Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles zu "Verdammt, bin ich gut"-Trophy


peavyblau

Recommended Posts

Hab auch endlich "Damn I'm Good" durch. Wie qsti2000 habe ich auch mit der goldenen Pistole durchgezockt. Macht es nicht einfacher, aber bin durch ^^

Den Endboss habe ich dann ziemlich entspannt besiegt, lag aber auch an einem unbeabsichtigten "Trick". Und zwar wollte ich mir viele Raketenwerfen in der 1. Runde hinlegen. Soweit so gut, habe dann Pumpgun und alle Pistolen leergeschossen und locker 50 Raketenwerfer gehabt. Dann ist mir der letzte Pigcop weggerannt, hat mich aber nicht gestört. Das wunderbare daran: Er blockt dadurch alle nachfolgenden und vor allem nervigen Gegnertypen. So kann man entspannt mit dem Raketenwerfer den Endboss wegballern.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Endboss habe ich dann ziemlich entspannt besiegt, lag aber auch an einem unbeabsichtigten "Trick". Und zwar wollte ich mir viele Raketenwerfen in der 1. Runde hinlegen. Soweit so gut, habe dann Pumpgun und alle Pistolen leergeschossen und locker 50 Raketenwerfer gehabt. Dann ist mir der letzte Pigcop weggerannt, hat mich aber nicht gestört. Das wunderbare daran: Er blockt dadurch alle nachfolgenden und vor allem nervigen Gegnertypen. So kann man entspannt mit dem Raketenwerfer den Endboss wegballern.

Gruß

Ja das ist ja Mal geil :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...