Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.3.A.R.


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich wär für den multiplayermodus generell zu haben, nichtmal speziell auf trophies fixiert, wobei ich gegen die natürlich auch nichts hätte :D

Ich nehm Dich beim Wort ;)

Hab ja vorhin schon neidisch gesehen, das Du das Game zockst während ich mich noch mit " Hunted " rumärgern muss.

Sobald ich's hab machen wir alle ne Runde zusammen, okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

such leute mit denn ich story ko-op machen kann

bedingun: headset und ich zock von anfang an aufn höchsten SKG wer sicht traut oder lust hat einfach adden andi2417

Ich füg dich mal hinzu im PSN und wäre auch bereit es mit dir auf Furchtlos und Wahnsinnig zu Spielen

Headset ist vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...