Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

40 GB PS3 und 4 Controller???


Skyhawk14

Recommended Posts

Hallo Leute

Wollte mir in nächster Zeit mal 2 weitere Controller kaufen gehen um mit noch mehr Freunden spielen zu können....

Und jetzt meine Frage:

Kann man auch bei einer PS3 40 GB die nur 2 USB stecker hat 4 Controller zum laufen bringen?

Kann mir die Antwort schon denken:"JA!"...aber sicher gehen will ich trotzdem ;)

MfG Skyhawk14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Wollte mir in nächster Zeit mal 2 weitere Controller kaufen gehen um mit noch mehr Freunden spielen zu können....

Und jetzt meine Frage:

Kann man auch bei einer PS3 40 GB die nur 2 USB stecker hat 4 Controller zum laufen bringen?

Kann mir die Antwort schon denken:"JA!"...aber sicher gehen will ich trotzdem ;)

MfG Skyhawk14

Natürlich! ;) Sogar 8! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lol.... Habt ihr schon mal in eure Bedienungsanleitung der PS3 geschaut? Da werden eure bzw deine Frage von ganz alleine Beantwortet! Aber das ist wohl zuviel verlangt?! Eher Postet man wirres Zeug, gell ?! .................. oO

Man gewöhnt sich dran.

Wenn man von Mama und Papa was geschenkt bekommt dann muss man nicht die Bedienungsanleitung lesen, denn man hat es ja nicht selbst bezahlt. Und ich könnte wetten, dass manche User nicht mal wissen wie sie die Bedienungsanleitung finden :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man gewöhnt sich dran.

Wenn man von Mama und Papa was geschenkt bekommt dann muss man nicht die Bedienungsanleitung lesen, denn man hat es ja nicht selbst bezahlt. Und ich könnte wetten, dass manche User nicht mal wissen wie sie die Bedienungsanleitung finden :dozey:

Ganz meine Reden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm mit 27 schenkt mir bestimmt keiner was.

Ich spiele halt keine Sportspiele daher ist meine Frage berechtigt.

Ich fühle mich recht schnell angegriffen bei sowas.

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.

Fühl dich ruhig angegriffen, es hat kein Mensch gesagt, dass es auf deine Frage zu den Spielen mit acht Spielern bezogen war. Ich denke jeder wusste das die beiden Aussagen an den Threadersteller gingen :dozey: Oder steht in der PS3-Bedienungsanleitung welche Spiele man zu Acht spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...