Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles zu "Verdammt, bin ich gut"-Trophy


peavyblau

Recommended Posts

Moin!

Bräuchte mal eure Hilfe...hänge fest!

Spiele auf verrückt, und bin bei der Shrunk Machine Teil 2 an der Stelle wo der Enforcer aus dem Aufzug kommt, und ich als Mini-Duke um die Kiste flüchten muss.. Ich kann ihm ganz gut ausweichen, treffe auch..aber: Meine Munition langt niemals.....!!!!!

Wenn ich alles verschossen habe (ja..und ich treffe auch) hat der Boss-Balken noch ca. 50%..

Die eine Enforcer Gun auf dem Regal habe ich schon entdeckt, hilft aber mit den paar Schuss auch nicht weiter...

HÜÜüülllllfeeeeee...!

Danke,

Wolf

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die stelle mit der shotgun und dem ripper geschafft... shotgun halbe leiste weg und der ripper erledigte den rest... hab zwar auch 3 minen geworfen gehabt, aber hat nich sehr viel abgezogen....

Hi!

Das funktioniert nicht auf verrückt - du bekommst mit dem Ripper nicht die halbe Leiste weg.

Vielleicht mir ein paar Ladungen von der RPG - aber nicht Ripper.

Habe es schon etliche male probiert.

Bevor der Enforcer aus dem Aufzug kommt, fallen ja noch etliche dieser

kleinen Mistviecher über einen her.

Verfügbar sind dann noch (wie du auch sagst) Ripper + Shotgun.

Mit dem Magazin vom Ripper und 28 Schuss von der Shotgun

bringt man den Balken vom Enforcer max auf 50 %.

3X Sprengstoff reichen dann auch nicht für die restlichen 50%;

d.h. der Enforcer hat noch ca. 40% - und ich hüpfe ohne Munition

wie bekloppt um die Kiste....bringt leider nichts - nur ein Frage der

Zeit, dann TRITT MICH DIESES MISTVIEH PLATT... :facepalm:

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ich hatte da keine Probleme gehabt, beim 1ten mal direkt erledigt.

Waffenmässig liegt da aber auch ne Menge rum, wenn man bereits einen Ripper hat und "sparsam" war kann man den Rest auf den Enforcer schiessen dann den anderen vorm Fahrstuhl sammeln und weiter auf den Enforcer schiessen, die kleinen Viecher sind mit erschlagen (wie Rasterloda schon sagte) zu beseitigen und dann kommt das auch mit der Munition hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst die kleinen Viecher halt nicht erschießen sondern erschlagen, dann reicht die Munition auch ;)

Niemals....!

Zeigt mir ein Video, wie jemand auf VERRÜCKT die Viecher erschlägt,

und nicht abballert.

Wenn ich mit dem Rest (Enforcer) auf den Boss schiesse, muss ich eine Waffe ja ablegen.

Die paar Schuss, die da noch drin sind - damit reicht es erstrecht nicht.

:mad1:

Mit Shotgung und Ripper funktioniert es definitiv NICHT.

Evtl. muss ich den Level nochmals spielen, und mit die Freez-Ray mitnehmen..sonst kann das nicht funktionieren

(..aufgrund der Mun, die devinitiv nicht reicht..)

Wolf

EDIT:

Was sagt Ihr dazu (letzter Post) - genau mein Problem :emot-raise:

http://www.gamespot.com/xbox360/action/duke-nukem-forever/show_msgs.php?pid=944794&topic_id=m-1-59663245

Alright, here's how I did it on Insane:

1. Picked up shotgun.

2. Walked backwards and clockwise around the steel box next to the dead guy while unloading shells into the Enforcer.

Didn't need to use any other weapons or items - this alone dropped him. It's all about exploiting his "blind spot"

Kapiere ich nicht ganz; kann mal einer Punkt 2 in ein "logisches" Deutsch übersetzen? - verstehe nicht ganz was er meint...

Shotgun - habe ich; im Uhrzeigersinn um die grosse Box - bis zum Toten auf dem Boden...und dann ??..

d.h. ich brauche keine andere Waffe ode Sprengstoff...WAT IS ??? Blind Spot ?.... Moah...!!!

EDIT:

Hier mal ein Video auf verrückt; mal die Viecher am Anfang beachten; die kann man nicht erschlagen, ohne dabei drauf

zu gehen. Ebenfalls bei 3:03 ist die Mun der Shotgun und die des Rippers alle = Balken des Enforcers noch

auf 50 %. Auch nicht wenn mann noch den Ripper vor dem Aufzug nimmt. Das reicht nicht für die letzten 50%!

Ergo = ohne Freezray kann es nicht funktionieren....!!

Hat denn keiner von euch auf Verrückt gespielt ???

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FSdTtJt8kaw]‪DNF: The Shrunken Machine Pt.2 - Enforcer‬‏ - YouTube[/url]

Wolf

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du es nicht hinbekommst heißt es nicht das es nicht geht und das Video omg, hat der Typ da jemals Shooter gespielt?

Die kleinen Viecher kann man definitiv auf Insane erschlagen, habs ja selber gemacht....

hab die auch erschlagen und alle munition für den boss gehabt.. war easy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur weil du es nicht hinbekommst heißt es nicht das es nicht geht und das Video omg, hat der Typ da jemals Shooter gespielt?

Die kleinen Viecher kann man definitiv auf Insane erschlagen, habs ja selber gemacht....

Ja - ist klar...:dozey:

Das Forum "LEBT" u.a. davon, dass Spieler nicht weiterkommen, und eben dazu Frage stellen - wie ich.

Im übrigen lesen ich des öfteren: Duke Nukem - total leicht, hatte in 6 Std Platin etc.. Lach ! :smile::smile:

Selbst wenn du es schaffst die Viecher am Anfang zu erschlagen (was ich nicht glaube - meiner Meinung nach ist man bei 0:55 Platt (Video),

siehst du bei 2:20 das der Ripper alle ist, und bei 3:04 die Shotgun.

Jetzt muss mir nur noch einer zeigen, wie man ohne Munition (wenn man den Freezer nicht hat) den Enforcer platt bekommt, der bei ca. 50 % steht.

:emot-what:

Ob der Typ jemals Shooter gespielt hat ist mir eigentlich gleich, er trifft

im allgemeinen den Enforcer, und kommt im Spiel weiter.

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So extra für dich nochmal Duke rausgesucht und bis dahin gespielt :)

Bitte sehr und sag nie wieder das es nicht geht :biggrin5::biggrin5:

Ich hatte am Ende genau 25 Schuss gebraucht für den Boss und hatte noch den vollen Ripper + einmal Munition liegen.

Ich hoffe, dass du die Stelle jetzt hinbekommst ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=w0i1qSCNBHo]‪Duke Nukem Forever - Vollstrecker / Enforcer Boss - Insane / Verrückt Difficulty - HD‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So extra für dich nochmal Duke rausgesucht und bis dahin gespielt :)

Bitte sehr und sag nie wieder das es nicht geht :biggrin5::biggrin5:

Ich hatte am Ende genau 25 Schuss gebraucht für den Boss und hatte noch den vollen Ripper + einmal Munition liegen.

Ich hoffe, dass du die Stelle jetzt hinbekommst ;)

das vid is auf jeden fall praktisch, für jeden der dort probleme hat.

so hab ich die stelle auch gemacht. aber einen tipp noch.. kannst auch ruhig eine mine für die ganzen viecher verbrauchen.. dann sind die schneller erledigt.. mit der shotgun kreigt man den boss ja kaputt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So....habe Ihn besiegt!!!!!

.....und hänge jetzt beim Oktaking fest..!!!

Wolf

Geht mir auch so, und so langsam vergeht mir die Lust auf diesen Müll. Man zockt hängt stundelang an einem Boss - schafft ihn dann doch irgendwie - spielt etwas weiter und hängt beim nächsten Boss fest :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...