Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MG-Stellung bei Crashkurs auf Verrückt.


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mal kurz auf etwas hinweisen, für all jene die zu 100% nicht weiter kommen bei der Stelle.

Sobald man an das Geschütz geht, verlasst das Spiel und aktiviert "Invincibility",

ladet euren Kontrollpunkt und schliesst die Stelle ab.

Nun Sobald ihr aus dem Flieger steigt und ein erneuter Savepoint erscheint, verlasst das Spiel und laden den Kontrollpunkt neu.

Nun seit ihr wieder verwundbar ( jene Stelle mit der MG Stellung darf mit CHEAT beendet werden)

Dieser Cheat beeinflusst nicht die Trophys insofern ihr wie oben beschrieben vorgeht.

Habe es bei meiner 2ten PSN-ID aus Spass probiert und ES FUNKTIONIERT.

Aber faires Spielen ist doch besser oder? =)

Dieser Trick funktioniert allerdings NUR an dieser Stelle nirgendswo anders.

EDIT: Die Trophy mit den Fliegern Abschiessen kann nicht errungen werdne solang der Cheat aktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja geil wenn das auch beim Oktakönig funzt :P

Leider nein :biggrin5:

Das MG bei Crash Course ist die einzigste Stelle wo der Cheat nicht die Trophys beeinflusst.

Den Oktaking muss man leider "fair" besiegen.

Ich lasse mir den Oktaking bis zum schluss, dann wird die Trophy für Wahnsinn nochmal frustrierend:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mal kurz auf etwas hinweisen, für all jene die zu 100% nicht weiter kommen bei der Stelle.

Sobald man an das Geschütz geht, verlasst das Spiel und aktiviert "Invincibility",

ladet euren Kontrollpunkt und schliesst die Stelle ab.

Nun Sobald ihr aus dem Flieger steigt und ein erneuter Savepoint erscheint, verlasst das Spiel und laden den Kontrollpunkt neu.

Nun seit ihr wieder verwundbar ( jene Stelle mit der MG Stellung darf mit CHEAT beendet werden)

Dieser Cheat beeinflusst nicht die Trophys insofern ihr wie oben beschrieben vorgeht.

Habe es bei meiner 2ten PSN-ID aus Spass probiert und ES FUNKTIONIERT.

Aber faires Spielen ist doch besser oder? =)

Dieser Trick funktioniert allerdings NUR an dieser Stelle nirgendswo anders.

EDIT: Die Trophy mit den Fliegern Abschiessen kann nicht errungen werdne solang der Cheat aktiv ist.

moinsen leute...

hat das schon einer mal anprobiert hier???

ob das alles so stimmt frag ich mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen leute...

hat das schon einer mal anprobiert hier???

ob das alles so stimmt frag ich mich....

Es funktioniert...;)

Habe es selber auf Insane gemacht bei einem Freund.

Gebe aber gern an unsichere noch einen Link indem noch eine Person belegen kann das es funktionioert.

Einfach bei Youtube nach dem Video:

DNF: Crash Course - Turret suchen

DER ERSTE POST UNTER DEM VIDEO.

Scheinbar wird es nicht gezählt und ihr "dürft" nur an dieser Stelle den Cheat benutzen, dies ist die einzigste Stelle an der es geht, warum es so geht?

Keine Ahnung:smile:

Am besten spielt ihr alle Levels auf Insane und last euch Crash Course bis zum Schluss, macht dann die Stelle wie oben beschieben und ihr habt die Trophäe ;)

Ich hab es lediglich gepostet um jenen die vollkommen verzweifeln da, zu ermöglichen das Spiel zu schaffen auf Wahnsinnig.

Noch ein kleiner Tipp, wer diesem Trick NICHT glaubt. Soll diese Stelle so spielen ( mit Cheat)

Nach Abschluss des Levels ist das NUKE Zeichen auf 4tem Grad "belegt".

Dies bestätigt euch das das Level auf Wahnsinnig zählte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es funktioniert...;)

Habe es selber auf Insane gemacht bei einem Freund.

Gebe aber gern an unsichere noch einen Link indem noch eine Person belegen kann das es funktionioert.

Einfach bei Youtube nach dem Video:

DNF: Crash Course - Turret suchen

DER ERSTE POST UNTER DEM VIDEO.

Scheinbar wird es nicht gezählt und ihr "dürft" nur an dieser Stelle den Cheat benutzen, dies ist die einzigste Stelle an der es geht, warum es so geht?

Keine Ahnung:smile:

Am besten spielt ihr alle Levels auf Insane und last euch Crash Course bis zum Schluss, macht dann die Stelle wie oben beschieben und ihr habt die Trophäe ;)

Ich hab es lediglich gepostet um jenen die vollkommen verzweifeln da, zu ermöglichen das Spiel zu schaffen auf Wahnsinnig.

Noch ein kleiner Tipp, wer diesem Trick NICHT glaubt. Soll diese Stelle so spielen ( mit Cheat)

Nach Abschluss des Levels ist das NUKE Zeichen auf 4tem Grad "belegt".

Dies bestätigt euch das das Level auf Wahnsinnig zählte.

okay...ich lass mich mal überraschen...ich werd das mal freitag ausprobieren...und wenn es klappt dann schreib ich das ganz groß hier rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich ja gespannt, auch wenn ich´s ja eigentlich schon hab. :biggrin5:

An der Stelle hab ich auch verzweifelt, hab es Stunden lang ausprobiert :banghead:,ab dem checkPoint, Spiel verlassen, unendlich Energie an dann Spiel fortsetzen, spielen bis man aus dem Flugzeug geschleudert wird, kurz danach kommt Checkpoint, Spiel verlassen und dann Spiel fortsetzen.

Hab die Trophy bekommen ;) ist wohl ein Bug an der Stelle das es mit dem cheat funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Triggertrick ist die Stelle eigentlich relativ easy, man hat ja ein schönen Aimbot ;)

Manche haben nur leider Probleme trotz des Triggerns:biggrin5:

Aber naja anstatt es für mich zu behalten sag ichs lieber hier im Forum damit das Spiel auch zu 100% genossen werden kann :xd::'>

Dann mal Glückwunsch an jene die es nun auch schaffen:eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle hab ich auch verzweifelt, hab es Stunden lang ausprobiert :banghead:,ab dem checkPoint, Spiel verlassen, unendlich Energie an dann Spiel fortsetzen, spielen bis man aus dem Flugzeug geschleudert wird, kurz danach kommt Checkpoint, Spiel verlassen und dann Spiel fortsetzen.

Hab die Trophy bekommen ;) ist wohl ein Bug an der Stelle das es mit dem cheat funktioniert.

so ich hab das jetzt so gemacht wie beschrieben...ich lass mich mal überraschen ob es geklappt hat....noch bin ich nicht durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...