Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.3.A.R.


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game im Regal und würde es versuchen mit in Angriff zu nehmen, falls das noch wer in Planung hat... ;)  Ist zwar immer bissel schwierig mit meiner blöden Arbeitszeit, da was passendes zu finden, aber vielleicht findet sich ja doch mal was passendes für ne Session... :start: Habe es aber bis jetzt noch nie gezockt... :/



Edit: Ich habe es irgendwie verpeilt, dass es sich hier um FEAR 3 handelt... :banghead:
Dachte das wäre der erste Teil, weil habe 1 und 2 im Regal stehen... :facepalm:

Bearbeitet von knaecke666
Im Spiel geirrt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.4.2021 um 05:26 schrieb knaecke666:

Habe das Game im Regal und würde es versuchen mit in Angriff zu nehmen, falls das noch wer in Planung hat... ;)  Ist zwar immer bissel schwierig mit meiner blöden Arbeitszeit, da was passendes zu finden, aber vielleicht findet sich ja doch mal was passendes für ne Session... :start: Habe es aber bis jetzt noch nie gezockt... :/

Wenn noch Interesse besteht, ich würde mich freuen 🙂

Steht im Regal und wartet darauf endlich gespielt zu werden 

Hab es auch nur kurz 2017 angespielt also kann es nur eine Katastrophe werden 😱

 

PSN-ID anwoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dass mit knaecke666 hat nicht funktioniert 😢 

Am 5.4.2021 um 05:26 schrieb knaecke666:

Edit: Ich habe es irgendwie verpeilt, dass es sich hier um FEAR 3 handelt... :banghead:
Dachte das wäre der erste Teil, weil habe 1 und 2 im Regal stehen... :facepalm:

aber ist für mich verständlich, dass man Teil 1 und 3 auch mal verwechseln kann. Liegt an der Schreibweise von Teil 3 (PS®Store, Forum, Disc-Hülle usw). Musste damals beim Kauf auch 2x hinsehen🤨 F.A.E.R. ist nicht gleich F.3.A.R. 🤯aber egal, was ich eigentlich sagen wollte 😉

Ich würde doch ganz gerne Teil 3 platinieren. Also falls es da draußen noch irgendjemand gibt, der mir helfen würde, bitte schreibt mir auf meine PSN-ID anwoh. Ist mir auch egal, wenn sich jemand meldet, der Platin schon hat. Macht mir überhaupt nichts aus 😁

 

Spoiler

Sorry für meinen 2ten Post hintereinander, aber ich wollte ihn nicht ewig lange werden lassen, was ich eh nicht geschafft habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...