Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Portable ID - Ländereinstellung wie?


Huessy24

Recommended Posts

Hy Leutz...hab folgendes Proble seit kurzem...immer wenn ich mich bei Sony anmelde um meine PSN Card zu aktualisieren stellt es meine Sprache automatisch auf englisch...stört mich zwar nicht aber bei meiner PSN Card wird auch alles in englisch angezeigt...kann ich was dagegen machen?? Danke schonmal im voraus für eure Antworten...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erstam ein Kompliment an euch...bin erst(leider) seit heut bei euch aber mit so ner schnellen Antwort hätte ich nich gerechnet!!!

aber jetz nochma zurück zur topic...also wie ihrs gesagt habt funzt das nich oder ich bin zu blöde aber wenn ich auf meinen account geh steht dann nichts mehr mit uk sondern nur noch secure.eu......:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jep hab ich...aber wie gesagt wenn ich in den einstellungen bin bin ich schon wieder auf der uk seite...heißt wenn ichs update is es schon wieder englisch....ich verzweifel bald!!!

Nimm mal einen anderen Browser. Sollte es dann geklappt haben, leere deinen Cache bei dem Browser, bei dem es nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...