ist doch sicher ALLES auf japanisch dann im Spiel oder ?
ja - ist es. aber man drückt ja eh intuitiv das richtige ;) aber du kannst die konsole auch

auf englisch umstellen, dann hast du englische menüs und subs...

kleine korrektur zu meiner obigen aussage. wenn du die konsole beim erstellen eines

neuen spiels gleich auf englisch hast, kannst du zu beginn (nur dann!) auch zwischen

japanischer und englischer sprache wählen. japanisch ist aber auch ganz witzig ;)

Ich hab's damals aber gleich auf japanisch gelassen - man wusste ja schon, was zu tun ist. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...