Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Erforscher" & "Millionär" leicht gemacht!


mIcRo1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :smile:,

hab gerade mal ein bisschen im Inet recherchiert, bezüglich der Trophy "Erforscher" und "Millionär" in Jimmy's Vendetta (DLC). Die Millionär Trophy ist ja noch ganz leicht machbar auf schwer oder mittel mit hohem multiplikator, allerdings 12 Stunden den Highway auf und ab muss nicht sein. Deshalb kopier ich jetzt mal den gefundenen Glitch im DLC.

Erfolge "Erforscher" und "Millionär" leicht gemacht

Dieser Erfolg ist wirklich extrem nervig wenn man ihn normal macht, da man ewig in der Gegend rumgurken muss und nicht wirklich viel km macht. Es gibt ein Schaufenster in der linken unteren Seite der Karte mit der Aufschrift "Lunchenotte". Wenn ihr dort mit dem Auto hinein fahrt, seid ihr im freien Fall mit dem Wagen. Das wird dann als Fahrzeit gewertet.

Ich habe den Erfolg nach etwa 20 Stunden bekommen, indem ich die Box einfach zwei Nächte habe laufen lassen. Ein netter Nebeneffekt war, dass ich so auch dem Erfolg "Millionär" bekommen habe.

Anmerkung: Ich lasse gerade meine Playsi laufen und es klappt wirklich...ihr müsst mit "etwas" Tempo durch die Glastüren/Schaufenster des Ladens fahren (sieht von aussen halt nich so aus, als ob man da rein fahren kann, aber trauen lohnt sich^^) Hab das Geschäft auch sofort gefunden, ist wie gesagt am unteren linken Ende der Karte.

Diesbezüglich vielen Dank an die Quelle --> GT: I Picknicker I

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Liebe Grüße

mIcRo1987

Wann soll die 1 Mio Punkte Trophäe kommen? Bzw. wie komme ich aus dem Glitch wieder raus? Denn wenn ich vom letzten Checkpoint laden machen sind die Punkte weg und bei mir hat es immer noch nicht Bling gemacht, obwohl ich schon 1.2 Mio Punkte insgesamt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll die 1 Mio Punkte Trophäe kommen? Bzw. wie komme ich aus dem Glitch wieder raus? Denn wenn ich vom letzten Checkpoint laden machen sind die Punkte weg und bei mir hat es immer noch nicht Bling gemacht, obwohl ich schon 1.2 Mio Punkte insgesamt habe.

Bei mir kam sie exakt nach 1 Mio Punkte.

Richtig, Du kommst da raus, indem Du ins Pausenmenü gehst und den letzten Checkpoint lädst. Dann fangen die Punkte zwar wieder bei null an, aber sollte ja egal sein, da Du EIGENTLICH beim ersten mal 1 Mio überschreiten die Trophie bekommen müsstest.

Schau mal nach, vielleicht hast Du´s Bling nicht gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam sie exakt nach 1 Mio Punkte.

Richtig, Du kommst da raus, indem Du ins Pausenmenü gehst und den letzten Checkpoint lädst. Dann fangen die Punkte zwar wieder bei null an, aber sollte ja egal sein, da Du EIGENTLICH beim ersten mal 1 Mio überschreiten die Trophie bekommen müsstest.

Schau mal nach, vielleicht hast Du´s Bling nicht gehört.

Hab es jetzt 3 mal probiert und es hat nicht geklappt.

Muss ich 1 Mio City Punkte haben? Oder Reicht die Kombination von 700.000 Missions Punkten + 300.000 City Punkten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt 3 mal probiert und es hat nicht geklappt.

Muss ich 1 Mio City Punkte haben? Oder Reicht die Kombination von 700.000 Missions Punkten + 300.000 City Punkten?

Da gehen die Meinungen auseinander ob die Punkte zusammen gezählt werden oder nicht. Ich glaube man muss entweder 1 Mio City oder 1 Mio Missionspunkte haben. So war´s bei mir.

Ich hatte, als die Trophäe kam ca. 700.000 Miss. Punkte. HAbe dann den Schaufenster-Bug laufen lassen und als ich 1 Mio City Punkte , überschritten hatte, macht´s "Bling". (insgesamt also 1.700.000 Punkte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehen die Meinungen auseinander ob die Punkte zusammen gezählt werden oder nicht. Ich glaube man muss entweder 1 Mio City oder 1 Mio Missionspunkte haben. So war´s bei mir.

Ich hatte, als die Trophäe kam ca. 700.000 Miss. Punkte. HAbe dann den Schaufenster-Bug laufen lassen und als ich 1 Mio City Punkte , überschritten hatte, macht´s "Bling". (insgesamt also 1.700.000 Punkte)

Na dann bin ich in der gleichen Situation wie du....

Also muss ich es eine Zeit lang laufen lassen bis die 1 Mio City Punkte voll sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein das das jetzt ne völlig dämliche frage ist, ABER....

funktioniert das mit jedem "luncheonette"-laden?

weil so wirklich links unten sind keine geschäfte. wenn man ein bissl weiter hoch fährt gibt es gleich zwei in einer straße. also ich hab jetzt beide mit allen möglichen autos probiert, aber ich komm da einfach net rein :banghead:

gibts dazu ein vid auf youtube, oder kann mal einer n bild von der karte hier reinstellen mit ner markierung wo er das gemacht hat?

ich verzweifel noch, es kommen schon erste gedanken hoch das ich zu blöd dafür bin :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mag sein das das jetzt ne völlig dämliche frage ist, ABER....

funktioniert das mit jedem "luncheonette"-laden?

weil so wirklich links unten sind keine geschäfte. wenn man ein bissl weiter hoch fährt gibt es gleich zwei in einer straße. also ich hab jetzt beide mit allen möglichen autos probiert, aber ich komm da einfach net rein :banghead:

gibts dazu ein vid auf youtube, oder kann mal einer n bild von der karte hier reinstellen mit ner markierung wo er das gemacht hat?

ich verzweifel noch, es kommen schon erste gedanken hoch das ich zu blöd dafür bin :facepalm:

https://forum.trophies-ps3.de/2680040-post358.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es wohl selbst erfahren, mit der richtigen Strecke und einem guten Auto schafft man so 120-140km in der Stunde.

Schaffst den Schnitt wohl doch nicht so ganz, oder?;)

Fahr ins Schaufenster. Tut auch mal gut, für sich "fahren zu lassen".

Kannst immer noch ein paar Runden selber fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte euch mal nach euren Werten fragen.

Das Spiel geht ja nach ca. 12 Minuten in das Pause Menü.

Habe jetzt zwei mal die Werte abgelesen und ich bekomme pro 12 Minuten:

ca. 12 Kilometer & ca. 55.000 City Punkte -> macht in der Stunde:

ca. 60 Kilometer & ca. 275.000 City Punkte

Für die Millionär Trophäe müsste ich es also 3,5 - 4 Stunden laufen lassen, für die Erforscher Trophäe noch ca. 24 Stunden (für noch ca. 1400 Kilometer).

Geht das bei euch ähnlich schnell/langsam?

Ich habe den schnellsten Wagen genommen den ich habe, dieses blaue Caprio, voll getuned.

Leider gibt der Wagen ja nur am Anfang Vollgas, nach einer kurzen Zeit "springt" er ja nur noch.

Also er beschleunigt bis 70 oder bis ca. 250 Punkte und fängt dann wieder von vorne an...

Also, wie schaut es bei euch aus?

//EDIT:

Achja, welche Turbo Controller habt ihr? Es muss ja schon einer mit Dauerfeuer sein, also das man die Taste nicht selber drücken muss und weg gehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir keine Sorgen, bei mir lief es genau so wie Du beschreibst.

Musst jetzt einfach Geduld haben. TV gucken und nebenbei immer wieder den Controller drücken.

ODER

Du schaffst Dir diesen Ctrl an. https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220782966521&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Wenn hier die Taste fixiert wird, kannst Du denn auch bei Mafia einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit fixieren meinst du beschweren, damit man die Taste praktisch dauerhaft drückt?

Ansonsten ist das Teil ja bezahlbar, ich hatte mir schon das Gamepad von Hori für 40 Euro gekauft, aber wieder zurückgeschickt, weil das Preis/Leistungs Verhältnis nicht gestimmt hat. Bei dem Teil konnte man aber einstellen, dass die Taste 8,-12,- oder 20 Mal in der Sekunde die Taste drückt. So konnte man ohne weiteres Hantieren den Raum verlassen oder die PlayStation an lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...