Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Online Modus


ManuHeLL_1985

Was ist euer liebster Onlinemodus?  

5 Stimmen

  1. 1. Was ist euer liebster Onlinemodus?

    • Dukematch
      1
    • Team Dukematch
      1
    • Capture the Babe
      2
    • Hail to the King
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hi Leute, ich wollte von euch mal wissen, welcher Online Modus euer Lieblingsmodus ist:

Dukematch

Team Dukematch

Capture the Baby

Hail to the King

Mein Lieblings Online Modus ist eindeutig Capture the Babe!

Ich finds echt total witzig, was die Alte so für Sprüche von sich gibt, wenn man se grad entführt hat. Und wenn se dich mal stören will, einfach ein Klapps aufm Hintern und gut is! :D

Als zweites mag ich Hail to the King sehr gern. Da gehts einfach zur Sache ey!

Und Team Dukematch und Dukematch machen auch sehr viel Spaß, aber wie gesagt, CTB und HTTK!!! :)

Und nun seid ihr dran!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab´s die Woche erst online angefangen, obwohl ich´s schon vor knapp 2 Jahren durchgespielt habe (MP war ja bei Release nicht gleich verfügbar). Wo ich CTB auch mit am lustigsten finde, so taugt mir doch Hail to the King (hab ich auch abgestimmt ´für) spielerisch am besten. Wenn die Leute da ein bisschen mitziehen und intensiv um Punkte kämpfen, dann entstehen oft die wildesten Gefechte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...