Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle 42 Städte


Recommended Posts

Puhh,hab sie alle.

Hatte auch das Problem das ich in Hagelstein nicht reinkam.Obwohl ich das quest "die Geisterstadt" gemacht hab.Am ende des quests redet man mit der wache vor der brücke aber das Tor hinter der brücke bleibt verschlossen!

Hab es so gemacht wie die anderen Beschrieben haben(an dem Flussufer entlang) so das der Name auf der Karte steht,ohne das die Stadt eingeblendet wird.

Klappt auch

Nach Hagelstein kommst Du nur dann rein wenn Du den RING DES BARON gefunden hast !

Der liegt in einem Sarkophag unterirdisch auf einem SEHR DUNKLEN Friedhof südlich von Hagelstein ... wähle einfach die letzte der Questen an die Dich zum Tor nach Hagelstein geführt haben, dann sollte der Fundort des Ringes mit einem Kreis auf der Karte markiert werden !

auf der karte fehlen noch paar 37 gezählt ?
Also ich komme bei der Liste auf 42:
Hochelfen Region (7)

- Sonnenwind

- Thylysium

- Schlehenfurt

- Zweibach

- Weitblick

- Tränenbach

- Blausingen

Orc Region (7)

- Ruka

- Tolramazil

- Zazuruik

- Entruag

- Sloptop

- Tharak

- Karagh

Sumpf Region (7)

- Asuithaz

- lizurath

- neithuthaz

- hissilta

- hisuisul

- sarthaz

- sethiaz

Dryaden Insel (3)

- Aerendyr

- Dyrlaigh

- Eloethsun

Dschungel (1)

- Nafian

Wüste (7)

- Sulinar

- Eldarrag

- Tharum

- Khorum

- badawi

- rajab

- Daralbadja

Menschen Region (10)

- Artamarks Tor

- Greifenburg

- Hagelstein

- Brandeck

- Wargfels

- Orkenpfad

- Urthajstrutz

- Scharzeichen

- Burg Kufferath

- Reikenstein

Mir fehlen die möglicherweise überflutete Orksiedlung südlich des Kraken, Reikenstein & Hagelstein in der Menschenregion, sowie 2 weitere im Sumpf auf http://www.black-site.net/Internetseiten/Bilder-Upload2/Sacred%202%20World%20Map%20Staedte.jpg

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe was bessere Welt Karte endeckt

keine fragen und keine antwort hier ist engültig Thema geschlossen

hier bitte schön 100% vollständig Stadt suche

http://www.sacred-legends.de/images/content/weltkarte/Rendermaparticlegross.jpg

Leider immer noch weniger als zu 98% vollständig :redface:

Zeig mir mal REIKENSTEIN auf dieser Karte !

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider immer noch weniger als zu 98% vollständig :redface:

Zeig mir mal REIKENSTEIN auf dieser Karte !

MfG, MEX

Hi MEX,

dort wo auf der Karte Drachenschlund steht ist daneben etwas grösseres Dunkelgraues in den Bergen, das ist Reikenstein. Hoffentlich verhaue ich mich grade nicht, hab doch 3 Monate nimmer gezockt. Aber Reikenstein war eigentlich nicht so schwer zu finden.

Reikenstein ist südlich von Schwarze-Eichen, westlich neben dem Drachenschlund im Gebirge. Es gibt einen Zugang in Schwarzeichen und einen davor. Einfach der Straße von Schwarz-Eichen folgen! :)

Übrigens habe ich hier auch gerade eine gute Beschreibung auf Seite 2 im Thread gefunden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke,aber ich habe die Trophy schon lange ( siehe Profil von MEXat )

Mir ging es nur darum das auf der angeblich zu 100% vollständigen Karte immer noch mindestens eine Stadt fehlt ...

MfG, MEX

Hi^^

Was ist REIKENSTEIN steht nicht von der Karte? Bin mir nicht sicher ob ich schon mal gewesen war bin 98% Welt karte erforscht:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt alle auf der Karte gefunden und aufgedeckt, aber irgendwie fehlt da noch was... Ich mag diese Trophy nicht :(

du soll nicht alle aufdecken sondern es soll oben deiner Bildschirm ein Stadt name anzeigen vielleicht bist du vorbei gelaufen ohne was angezeigt ist

hier ist die Welt karte vielleicht bist du noch nicht gewesen

http://www.sacred-legends.de/images/...ticlegross.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel scheint schertze mit mir zu spielen. Auch wenn ich die Stadt gefunden und komplett aufgedeckt habe wird diese nicht entdeckt und auf der Karte makiert :skep:

Ist das normal?

ne ist nicht normal, normalerweise soll eigentlich vollständig sein wenn du alle Stadt gefunden hast

schau dir in ruhe die Karte an was ich dir gegeben habe vielleicht hast du 1 Stadt vergessen

Meine frage welche Prozent bist du bei Welt Karte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schniff habe ale Tempel gefunden karte über 50% aufgedeckt.

aber die 42 bekomm ich nicht... habe sogar die geisterstadt gefunden...

mal ne frage es reicht doch wenn man es auf der welt karte lesen kann oder ?

mal ja mal nein 1 Stadt mus du Quest annehemen wegen Geisterstadt denn rest ist sicht bar ohne Höle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine wenn auf meiner karte ist zählt es ohne das ich jede stadt run laufen muss oder?

denn ich habe alle laufe gerade nochmals alles ab....:banghead:

bei Geiserstadt muss du 100% Quest erledigen mit Boss gegner nach dem Quest wird Stadt frei geschaltet dann wird Prozent Welt Karte erfoscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...