Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TimeTrial Probleme mit Wertung


drumaster

Recommended Posts

Hallo Leute ich habe folgendes Problem mit den Time Trials. Ich habe 15 Trials mir einem Stern abgeschlossen, zwei mit zwei Sternen und und fünf mit drei Sternen was summa summarum 34 Sterne ergibt angezeigt werden aber nur noch 16 Sterne. Hat jemand evtl. eine Lösung für das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wenn man offline die Sterne holt, hat das keine Auswirkung auf die Online Statistik. Das heißt, wenn ihr die Sterne offline holt, werden sie zwar für die Trophäe mitgezählt aber wenn ihr dann online seit, dann werden die Sterne nicht zur Statistik gewertet und deshalb werden sie halt nicht angezeigt. Mit den Speedruns ist es genau das selbe.

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte da auch voll die Panik geschoben, als auf einmal alle sterne wegwaren ... Das sind so kleine sachen die einfach nicht passieren dürfen in einem Professionellen game.

Na ja sicherlich ist das im ersten Moment ein Schock, aber es hat ja letztendlich keine negativen Auswirkungen für dich wenn du nur die trophies holen willst.

Ist halt nur blöd wenn du irgendwelche Super-Zeiten geschafft hast und die dann online nicht angezeigt werden. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man offline die Sterne holt, hat das keine Auswirkung auf die Online Statistik. Das heißt, wenn ihr die Sterne offline holt, werden sie zwar für die Trophäe mitgezählt aber wenn ihr dann online seit, dann werden die Sterne nicht zur Statistik gewertet und deshalb werden sie halt nicht angezeigt. Mit den Speedruns ist es genau das selbe.

MfG

Noir1992

das wusste ich jetzt auch nicht. gut zu wissen. dan nwerd ich drauf achten, das ich das online mach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Time Trials bestanden ursprünglich aus 23 Parkouren, die alle Abschnitte aus den Kapiteln darstellen (z.B. Scharbe 1, Scharbe 2 usw.). Zu diesen 23 gibt es jetzt aber auch noch 10 weitere Parkoure als Download im PSN (kostenlos), d.h. man kann auf insgesamt 99 Sterne kommen.

ok, danke für die Auskunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Time Trials bestanden ursprünglich aus 23 Parkouren, die alle Abschnitte aus den Kapiteln darstellen (z.B. Scharbe 1, Scharbe 2 usw.). Zu diesen 23 gibt es jetzt aber auch noch 10 weitere Parkoure als Download im PSN (kostenlos), d.h. man kann auf insgesamt 99 Sterne kommen.

Die DLCs kosten jetz doch wider geld hatte sie mier auch erst kostenlos geloaded aber als letztens noch mal bei eim freund nachgeschaut habe htten sie auf einmal 7,90€ gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLCs kosten jetz doch wider geld hatte sie mier auch erst kostenlos geloaded aber als letztens noch mal bei eim freund nachgeschaut habe htten sie auf einmal 7,90€ gekostet.

Das wäre ja eine Frechheit:mad1: Also ich hatte es mir auch gratis gedownloaded und ich kann fast nicht glauben dass es auf einmal was kostet:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre ja eine Frechheit:mad1: Also ich hatte es mir auch gratis gedownloaded und ich kann fast nicht glauben dass es auf einmal was kostet:emot-raise:

Ja is schon ürgendwie bekloppt find ich auch aber es is leider so. kannst ja gerne im PSN Store nachschauen. würde auch gerne mal wissen wieso die auf einmal was kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is schon ürgendwie bekloppt find ich auch aber es is leider so. kannst ja gerne im PSN Store nachschauen. würde auch gerne mal wissen wieso die auf einmal was kosten?

Ich kanns fast nicht glauben, aber das Time Trials Pur DLC kostet wirklich:eek6: Scheisse echt, was denken die eigentlich:banghead: Das ist ja eine riesen Schweinerei was die hier abziehen... Nein echt eh:mad1::mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut euch doch dass diese "geldgeilen säcke" es für euch ein halbes jahr gratis gemacht haben!

Warum habt ihr eure chance nich genutzt und euch die add ons gesaved als sie noch gratis waren? dann stünden sie jetzt für euch zum download bereit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...