Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Erforscher" & "Millionär" leicht gemacht!


mIcRo1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab die "Erforscher" letzte Woche mal erspielt. Ich kann ja überhaupt nicht nachvollziehen, wie die Entwickler auf die Idee kommen, dass man nach 30h Hauptspiel und abgeschlossenem Jimmy´s Vendetta DLC noch Bock auf 1500km planloses Empire Bay Cruising hat. Mich persönlich hat´s nichtmal groß gestört (obwohl ich sogar ca. 400km wegen Bugs und Freezes verloren habe), aber hinter den Sinn des Ganzen komme ich trotzdem nicht. Gibt´s keine Rangliste im Forum für die unsinnigsten Trophies aller Zeiten? Diese wäre ganz klar mein Favorit. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die "Erforscher" letzte Woche mal erspielt. Ich kann ja überhaupt nicht nachvollziehen, wie die Entwickler auf die Idee kommen, dass man nach 30h Hauptspiel und abgeschlossenem Jimmy´s Vendetta DLC noch Bock auf 1500km planloses Empire Bay Cruising hat. Mich persönlich hat´s nichtmal groß gestört (obwohl ich sogar ca. 400km wegen Bugs und Freezes verloren habe), aber hinter den Sinn des Ganzen komme ich trotzdem nicht. Gibt´s keine Rangliste im Forum für die unsinnigsten Trophies aller Zeiten? Diese wäre ganz klar mein Favorit. :biggrin5:

Damit hätte diese Trophy wenigstens zwei Stimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, bei dem Fenster-Glitch irgendwie das Pausieren zu verhindern? Mit festgeklebter X-Taste pausiert es trotzdem.

Sonderlich Lust, 129 Runden Autobahn zu fahren, hab ich eher weniger - und das ist die letzte Trophy für 100% :)

Nein, wie hier schon erwähnt wurde funktioniert das nur mit einem Turbocontroller.

Zumindest ist mir keine andere Variante bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ewig. Ich bin einen Teil auf der Brücke gefahren und einen Teil habe ich mit dem Fensterglitch gemacht. Mit Pflaster Kreis und Kreuz festkleben und über Nacht laufen lassen. Aber vorher ausprobieren, ob dass klappt mit dem Pflaster.

1000km hab ich jetzt schon runtergerissen, fehlen also "nur" noch 609km.

Mit dem Fensterglitch, hab ich die 1.000.000 Mio Punkte geholt, für die Erforscher-Trophäe ist die ja eher semiprofessionell (dauert einfach zuuuu lange)

Und das mit dem festkleben der Tasten klappt ja nicht wirklich. Brauch man also nen Turbocontroller.

Naja, den Rest schaff ich auch noch, mach jetzt immer 150km am Tag. Samstag müsste die also auch Geschichte sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1000km hab ich jetzt schon runtergerissen, fehlen also "nur" noch 609km.

Mit dem Fensterglitch, hab ich die 1.000.000 Mio Punkte geholt, für die Erforscher-Trophäe ist die ja eher semiprofessionell (dauert einfach zuuuu lange)

Und das mit dem festkleben der Tasten klappt ja nicht wirklich. Brauch man also nen Turbocontroller.

Naja, den Rest schaff ich auch noch, mach jetzt immer 150km am Tag. Samstag müsste die also auch Geschichte sein. ;)

Dann viel Erfolg. Bei mir hat das mit dem Festkleben gut geklappt. Wie bereits geschrieben. Mit Vernünftigem Pflaster o.ä. Kreis und Kreuz festgeklebt und laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Entwickler sind ja mal extrem mit dieser super unnutzen 1.609 km Trophäe. Verwende auch gerade den Glitch, aber mal ehrlich.

Nach 3h nutzen des Glitches gerade mal 60km dazu gekommen. Und selber fahren ist auch eine Pein. Das Problem liegt im Glich dann noch zusätzlich, dass nach einer kurzen Weile, dass Auto gegen etwas unsichtbarem kollidiert und es immer wieder von neuem anfahren muss und dieser Vorgang zu dem KM Stand dazu gerechnet wird und diese Phase bringt immer nur ein paar Meter immer ein weswegen es so lange dauert. 

 

Gibt es keinen neuen Trick dies bezüglich

 

Wobei ich aber ehrlich sagen muss, dass die DLCs eine absolute Frechheit sind. Userbility unterirdisch und ein absolutes Trials & Error an vielen Stellen. Mafia 2 ist wahrlich schlecht gealtert. Habe mir extra die Complete geholt, damit ich es mal auf 100% bringen kann, aber was ich da gespielt habe, war nervend und ätzend

 

edit: Es gibt tatsächlich einen neuen Trick, der etwas besser ist als der Fenster Glitch, obwohl bei diesem auch dieses Menü Fenster nach 10min erscheint. Siehe hier. Gibt leider kein Video dazu, aber es funktioniert. Werde ein Mix wohl machen. Immer ein wneig die Brücke auf und abfahren, was etwas schneller geht als die Autobahn und dann diesen Trick dazwischen. Habe gerade 120km auf dem Stand gehabt als ich angefangen habe, jetzt sind es 700km.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Stunden und 30 Minuten habe ich für den DLC gebraucht und hatte danach genau 167 km auf dem Tacho :skep:

 

Ich wusste ja worauf ich mich einlasse, aber diese Trophäe ist wahrscheinlich die Blödeste, die es gibt..

 

Nach einer Nacht seht der Zähler jetzt immerhin schon bei ca 760km. Gönne der PS3 jetzt eine Pause und werde die letzten km dann irgendwann in einem Rutsch "erfallen" :facepalm:

 

Edit: 17 weitere Stunden mit einer Durschnittsgeschwindigkeit von ca 58 km/h und es ist geschafft. Haken dran..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2015 um 16:59 schrieb Kratosaurus:

Hab die "Erforscher" letzte Woche mal erspielt. Ich kann ja überhaupt nicht nachvollziehen, wie die Entwickler auf die Idee kommen, dass man nach 30h Hauptspiel und abgeschlossenem Jimmy´s Vendetta DLC noch Bock auf 1500km planloses Empire Bay Cruising hat. Mich persönlich hat´s nichtmal groß gestört (obwohl ich sogar ca. 400km wegen Bugs und Freezes verloren habe), aber hinter den Sinn des Ganzen komme ich trotzdem nicht. Gibt´s keine Rangliste im Forum für die unsinnigsten Trophies aller Zeiten? Diese wäre ganz klar mein Favorit. :biggrin5:

Eben ERFORSCHER bekommen und kann Kratosaurus bestättigen.

Sinnvoll wäre jetzt eine Autosimulation ala Grandturismo oder Nascar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

 

hat jemand von euch die "Erforscher" Trophäe in der Definitive Edition geholt? Ich habe diesen berüchtigten Schaufenster Trick 2x durchgeführt. Beim 1x wollte ich bei 500 Meilen den Checkpoint neu laden und speichern. Dies ging leider nach hinten los, das Spiel stürzte ab und man konnte nur noch das Problem melden. 

 

Vor 2 Tagen habe ich es wiederholt und habe die Konsole 2 Nächte laufen lassen. Die 1000 Meilen wurden erreicht, es waren sogar 1001 Meilen. Die Trophäe ploppte nicht auf.:(

Wollte wieder den Checkpoint laden und es stützte wieder ab. Stehe nun wieder bei 97 Meilen. Auf der PS3 funktionierte es problemlos. 

 

Die Konsole war mit dem Internet verbunden, habe nur mein Profil auf offline gestellt. In den Statistiken werden auch die Trophäen angezeigt z.b. 9/10 Trophäen. Seit dem ich mehrere Stunden im glitch war, war nur noch ein Strich da. (siehe Bild)

 

Habt ihr das auch gehabt? Vielleicht kann jemand helfen. Oder man trennt komplett die Netzwerkverbindung. Vielleicht haben sie es mitbekommen und den Trick gesperrt.

 

Die 1 Mio Punkte Trophäe ploppte auf.

 

Viele Grüße 

20201010_152720.jpg

Bearbeitet von DieserBone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe ist so mies. "Erfallen" bringen kaum KM. Lässt man das Spiel in der Nacht laufen, stürzt es dauernd ab. Absolut fragwürdige Trophäe. Hat jemand noch einen guten Tipp ?

Controller fixieren und an das Ladekabel hängen hab ich gemacht. Trotzdem ist diese Trophäe eine absolute Zumutung. Wenn das Spiel wenigstens nicht dauernd abstürzen würde, würde ich noch nichtmal was sagen. So ist es einfach nur ein Drama ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...