Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Staatsoberhaupt


Warhero

Recommended Posts

Ich bin zum Hannibal gegangen, aber dann sollte ich mit einem Caleb Smith sprechen. Dann war bei mir sofort eine Meldung, dass Caleb bereits tot ist! Danach folgte die Meldung, dass die Mission Staatsoberhaupt nicht geglückt ist oder so. Wenn ich mit Hannibal spreche, kann ich auch nichts sagen außer: Ich muss jetzt gehen.

Wat ist da los??? :(:(:banghead::mad1:

EDIT: Es hängt davon ab, ob man die Sklavenhändler in Paradise Falls niedergeschossen hat oder nicht. Gott sei Dank hatte ich noch einen Speicherstand bevor ich in PF Amok gelaufen bin :)

EDIT 2: Wem die Mission noch fehlt, der sollte viele Speicherstände machen! Zum Beispiel wenn man die Sklavenhändler am Schluss töten muss, und Hanniball dabei stirbt, ist die Mission gesperrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt alles gemacht in der mission...soll mich jetzt mit allen vor dem denkmal treffen...aber auf dem treffpunkt passiert nichts?da steht auch keiner...wo stehen die denn genau?

__________________________________________________________________________

Ist erledigt...Mal für alle...Die brauchen so an die 48 Stunden um hinzukommen...einfach warten und dann hinbeamen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war da auch ein "Fehler" --> reist nochmal zu dem "Anfangspunkt" zurück ( da in dieses Haus wo die am Anfang der Quest waren ) und dann wieder zurück zu der Metro Station .. dann standen aufeimal alle da -> dann muss man nur noch die Raider oben ausschalten und die Quest ist erledigt ( achtet nur am besten darauf dass ihr alleine die Raider ausschalte weil wenn der Chef von diesen Menschen stirbt gilt die Quest als fehlgeschlagen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zum Hannibal gegangen, aber dann sollte ich mit einem Caleb Smith sprechen. Dann war bei mir sofort eine Meldung, dass Caleb bereits tot ist! Danach folgte die Meldung, dass die Mission Staatsoberhaupt nicht geglückt ist oder so. Wenn ich mit Hannibal spreche, kann ich auch nichts sagen außer: Ich muss jetzt gehen.

Wat ist da los??? :(:(:banghead::mad1:

EDIT: Es hängt davon ab, ob man die Sklavenhändler in Paradise Falls niedergeschossen hat oder nicht. Gott sei Dank hatte ich noch einen Speicherstand bevor ich in PF Amok gelaufen bin :)

EDIT 2: Wem die Mission noch fehlt, der sollte viele Speicherstände machen! Zum Beispiel wenn man die Sklavenhändler am Schluss töten muss, und Hanniball dabei stirbt, ist die Mission gesperrt!

Das ist nur teilweise richtig. Die Sklavenhändler tauchen IMMER beim Lincoln Memorial auf, ganz gleich, was man in Paradise Falls gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...