Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme keine Trophäen mehr


UltraMuenchen

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe heute 3 Bedingungen für Trophäen erfüllt (bei 2 verschiedenen Spielen), aber keine Trophäe bekommen. Ich habe alle erforderlichen DLCs, bin ständig mit dem Internet verbunden und bekomme auch keine Fehlermeldungen.

Ich habe sogar die Savegames gelöscht und es nochmalversucht, vergebens...

Weiß nicht mehr weiter.

Vielleicht kennt einer das Problem, oder hat sogar das selbe.

Wäre um Rat sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Spiele wären zum einem Superstardust HD (knapp daneben, hab 47 sekunden, statt der geforderten 45 geschafft) und NfS: Undercover. Beim letzteren hab ich die ersten Trophies einwandfrei bekommen, nur, als ich mir den ersten Wagen gekauft hab (Trophy: Fahranfänger), kam keine Trophy und auch beim Tuning (Trophy: Mechanikerlehrling) kam keine mehr. Sehr komisch.

Dacht aber dass es vielleicht ein generelles Problem mit dem Server etc. gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Spiele wären zum einem Superstardust HD (knapp daneben, hab 47 sekunden, statt der geforderten 45 geschafft) und NfS: Undercover. Beim letzteren hab ich die ersten Trophies einwandfrei bekommen, nur, als ich mir den ersten Wagen gekauft hab (Trophy: Fahranfänger), kam keine Trophy und auch beim Tuning (Trophy: Mechanikerlehrling) kam keine mehr. Sehr komisch.

Dacht aber dass es vielleicht ein generelles Problem mit dem Server etc. gibt

Die Trophies sind sobald sie installiert wurden Server unabhängig , sprich du kannst Trophies genau so gut offline sammeln wie online.

Bei Stardust hast du die Anfroderung nicht geschafft also keine Trophy logish nee?

NFS wurde doch nachgepatcht, hast du eventuell versucht die Trophies mit einem bestehnden Spielstand zu sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophies sind sobald sie installiert wurden Server unabhängig , sprich du kannst Trophies genau so gut offline sammeln wie online.

Bei Stardust hast du die Anfroderung nicht geschafft also keine Trophy logish nee?

NFS wurde doch nachgepatcht, hast du eventuell versucht die Trophies mit einem bestehnden Spielstand zu sammeln?

Aso, ok. Dann liegt der Fehler anderswo, wenn sie nach dem installieren Serverunabhängig sind.

Bei Stardust war die Vorgabe: Überlebe im Überlebensmodus 45 Sekunden ohne zu schießen und ohne bomben abzuwerfen. Ich hab etwas über 47 Sekunden geschafft, demnach hab ich die Bedingung schon erfüllt.

Zu NfS, ich hab das Spiel erst seit gestern (geschenkt bekommen), hatte daher noch keinen Spielstand. Dennoch hab ich dann nochmal alles gelöscht und neu begonnen, kam aber auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, ok. Dann liegt der Fehler anderswo, wenn sie nach dem installieren Serverunabhängig sind.

Bei Stardust war die Vorgabe: Überlebe im Überlebensmodus 45 Sekunden ohne zu schießen und ohne bomben abzuwerfen. Ich hab etwas über 47 Sekunden geschafft, demnach hab ich die Bedingung schon erfüllt.

Zu NfS, ich hab das Spiel erst seit gestern (geschenkt bekommen), hatte daher noch keinen Spielstand. Dennoch hab ich dann nochmal alles gelöscht und neu begonnen, kam aber auch nix.

also super star dust hd habe ich leider nicht,aber bei nfs wird es wohl ein bug sein.hast du jetzt die trophäe bekommen?wenn nicht dann würde ich im nfs thread nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, ok. Dann liegt der Fehler anderswo, wenn sie nach dem installieren Serverunabhängig sind.

Bei Stardust war die Vorgabe: Überlebe im Überlebensmodus 45 Sekunden ohne zu schießen und ohne bomben abzuwerfen. Ich hab etwas über 47 Sekunden geschafft, demnach hab ich die Bedingung schon erfüllt.

Zu NfS, ich hab das Spiel erst seit gestern (geschenkt bekommen), hatte daher noch keinen Spielstand. Dennoch hab ich dann nochmal alles gelöscht und neu begonnen, kam aber auch nix.

zu nfs vll einfach nochma runter machen und neu anfangen oda so :D:D vll hilft das ja

wieso?:emot-raise:les mal den text über dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu nfs vll einfach nochma runter machen und neu anfangen oda so :D:D vll hilft das ja

Jep,

nochmal Save und Spieldaten von der HDD komplett löschen,

dann nochmal neu installn lassen, neu patchen und dann nen Save anfangen.

Kumpel von mir hatte das Prob auch,

da war irgend nen Fehler das es eifnach nicht BLING machen wollte,

aber alles neu - wie ich grad schrieb - hat bei ihn dann auch geholfen gehabt ...

Hoff konnte etwas helfen !

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep,

nochmal Save und Spieldaten von der HDD komplett löschen,

dann nochmal neu installn lassen, neu patchen und dann nen Save anfangen.

Kumpel von mir hatte das Prob auch,

da war irgend nen Fehler das es eifnach nicht BLING machen wollte,

aber alles neu - wie ich grad schrieb - hat bei ihn dann auch geholfen gehabt ...

Hoff konnte etwas helfen !

Lg Angel

Oh Man,

er hat doch selbst geschrieben, dass er alles komplett neu installiert hat :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal im Internet gesurft und nebenbei NfS laufen lassen, stand einfach so auf der Strasse rum, nichts gemacht und auf einmal bekam ich 1 der 2 ausstehenden Trophys. Anscheinend ist da irgendwo ein Fehler, so dass man die erst zeitverzögert bekommt.

Die andere lässt allerdings noch auf sich warten.

Aber danke schon mal für eure Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Trophy is auch eingetrudelt, scheint ein einmaliges Problem zu sein, bzw. schlechte Trophybeschreibungen, bekam nämlich die Trophies erst nachdem ich ein Auto geschenkt bekommen hatte und dieses dann getuned hatte.

Die weiteren Trophies funktionieren soweit ich es bisher sagen kann problemlos.

Danke an alle Helfer.

Kann geclosed werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme irgendwie keine trophäen mehr.

heute habe ich in folgenden spielen nichts bekommen:

Super Stardust HD:

45 sek. lang überleben...

Leisure Suit Larry:

Letzte Mission beenden

Unter 8h durchspielen

vor einigen tagen:

Resistance 2:

40 Hybriden

was ist da los? ich bekomm' bald noch ein spiel zum testen, aber was soll ich jetzt machen? dass hier was schief läuft steht jetzt fest, aber da es gleich bei mehreren spielen ist find' ich das schon sehr komisch...

zumal ich bisher noch nie probleme beim trophäen freischalten hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schon mal auf FW 2.80 geupdated?

Ich weiß, es hat damit nichts zu tun, dadurch wird aber die FW komplett geflashed, vielleicht geht es dann.

ja, die neuste firmware hab ich manuell runtergeladen...

ich weiß nicht woran's liegen kann... vllt. die noch mal iwie löschen?

ich war jetzt seit längerer zeit nicht auf jagd, aber heute schon, und direkt bei so viel spielen keine trophäen bekommen, da ist irgendwas faul...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch an der FW 2.80 liegen.

Hast du noch ein Game zum Testen, wo du normal 100% eine Trophäe kriegen würdest?

also larry hätte ich heut 100% 2 trophäen bekommen müssen!!

da hatte ich auch schon gefragt:

http://forum.trophies-ps3.de/leisure-suit-larry/7734-keine-trophies-bekommen.html

bei resistance 2 bekommt man ziemlich am anfang die 40 hybriden trophäe, die hatte ich nach 'ner halben ewigkeit immer noch nicht.

und ich depp spiel die ganze zeit larry für NICHTS:banghead:

kann ich die firmware denn loswerden? hab mich noch nie mit dem löschen einer fw beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...