Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle 42 Städte


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für den Fall dass es noch nicht bekannt ist:

Man muss in Hagelstein die Quest "Vergessene Täler" beenden (!!), damit die Stadt gezählt wird. Also den Beschwörer töten und zum dem Ältesten zurück. Dann wird es "Tag" in dem Dorf und dann wurde bei mir auch erst der Name Hagelstein auf der World Map angezeigt, vorher nicht obwohl ich schon dort war.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall dass es noch nicht bekannt ist:

Man muss in Hagelstein die Quest "Vergessene Täler" beenden (!!), damit die Stadt gezählt wird. Also den Beschwörer töten und zum dem Ältesten zurück. Dann wird es "Tag" in dem Dorf und dann wurde bei mir auch erst der Name Hagelstein auf der World Map angezeigt, vorher nicht obwohl ich schon dort war.

MfG

Ich glaube nicht dass das korrekt ist. Ich war eigentlich überhaupt nicht in Haglstein, sondern bin nur einmal am Tor gewesen und an der oberen Grenze vorbeigelaufen und habe die Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht dass das korrekt ist. Ich war eigentlich überhaupt nicht in Haglstein, sondern bin nur einmal am Tor gewesen und an der oberen Grenze vorbeigelaufen und habe die Trophy bekommen.

sicher man braucht diese quest um in die stadt rein zu kommen abeer für die tr reicht es auch einfach so wie du es gesagt hast!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, super Liste! Jetzt hab ich auch die Trophy! Mir hat übrigens auch nur noch ein Dorf gefehlt und zwar "Hagelstein", Menschenregion!

Ziemlich unfair, dass die nur mit einer Quest erreichbar ist!

(Startet Osttor, Artmarks Tor: Das Geisterdorf)

Reikenstein ist südlich von Schwarze-Eichen, westlich neben dem Drachenschlund im Gebirge. Es gibt einen Zugang in Schwarzeichen und einen davor. Einfach der Straße von Schwarz-Eichen folgen! :)

Danke die fehlen mir noch. wollte net in die weiteren Gefilde ohne die mitzunehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die tempel tr kannst du ja diese map zur hilfe nehmen:

http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/45414-tempelsuche-map-und-diskussions-thread.html

und für die städte brauchst du nur noch die stadt die im osten liegt dazu gibts eine q aber die brauchst du nicht du musst einfach nur den bergen entlang gehen und schon hast du sie!!

EDIT: die stadt heißt hagelstein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich komme zu dem tempel nicht weil die quest verbuggt ist und ich somit durch die verschlossene tür nicht durchkomme und in hagelstein war ich schon lange bei mir ist fast die gesamte karte bunt deswegen frage ich mich langsam ob nicht noch einige städte unterirdisch liegen

ne unterirdisch gibt es keine stadt!! zu 100% ist hagelstein deine letzte stadt das ist bei den meisten so das der noch fehlt!! schau dir die posts hier durch!! und mit der tempel q ich habe auch einen bug mit der tr gehabt geh einfach zu dem auftrags geber hin und rede mit ihr und dann gehst du ganz normal rein und killst diesen löwen oder was das war und dann gehe zu der tür!! probiers einmal wenn nicht frag irgend jemanden der dich dort einladen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme zu dem tempel nicht weil die quest verbuggt ist und ich somit durch die verschlossene tür nicht durchkomme und in hagelstein war ich schon lange bei mir ist fast die gesamte karte bunt deswegen frage ich mich langsam ob nicht noch einige städte unterirdisch liegen
Meinst du die Tür zum GARTEN in den Katakomben ?

Diese Tür geht erst dann auf wenn man den Anhänger des Equantius DAHINTER erbeutet hat, dh. beim ersten Mal muß Du NOCH TIEFER runter und dann wieder nach oben in den vulkankegelartigen Garten an dessem oberen Rand der Tempel gleich nach dem Ausgang in den Vulkankegel ist ... erst nachdem man dann diesen Teil der Queste erledigt hat, und zurück zu Figmiyen muß, kann man die Abkürzung vom Garten in die Krypta nehmen !

Diese Subqueste heißt "Der Krypten-Flügel" und kommt gleich nach der dritten Subqueste, die genauso wie die erste Subqueste "Die Gemächer der Ahnen" heißt, in der man den Ring der Kriegsherrin Darwagon erbauten muß ... die zweite Subqueste "Die Diebin" und die dritte Subqueste hast Du aber schon erledigt, und bist in der vierten Subqueste "Der Krypten-Flügel" durch die Tür auf der linken Seite nach unten in den Krypten-Flügel gekommen ?

Das ist übrigens ein Problem das häufiger auftritt, das der Pfeil am Kompass & die Kreismarkierung NICHT den richtigen Weg anzeigen sondern nur den nächsten ( selbst wenn der derzeit noch gar nicht verfügbar ist, oder in ein falsches Dungeon in der richtigen Ebene führt ).

MfG, MEX

PS: Abgesehen von Hagelstein, haben viele noch Probleme mit dem unteridischen Zugang nach Reikenstein bzw. sie übersehen Tol Rumazil südlich des Riesenkraken im Orkgebiet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bloss bei dem unterirdischen tempel sind alle türen verschlossen mein letzter auftrag war den goldring von irgendsoeinem typen zu holen so und dann war alles dicht nix mehr mit durchkommen

achja und ich war zu 100% schon in hagelstein ich hab diese kack quest schon gemacht

edit: ich hab endlich beide trophies bekommen die quest musste ich zwar nochmal auf silber machen aber hat dort immerhin funktioniert achja und die letzte "stadt" die mir fehlte war die Burg Kufferath im menschengebiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass das korrekt ist. Ich war eigentlich überhaupt nicht in Haglstein, sondern bin nur einmal am Tor gewesen und an der oberen Grenze vorbeigelaufen und habe die Trophy bekommen.
Wegen der Büromegaqueste muß man sowieso nach Hagelstein rein, also erübrigt sich normalerweise eine Diskussion darüber ob man alle 42 Städte OHNE QUESTE machen kann ( für die Trophy MARKENTREUE gibt es bei der Büromegaqueste ein aus 2 Ringen bestehendes SET das JEDE KLASSE anlegen kann ).

Das Problem ist das es eigentlich 2 Instanzen von Hagelstein gibt !

Eine WÄHREND und eine nach der Queste. Vor der Queste ist allerdings gleich wie nach der Queste, deshalb kann man wenn man oben vorbeiläuft den Mitarbeiter von Ascaron für die Büromegaqueste sehen ( der WÄHREND der Queste nicht zu finden ist ! ) und vermutlich auch Hagelstein für die 42 Städe aktivieren ohne diese Questen machen zu müssen ...

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...