Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Landmine? Die ist entschärft


godsboss13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die Trophy ist ja mal ohne Hilfe echt unmöglich. Stand vorhin 10 min. auf ner Mine rum und hab geschrien wie am Spieß. Was passiert: NIX!!! Sind bestimmt 20 Techniker an mir vorbeigelaufen und haben sich einen Dreck um mich gekümmert. Naja, dank der Hilfe von BANKZ über mir hats dann endlich geklappt. Jetzt nur noch Log's sammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch kannste aber offline

verstehe ich aber nicht z.B. bad company 1 ist aich ab 16 und das kannste online zocken aber brink was auch ab 16 ist kannste nicht

hab heute auch wieder versucht das mir einer der bots die mine entschärft aber ne die laufen nur an dir vorbei das ich doch zum .... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, brauche bei dieser blöden Landmine auch noch Hilfe. Habs schon ein paar Stunden probiert und nix is.

Auch die Feldregeneration aus dem DLC ist ziemlich beknackt. Mehr als 3 Mitspieler gleichzeitig in dem kleinen Feld buffen???? Mit der KI wahrscheinlich genauso unmöglich. Habs gestern über ne Stunde probiert und die Dummbots stehen davor und sterben. Mehr als 2 waren da nie drin und das nur per Zufall beim durchrennen.

Bin Sonntag abend ab ca 23 Uhr bis 03 Uhr Online, wenn mir jemand helfen kann oder die beiden auch noch braucht könnt ihr mich ja mal adden.

BOOM540

Edit: Hab die Mine jetzt dank sponge-ga, danke auch an alle anderen die mir Hilfe angeboten haben.

Eine supereinfache Lösung für die Gegenseitige Unterstützung Trophy gibts auf der Widerstandsseite bei der Was, wenn Mission Operation Babel.

Direkt am Anfang rennen alle Bots direkt zur Hauptbarrikade an der Kransteuerung. Die Feld-Regenerationseinheit direkt dort hinstellen und es klappt garantiert. Habs gerade mehrfach probiert und es klappt immer;) Dauert noch nicht mal eine Minute.

Vorher Stundenlang alle möglichen Missionen probiert und da ist es so einfach.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Ich bräuchte bei der Minentrophie auch noch Hilfe.mir fehlen zwar noch Ca 5 Trophäe bei Brink,aber die anderen sind in der mache.Wäre für jede Hilfe sehr sehr dankbar.

Addet mich einfach.ich helfe gerne anderen auch bei anderen spielen weiter.

Gruß meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...