Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme keine Trophäen mehr


UltraMuenchen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde einfach mal versuchen den Patch zu löschen und neu zu installieren. Vielleicht hilft das ja, hoffen wir es :emot-raise:

welchen patch? firmware geht wohl nicht, und mit festplatte neu formatieren oder sonstiges, da hab ich überhaupt keine ahnung von...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Festplatte formatieren würde eh nichts bringen. Ob Datenbank zurücksetzen etwas bringen würde weiß ich nicht, ehrlich gesagt habe ich davon auch null Ahnung :D

Ich rede davon das Spieldatendienstprogramm zu löschen und nochmal neu zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Festplatte formatieren würde eh nichts bringen. Ob Datenbank zurücksetzen etwas bringen würde weiß ich nicht, ehrlich gesagt habe ich davon auch null Ahnung :D

Ich rede davon das Spieldatendienstprogramm zu löschen und nochmal neu zu installieren.

danke schonmal für eure hilfe.

naja, betrifft ja mehrere spiele von daher denk ich nicht dass es an denen liegt...

ich hab echt null ahnung, was ich jetzt machen soll, große ahnung davon hab ich nicht, und bis sony ne neue firmware rausbringt hab ich schon wieder 10 neue spiele, wo ich dann trophäen holen müsste:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Festplatte formatieren würde eh nichts bringen. Ob Datenbank zurücksetzen etwas bringen würde weiß ich nicht, ehrlich gesagt habe ich davon auch null Ahnung :D

Ich rede davon das Spieldatendienstprogramm zu löschen und nochmal neu zu installieren.

Jop, über das Recovery-Menü der PS3 könntest du 5 Dinge zurücksetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier doch mal ob du auf einem anderen Account Trophies bekommst.

Am besten neuen Account anlegen und dann in der Arena bei Fifa mal schnell 5 Tore schießen. Wenns Bling macht ist dann ja eigentlich alles im Lot ;)

Sollte ja die schnellste Trophie sein, oder gibts was schnelleres bei anderen Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier doch mal ob du auf einem anderen Account Trophies bekommst.

Am besten neuen Account anlegen und dann in der Arena bei Fifa mal schnell 5 Tore schießen. Wenns Bling macht ist dann ja eigentlich alles im Lot ;)

Sollte ja die schnellste Trophie sein, oder gibts was schnelleres bei anderen Spielen?

stimmt, ich probier jetzt mal beim 2. account das mit den arena toren.

danke für den tipp;)

ich berichte dann gleich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, ich habe die trophäe bekommen!! tat gut, das geräusch mal wie erwartet zu hören!!

jetzt frage ich mich, warum ich heute bspw. nicht die 2 larry trophies bekommen hab:eek6:

am besten warte ich bis zum neuen spiel ab (bekomm ich bald) und dann schau ich mal, ob dann was zu holen ist. theoretisch sollte es ja gehen.

danke an alle, die geholfen haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst du bei Larry was falsch gemacht haben...

sry, aber ausgeschlossen, nach dem letzten level bekommt man 2 trophäen, ich hab keine bekommen. bei super stardust hd und resistance 2 hab ich's auch gehabt.

aber danke für deinen tipp, zumindest scheints ja zu klappen.

jetzt hab ich kein spiel mehr, wo man einfach trophies bekommt, deswegen wart ich bis nächste woche, dann berichte ich nochmal.

sollte ja dann hoffentlich klappen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir bitte einer helfen,ich habe ein problem bei infamous.ich brauche die trophie "Böse Absichten" dazu muss ich Trish retten,aber ich weiß nicht wie.Trish hängt oben am hochhaus am seil,aber wenn ich hoch kletter habe ich gutes karma,und das habe ich schon.ich will negatives karma um die trophäe zu bekommen.muss ich vielleicht aufs seil schießen,und trish auffangen,oder wie soll das funktionieren??.ich habe die uk fassung von dem spiel und mein englisch ist sehr schlecht.ich muss die mission immer neu machen die auf schwer nicht grad einfach ist.was muss ich machen um Trish zu retten?weiß jetzt auch nicht wie die misson heißt.ist aber ziemlich am ende vom spiel.wäre super wenn das einer weiß,denn ich bekomme bei der mission voll die krise:banghead:.wäre für jede kleine info dangbar.MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte einer helfen,ich habe ein problem bei infamous.ich brauche die trophie "Böse Absichten" dazu muss ich Trish retten,aber ich weiß nicht wie.Trish hängt oben am hochhaus am seil,aber wenn ich hoch kletter habe ich gutes karma,und das habe ich schon.ich will negatives karma um die trophäe zu bekommen.muss ich vielleicht aufs seil schießen,und trish auffangen,oder wie soll das funktionieren??.ich habe die uk fassung von dem spiel und mein englisch ist sehr schlecht.ich muss die mission immer neu machen die auf schwer nicht grad einfach ist.was muss ich machen um Trish zu retten?weiß jetzt auch nicht wie die misson heißt.ist aber ziemlich am ende vom spiel.wäre super wenn das einer weiß,denn ich bekomme bei der mission voll die krise:banghead:.wäre für jede kleine info dangbar.MFG

Hi

hier wird dir schneller geholfen ;) --->inFAMOUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...