Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Flemron108


Recommended Posts

@ eXzudos

Jeder darf das glauben, was er will.

Jedoch haben schon viele Bekannte, so ich ebenfalls, versucht, das Flemron108 andernorts zu bekommen, zB in den Schwarzen Löchern (gut geeignet gleich das erste schwarze Loch auf der RothornInsel, da kommt der Efreet häufig auf der ersten Gegnerplattform).

Ein Bekannter hat einige 100 Efreet erledigt, u.a. bei der Quest Saisonurlaub und in den Löchern und hat dann erst im Untergrund sein Flemron 108 bekommen.

Ebenso die einschlägigen Posts auf GameFAQ und Co.

Insofern noch einmal: Wer anderes glauben will, kanns gerne tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie versteh ich das jetzt nicht ganz. Ich will hier keinen Glauben dementieren (^^).

Der Thread soll ja uns und zukünftigen Besuchern helfen das verdammte Teil zu bekommen.

Edit: Achja wenn ich so über diese ganzen Informationen nachdenke die ich so gesammelt habe bezweifle ich auch, dass man derzeit Flemron 108 woanderst bekommen kann.

Darum ging es ja in meinen Post, ich verstehe nicht was die Devs. sich dabei gedacht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine einzige Info, dass auch die anderen Geistfürsten das Flemron 108/208/308 dropen.

Sie haben aber gemeinsame Drops, sowas wie Zerbrochen Büste, Steinbüste, Geistgefäss, Geistfürstengefäss etc pp

Jedoch haben sie auch seltene, aber häufigere Drops als Flemron, die sich unterscheiden, zB kann ich mich nicht erinnern, dass ein anderer als Efreet das Rosarium 775 gedrop hat.

Für mich steht jetzt auch definitiv fest, dass es in Balandor zwei unterschiedliche Efreet, also auf verschiedene Leveln, gibt.

Die Sorte, von der ich vermutze, dass sie das Flemron 108 dropt, hinterlässt:

-Zerbrochene Büste

Die andere Sorte, die wohl das Flemron 208 hinterlässt und in der Regel in den Schwarzen Löchern und in Saisonurlaub unterwegs ist, hinterlässt.

-Steinbüste

Aufgefallen war mir auch, dass ich bei der Sorte mit Zerbrochener Büste etwas mehr Schaden mache, so um die 1.700-2.200, während ich bei den mit Steinbüste nur 1.500-1.700 Schaden mache.

An alle die glauben, dass in den Schwarzen Löchern auch Flemron 108 zu bekommen ist und dort farmen, eine Bitte, dass sie einmal darauf achten, ob sie dort Zerbrochene Büsten bekommen, dann wäre das für mich ein Beweis, dass man es dort auch farmen kann.

Ich habe auch nicht davon gesprochen, was in der Botengangbeschreibung steht, sondern was der Typ am Eingang sagt.

@Higgins

Also 20 Läufe ist ja wohl mal rein garnichts :)

Es gibt auch Phasen, in denen bei 3-5 hinereinander folgenden Läufen kein Efreet auftaucht, aber dafür hat man dann mal auf beiden Plattformen einen sitzen... immer schön neustarten oder ins Georama gehen, um die Gegner neu zu spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liebes Level5 Team, ich bin ja begeisterter WKC Spieler, aber das mit dem Flemron ist "ein Griff ins Klo". Dabei gehts mir nichtmal um die 2 Goldtrophäen, die ich sofort haben könnte, nein, jetzt hänge ich bei den Wiedergeburten fest und kann meine endgültige Skillung und Ausrüstung für meinen Avatar solang vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein haben wir bei einigen anderen Items das Glück gehabt, sie aus Teil 1 mitgebracht zu haben, bzw dass wir sie durch andere Botengänge bekommen haben.

Hätten wir die anderen Items ebenfalls alle erst neu beschaffen müssen, wäre das Flemron nur eines von vielen gewesen.

Was ich nicht verstehe ist, dass die DLC so lange auf sich warten lässt und ich die Befürchtung teile, dass wir sie erst mit dem NA-Release erhalten werden (welcher eh schon verwurstet genug ist).

Ich denke mal, dass es ihnen kaum gelungen ist, ihr Image im Westen aufzupolieren oder gar die Fangemeinde wesentlich zu erweitern. Das Game hat immer noch eine gewisse Schieflage, welche sie vom Teil 1 geerbt und evtl. erweitert mitbekommen hat und die mit der EU-version nicht nennenswert behoben wurde.

Hatte das zwar ein bisschen erwartet, aber ich bin doch über einige Dinge enttäuscht, vor allem das zuviel Altes und zuwenig Neues zu finden ist, welches nichtmal unbedingt Verbesserungen darstellen.

Viel zu kompliziert verflochten.... sowohl diese Verknüpfung von Waffenfähigkeiten mit den Botengängen, als die Bindungsrezepte, die sich in der Summe nun doch nicht wirklich vereinfacht haben, wenn man weiter vorangekommen ist.

Trotzdem habe ich noch Spass am Spiel, aber die Stimmung ist gedämpft und ich denke, dass es definitiv für mich das Letzte Level5-Spiel sein wird, genauso wie von RealityPump, Game Republic etc pp

Spielspass soll mir ein Game vermitteln, und mich nicht verscheissern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein haben wir bei einigen anderen Items das Glück gehabt, sie aus Teil 1 mitgebracht zu haben, bzw dass wir sie durch andere Botengänge bekommen haben.

Hätten wir die anderen Items ebenfalls alle erst neu beschaffen müssen, wäre das Flemron nur eines von vielen gewesen.

Das stimmt schon, nur wenn ich ein Gallenstein oder ein Spinnenei für einen Botengang farmen soll, dann weiß ich in welcher Quest es diese Gegner gibt, die diese Items dropen. Dann mache ich diese Quest bis ich sie habe und bekomme noch GR Punkte dafür.

Aber beim Flemron ist ja der Gegner in Story und genauso selten wie der Drop, wo du nicht und wieder nichts bekommst! Das ist es was mich so ärgert!:banghead::banghead::banghead:

Ich hoffe immernoch auf die DLCs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die anderen Geistfürsten dropen auf jedenfall kein Flemron, im Original heißt das Teil Flameron, was sich auf das Feuerelement bezieht. Krake ect dropen sicher kein Feuerdingsi...

An alle die glauben, dass in den Schwarzen Löchern auch Flemron 108 zu bekommen ist und dort farmen, eine Bitte, dass sie einmal darauf achten, ob sie dort Zerbrochene Büsten bekommen, dann wäre das für mich ein Beweis, dass man es dort auch farmen kann.

Reicht es nicht auf die Level der Perlen zu achten?

Flemron 108 wird sicher von Efreets gedropt die auch Level 7 Perlen dropen.

Flemron 208 dann sicher von Efreets die Level 8 Perlen dropen.

Beide sind ja unter Balandor zu finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt den Fürsten zugeordnete Items.

Rosenium und Tabnesium bekommt man von allen 4 Fürsten.

Jeder hat aber noch den seltensten Drop, der jedem Fürsten zugehörig ist.

Woltarine - Krake (Wasser)

Windolt - Rudra (Wind)

Asmium - Behemoth (Erde)

Flemron - Efreet (Feuer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt den Fürsten zugeordnete Items.

Rosenium und Tabnesium bekommt man von allen 4 Fürsten.

Jeder hat aber noch den seltensten Drop, der jedem Fürsten zugehörig ist.

Woltarine - Krake (Wasser)

Windolt - Rudra (Wind)

Asmium - Behemoth (Erde)

Flemron - Efreet (Feuer)

Hmm, bei mir haben die Efreet immer nur:

-Perlen Lv7/8

-Geistgefäss/Geistfürstengefäss

-Rosenium 775/776

-Flemron 108/208

gedropt, ein Tabnesium kam vom Efreet bisher nicht.

Übrigens, in der 85sten Stunde kam nun endlich das Flemron 108.

Alle die es noch nicht haben, ich teile eure Verzweiflung!

Lustig ist, dass ich ein Limit von 100 Stunden gesetzt hatte.

Wäre die Zeit ergebnislos abgelaufen, hätte ich mich bei eBay eingeloggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei mir haben die efreet immer nur:

-Perlen Lv7/8

-Geistgefäss/Geistfürstengefäss

-Rosenium 775/776

-Flemron 108/208

gedropt, einTabnesium kam vom Efreet bisher nicht.

Übrigens, in der 85sten Stunde kam nun endlich das Flemron 108.

Alle die es noch nicht haben, ich teile eure Verzweiflung!

Lustig ist, dass ich ein Limit von 100 Stunden gesetzt hatte.

Wäre die Zeit ergebnislos abgelaufen, hätte ich mich bei eBay eingeloggt.

Glückwunsch mein Freund! Hoffe das gibt dir, genauso wie mir einen Motivationsschub! Ich hab gleich noch einen Rebirth gemacht und nun endlich meinen Bogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch mein Freund! Hoffe das gibt dir, genauso wie mir einen Motivationsschub! Ich hab gleich noch einen Rebirth gemacht und nun endlich meinen Bogen!

Nee Du, nach 2 wiedergeburten habe ich erstmal genug. Weiss auch immer noch nicht, welche Waffe ich letztendlich spielen möchte, bisher war nichts dabei, was mir gefallen hat.

Wenn das in Japan gard aktuell erschienene Update ebenfalls bei uns kommt, wäre Langschwert nochmal eine Probe wert.

Grossaxt und Bogen sind mir momentan auch einfach zu sehr "Mainstream".

Wobei die Axt eher für die Dummser sind und Bogen doch intelligent rüberkommt.... ein bisserl habe ich auf den Bogen geschielt, werde aber wie gesagt vorerst keine Wiedergeburt anstreben.

Achja, Kurzschwert wäre mal dran... muss mir noch ein Menü für erstellen und Waffen sammeln.... und dieLv80er sind schon übel zu binden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch :)

Ist doch ein schönes Gefühl wenn der Schmerz nachlässt, nech.

Axt ist auch nichts für mich. Habe es zwar gelernt und könnte zur Not auch wechseln, falls mal ein DD benötigt wird aber möchte es eigentlich nicht spielen.

Derzeit wechsel ich zwischen Bogen und 1H und bin damit zufrieden.

Der Bogen hat schon seine Vorteile, besonders wenn es ums Farmen geht. Die entsprechenden Körperzonen anzugreifen ist wahrlich ein dicker Pluspunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Ist doch ein schönes Gefühl wenn der Schmerz nachlässt, nech.

Das war auch das einzige Gefühl, das ich hatte... kein Jubel, oderso.

Wäre der Drop am abend zuvor gekommen, hätte ich zu nem Eimer springen müssen um gepfleg abzugöbeln.

Habe bei Rollenspiele schon wirklich viel gefarmt und häufig war es wenig interessant, aber das hier hats auf die Spitze und drüberwech gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...