Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platzkarten


schroeder96

Recommended Posts

mein bruder spielt hier und da mal auch auf der PS3 und hat nen eigenen charakter erstellt..

reicht es wirklich IRGEND EINE platzkarte als ersatz zu kaufen?? ne oder?!? und ich mach mich hier kaputt mit den platzkarten!!! :banghead:

bist du sicher dass das geht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle :-)

Ich hätte eine Frage und zwar: Wann erhalte ich eine Platzkarte bei Sieg oder Niederlage oder einfach wenn ich an einem Turnier teilnehme??? Wenn mir jetzt zb Platzkarten am Ende fehlen und ich einen neue Karriere erstelle und mir in der Amateurliga die fehlenden Platzkarten hole, bekomme ich dann die Trophy? wäre super wenn mir einer antworten köntne. Danke schon mal :smile: *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo natürlich kriegste sie ist ja trotzdem mit deinem VT verbunden ;)

Danke für die Antwort :-) Ich muss nochmals fragen, also die Platzkarte bekomme ich definitv auch wenn ich verliere :-). wenn nicht, bekomme ich sie dann, wenn ich das Einzel gewinne und das Doppel verliere zb. Wäre nett wenn du mir da noch mal helfen könntest. Danke nochmals :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es reicht wirklich schon wenn du nur darauf spielst dann kriegste nach Ende des Turniers eine Nachricht das die Platzkarte im Shop verfügbar ist :)

Danke für die Antwort :smile: ich habe nur sehr selten verloren, oder fast nie, außer mal ein Doppel, aber die Einzel habe ich immer gewonnen :-). Deswegen war ich mir nicht sicher. Danke dir nochmals, hast mir sehr geholfen :-) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt da jetzt mal ne Frage wenn ich angenommen nicht alle Karten in einer Seasion bei einem Spieler gekauft hätte beim nen 2ten angefangen hätte und dort bis 27 alle Karten kaufen würde würde es auch die Medallie geben das ich mir alle gekauft habe obwohl ich manche nur doppelt und manche garnicht hab?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es so das mir eine Karte gefehlt hat, warum auch immer, die letzte die ich bekam war in Prag bei dem König Spiel.

Naja hab dann ein neuen Mann erstellt und hab dort ein paar Spiele gemacht und irgendeine Karte gekauft die günstigste war 25000, und bling die Trophäe kam.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...