Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Flemron108


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Enemy Mine, bzw Banditen ist aber nun wirklich kein Klacks, und schon garnicht, wenn man KEIN Equipment hat, das bedeutet ja, dass man sich auf andere verlässt, der kleine Efreet in der Freien Monsterquest ist ja nun wirklich ein klacks und man kann sich da bequem hinteleportieren lassen... also acuh solo machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchaus möglich, aber solange die Onlineserver noch laufen muss man das nutzen, denn ohne Hilfe kommt man in dem Spiel nunmal nicht vorwärts.

Die erste Version ist aber nun wirklich nich schwer die Trolle machen nicht wirklich grossartigen Schaden und halten nicht zuviel aus, war da auch schon mit einer unterdurchschnittlichen Gruppe drin und da hat man es auch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liebe 108. Jeder will es und fast alle verzweifeln daran. Ich hatte nach 36 oder 38 Efreet mein 108. Unter Balandor versteht sich. Damals gab es keine FMQ u.s.w. Heute kann ich mit meinen 9 x 108 sagen: Bekomme ich es in der FMQ nicht, sollte ich Trolle töten was das zeug hällt. Dieser Methode bediene ich mich immer wieder, wenn einer das 108 noch benötigt. Alle haben nach kurzer Zeit ihr gewünschtes Item erhalten. Den besten Drop den ich je erlebt habe: Ein GR 17 suchte das Item. Also half ich. Erst Trolle killen 2x. Nichts. Dann FMQ. Erster Efreet, ich bekam 108, zweiter Efreet, ich bekam 108, dritter Efreet, ER bekam 108. Die Ausbeute war echt gut und sehr selten.

lg

PS. Viel spass bei der suche noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...