Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Just Cause 3


Th3_Nk3d_Gun

Recommended Posts

Just Cause 2 steht bei mir auch ganz klar auf der Liste der besten Games dieser Generation, unglaubliche Bewegungsfreiheit, wunderschöne Optik und Weitsicht und und und.

Was den Spielspass jedoch aus meiner Sicht nochmals erhöhen würde, wäre einen 2-Spieler oder sogar 4-Spieler Koop Modus. Mercenaries 2 hatte zwar sehr viele Mängel, aber zu zweit mit einem Kollege hat das Spiel einfach unglaublich gerockt, dies wünsche ich mir beim Nachfolger von den Avalanche Studios auch.

Einen MP Part (versus) braucht es jetzt für mich nicht unbedingt, zusammen zocken macht doch viel mehr Spass!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt kann ich Coop überhaupt nicht leiden. Stattdessen, wenn schon Mehrspieler, dann nur einen Splitscreen und wenn das auch nicht, dann so einen Free Roam wie bei Midnight Club. Also dass jeder tun und lassen kann was er will, aber man kann auch events vorschlagen - sprich Rennen, Luftkampf (mit jets sich gegenseitig vom Himmel holen wär doch was ;-D), oder so nen Deathmatch zeugs wos um nichts geht. Und ganz grundsätzlich gehören in ein Spiel wie Just Cause einfach keine Trophäen. Die kommen immer nur auf dämliche ideen wenn sie Trophäen entwickeln müssen und auch nen Multiplayer schreiben, kommt sicher eine beschissene Trophy.

Edit: Hab vergessen zu schreiben, dass abgeschlossene Locations sich immer noch in die Luft jagen lassen können sollen - am besten mit einem einsturzsystem wie bei Red Faction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann Just Caus 3 besser machen?????

Also:

Klar Graffik und der ganze andere Kram muss weiter entwickelt werden.Is ja aber ganz klar.

Eine längere Hauptmission sollte es schon geben.(Im 2. war sie sehr kurz).

Ansonsten sollte alles so bleiben.Just Cause 2 war eines von wenigen Games bei dem ich sage ,,WOW das sollte jeder ma zocken,,.Die Grösse und Freiheit,Jets und andere Flugzeuge.Achja das war eins der besten Games.Zu Just Cause 3 gibts schon Gerüchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Storytechnisch sollte es verbessert werden. Die Story von Teil 2 war irgendwie voll daneben. Vielleicht auch ein wenig mehr Abwechslung. Nach spätestens 5 Stunden merkt man, dass die Missionen alle gleich sind. Und dann noch bitte reale Fahrzeugnamen ! Diese bescheuerten, ausgedachten Namen der Autos . xD Einfach lächerlich.

Ansonsten kann man nichts verbessern. Das Spiel ist auf jeden Fall klasse. Und wem es noch nicht aufgefallen ist: Denkt mal nach wie ich auf meinen Namen gekommen bin... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...