Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MG-Stellung bei Crashkurs auf Verrückt.


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

beim 2 versuch geschafft die geschütz sachen fand ich einfach finde manche gegner wellen viel viel heftiger zum beispiel die wo man das dritte mal benzin holen muss wo der geschützturm immer wieder von einem pic besetzt wird wo man am ende mit diesem achterbahn verschnitt fährt. waren locker 15 versuche aber auch das ist jetzt geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beim 2 versuch geschafft die geschütz sachen fand ich einfach finde manche gegner wellen viel viel heftiger zum beispiel die wo man das dritte mal benzin holen muss wo der geschützturm immer wieder von einem pic besetzt wird wo man am ende mit diesem achterbahn verschnitt fährt. waren locker 15 versuche aber auch das ist jetzt geschafft ^^

ne find die mg sachen voll schwer weil das iwie nix mit können zu tun hat nur mit schnellem zielen

an anderen stellen kann ich deckung suchen oder schüssen ausweichen hier nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

habs jetzt schon gute 2 stunden versucht mit dem aimbot trick aber ich schaffs einfach nicht ... jetzt wollte ich den versuch mit dem cheat machen ist der cheat bei mir nicht freigeschlalten :/ hab das spiel auf leicht durchgespielt kann es sein das er deswegen nicht freigeschalten ist??

bitte um antwort!

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht warum so viele probleme damit hatten O:

ich habe die aufgabe tatsächlich beim ersten mal geschafft und habe keine cheats oder tricks benutzt , bin jetzt grad en bissl buff weil alle sagten das ist nicht sehr leicht

und ich schwöre euch ich habe wirklich keine tricks benutzt und es war auch mein erster versuch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab dem checkPoint, Spiel verlassen, unendlich Energie an dann Spiel fortsetzen, spielen bis man aus dem Flugzeug geschleudert wird, kurz danach kommt Checkpoint, Spiel verlassen und dann Spiel fortsetzen.

Hab die Trophy bekommen ;) ist wohl ein Bug an der Stelle das es mit dem cheat funktioniert.

Bei mir funktioniert der Trick nicht.

War am Geschütz, abgebrochen -> Hauptmenü.

Invincibility ein -> Checkpoint laden.

Stelle fertig gemacht, aus dem Flugzeug raus und weiter bis "Saving" da steht -> abgebrochen -> Hauptmenü. Als ich nun unter Cheats ging, war der Cheat allerdings nicht an, d.H. es war kein Häckchen dort obwohl er im Spiel eindeutig aktiviert war.

Checkpoint geladen, fertig gespielt -> nicht bekommen!

Was mach ich falsch??

Edit: funktioniert, ich hab nur einen Checkpoint übersehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...