Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadows of the Damned


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also,wichtige information!

Von den miesesten Trophies im Spiel ist High in Las Vegas(Finde alle verfügbaren Roten Juwelen im Spiel).Ich habe die Trophy grad endlich mal gekriegt.Das Problem ist,dass die Uebersetzung bzw. Interpretation von der oben stehenden Information wie man diese Trophy bekommen muss,ist absolut falsch.Man muss nicht alle versteckten Red Gems im Spiel finden,sondern man muss einfach alle 80 Upgrades bekommen.Und dass ist voellig egal wie man es macht,sucht alle Red Gems oder kauft die alle bei dem Haendlrer.

Ich habe gestern z.B. alle versteckten roten Juwellen gefunden aber mir hat einfach das Geld(weisse Juwellen)nicht gereicht,um den Rest bei dem Haendler zu kaufen,obwohl ich auf Lemonenjaeger gespielt habe,wo die Juwellen viel billger kosten,als bei Daemonjaeger(45 zu 75).Die letzte Stelle,wo der Haendler noch steht,ist im kapitel 5-2.Weiter bekommt man keine Chanse mehr,etwas bei dem zu kaufen.Deswegen ist es ganz wichtig zu diesem Zeitpunkt genug Geld zu haben.

Es gibt folgende Loesung.Im Spiel gibt es mehrere Stellen,wo man Gegner toeten kann und die dabei staendig respawnen,wenn man z.B. nicht in die Ziege mit dem Licht oder in drei rote Stellen bei dem Daemon-Brunnen schiest.Also hier muss man versuchen echt viel weissen Juwellen von den gestorbenen Gegnern zu bekommen.Ich habe heute bei zwei solchen Spielabschitten richtig viel weisse Juwellen gekriegt(insgesamt 1000 St. bei paar Stellen).Und als Erfolg habe ich schon bei der Bibliothek-Kapitel alle 80 Upgrades und natuerlich Trophy gekriegt.Weiter sollte man nicht unbediengt spielen.

Also wenn jemand sich mit der Trophy schlau machen will,dann erstens auf jeden Fall auf Schwierigkeitsgrad Limonenjager spielen,und zweitens richtig viel weisse Juwellen bei den Stellen,wo die Gegner unendlich respawnen koennen,sammeln.

Guide fuer die versteckten Red Gems gibt es hier:

https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=316596

Habt Ihr noch fragen,antworte ich gerne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mal ein beitrag, sogar mit guide für die gems, net schlecht=)

aber um nochmal nachzuhaken, die 80 upgrades, dafür brauch man doch logischerweise die 40gems von christopher und muss trotzdem noch 40 versteckte finden, richtig? Auf zum fröhlichen suchen

rein rechnerisch, wieviele weiße gems bräuchte man um alle gems von christopher zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Razore3

Danke für den Link, hab dort auch gleich mal die Lösung für einen bösen Bug gefunden, den man bei Flemming auf Schwer haben kann. Normal liefs reibungslos, allerdings kann auf Schwer ein Problem auftreten was es nahezu unmöglich macht Flemming zu besiegen. Hier die Lösung des Problems:

Im letzten Abschnitt des Kampfes materialisiert Flemming ein grüne Kuppel über sich selbst, die man mittels Skull Bomb sprengen muss, bei Erfolg ist Flemming benommen und hat diesen gelben Riss im Körper, den man dann mit Hot Boner Bomb bearbeiten kann. Auf schwer kann es allerdings passieren, das besagter gelber Riss nach Sprengen der Kuppel NICHT an seinem Körper ist, was es unmöglich(!) macht ihn zu sprengen und ihm den Rest zu geben. Wer immer dieses Problem haben sollte, folgendes tun: Nach dem Sprengen der Kuppel, mittels Hot Boner Sprengladung am Körper platzieren, allerdings nicht hochjagen. Flemming stattdessen jetzt wieder ganz normal bearbeiten. Nicht wundern, die Hot Boner Sprengladung wird wieder verschwinden, einfach ignorieren und draufhalten. Irgendwann wird dann der gelbe Riss erscheinen, jetzt schnell ne neue Hot Boner Bomb drauf und zünden. Dann wird er auseinanderfallen und man kann ihm den Rest geben. Habs alles selber probiert, funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist mal ein beitrag, sogar mit guide für die gems, net schlecht=)

aber um nochmal nachzuhaken, die 80 upgrades, dafür brauch man doch logischerweise die 40gems von christopher und muss trotzdem noch 40 versteckte finden, richtig? Auf zum fröhlichen suchen

rein rechnerisch, wieviele weiße gems bräuchte man um alle gems von christopher zu kaufen?

Man muss nicht unbedingt alle versteckten rote Gems suchen,wenn man genug Geld hat alle bei Cristopher einfach zu kaufen!Auf Limonenjaeger kostet ein rote Gem 45.Also man kann gut rechnen wieviel genau es gebraucht wird.;)

@Razore3

Danke für den Link, hab dort auch gleich mal die Lösung für einen bösen Bug gefunden, den man bei Flemming auf Schwer haben kann. Normal liefs reibungslos, allerdings kann auf Schwer ein Problem auftreten was es nahezu unmöglich macht Flemming zu besiegen. Hier die Lösung des Problems:

Im letzten Abschnitt des Kampfes materialisiert Flemming ein grüne Kuppel über sich selbst, die man mittels Skull Bomb sprengen muss, bei Erfolg ist Flemming benommen und hat diesen gelben Riss im Körper, den man dann mit Hot Boner Bomb bearbeiten kann. Auf schwer kann es allerdings passieren, das besagter gelber Riss nach Sprengen der Kuppel NICHT an seinem Körper ist, was es unmöglich(!) macht ihn zu sprengen und ihm den Rest zu geben. Wer immer dieses Problem haben sollte, folgendes tun: Nach dem Sprengen der Kuppel, mittels Hot Boner Sprengladung am Körper platzieren, allerdings nicht hochjagen. Flemming stattdessen jetzt wieder ganz normal bearbeiten. Nicht wundern, die Hot Boner Sprengladung wird wieder verschwinden, einfach ignorieren und draufhalten. Irgendwann wird dann der gelbe Riss erscheinen, jetzt schnell ne neue Hot Boner Bomb drauf und zünden. Dann wird er auseinanderfallen und man kann ihm den Rest geben. Habs alles selber probiert, funktioniert!

Gerne!:smile: Und ich bedanke mich auch fuer den Tipp wegen Bug.Schaffe grade das Spiel auf Schwer,und die Info war genau rechtzeitig.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten auf Limonenjäger am Friedhof ordentlich weisse Gems farmen (kurz nachdem man Christopher das erste mal getroffen hat).

Dort spawnen unendlich viele Dämonen solange man die Barriere in der Mitte nicht zerstört.

Somit gehn sich alle 80 Upgrades locker aus, auch wenn man hier und da mal nen roten Gem verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufm friedhof? kommt man da back zu christopher? weil in dem späteren akt wo paula ertrinkt gehts net man kan ja NUR 999 gems tragen-.- umsonst neu angefangen sowa snervt ich denk mal ich lass es-.-

Es gibt ne Menge Orte wo unendlich Gegner spawnen, Sumpf (3-2) is aber der beste Ort zum Farmen, weil 4 Gegner und die sind nich mit Finsternis überzogen. Dort bis 900, und ich hatte die Trophy bei 5-1. Aber auf Limonenjäger gemacht. Die Juwelensache insgesamt, find ich übrigens sehr undurchdacht, weil ich hatte so grad mal 2, 3 Level wo man sich dann auch mal mit max. Stats austoben darf. Viel zu wenig. Und wenn man das noch früher hinkriegen will muss man heftigst farmen, und das is bei so nem Game dann doch irgendwie langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal frage zum kampf gegen Flemming,wenn der gelbe Riss bei Flemming erscheint mache ich mit Hot Boner Bombe auf ihn.Flemming fählt dann auseinander und die 3 teile fangen an zu schwäben,was muss man dann machen? Danach baut er sich wieder zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die high in las vegas trophy jetzt auch endlich^^

zwei fragen hätte ich da noch:

- ist es schwierig das spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchzuspielen?

- wo ist denn die bestmögliche stelle um die trophy zu machen mit der man 5 gegner mit dem hot boner auf einmal killen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar is es schwierig, aber durchaus machbar.

Meinen ersten Durchgang habe ich grade auf Legionenjäger beendet und es gab einige Stellen, die ich ein gefühltes Dutzend mal machen musste. Aber wenn man ein wenig Begabung für 3rd Person Shooter mitbringt ist das absolut schaffbar.

ein paar Tipps:

- Versaufe dein ganzes Geld :biggrin5:(also die weißen Juwelen lieber für Alkohol bei Christopher oder am Automaten ausgeben) da die roten Juwelen, wie schon erwähnt 120 Gems kosten, was echt zu teuer ist. Ich habe auch nur 23 rote gefunden (es war der erste Durchgang, da zock ich immer ohne Walkthroughs) und auch ohne maximaler Gesundheit/Upgrades ging es. Aber Heiltränke kann man nie genug haben!

-beim letzten Boss, immer draufhalten! Der einzelne kleine Dämon kann ignoriert werden, da er sich oft in die Finsternis zurückzieht, oder ein neuer erscheint, wenn man ihn killt.

-kaum ein Bosskampf wird man beim ersten Anlauf schaffen (ausser man ist übelst awesome oder kennt die Angriffsmuster bereits aus vorherigen Durchgängen auswendig) Munitionskisten gibt es bei Bossen reichlich, denn sie respawnen immer wieder. Man braucht lediglich genug Drinks im Gepäck.

-die gehörnten normalen Dämonen bringen reichlich weiße Juwelen, wenn man sie mit der Stampf-Attacke killt (Beine wegschießen, hinlaufen, Viereck hämmern)

-Die gepanzerten kleinen Dämonen, die immer auf dem Boden rumkullern, nahe beieinander halten, dann stoßen sie immer zusammen, wenn sie anfangen loszurollen und man hat relativ leichtes spiel.

-Cyberdämonen (die normalen gepanzerten, wo erst die Panzerung mittels Hot Boner zerstört werden muss) am besten komplett mit dem Sekundärfeuer des Hot Boners kalt stellen, da die Muni spart und schneller geht

- Bei großen Horden immer auf Lichtfässer achten, oder sprengfallen mit dem Hot Boner vorbereiten, stärkere Gegner zuerst die Beine wegschiessen, dann nerven die nicht so.

-wenn man umzingelt ist, entweder einen brutalen Kill oder eine aufgeladene Johnson-Attacke, da man dabei kurzzeitig nicht verletzt werden kann.

-vorm Eingang zum Turm, wo 3 Gegnerwellen erscheinen, kommen am ende zwei von diesen großen mit (ich glaube) Kondensatoren auf dem Rücken, die kann man zu den Lichtfässern locken und diese dann zünden. (bei mir reichte selbst auf schwer ein Fass)

so, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein^^

ach ja, deine zweite Frage: solche stellen gibt es reichlich, gut geht es im Labyrinth, 5-3 oder 5-2 ist das. Da kommen an einigen Stellen mehrere Gegner und es ist nicht allzuviel platz, also sind sie schon alle nah beieinander.

Zitat von SnakeXTC:

allerdings kann auf Schwer ein Problem auftreten was es nahezu unmöglich macht Flemming zu besiegen.

Ich halte das nicht unbedingt für einen Bug, sondern einfach nur für den harten Schwierigkeitsgrad^^

Hatte ja mehrmals gegen den Kämpfen müssen, und besagtes Szenario trat bei mir stehts nur dann auf wenn ich schon 2 Köperteile bearbeitet hatte.

und man muss nicht unbedingt eine Sprengkugel an ihn heften, bei mir hats auch so geklappt, allerdings musste ich ihn immer 3 mal niederschießen, bevor ich ihn dann in 3 Teile sprengen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...