Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschied zischen int. version und remasterd?


hau_weg

Recommended Posts

Wem sind den bis jetzt unterschiede zwischen der remasterd version und der int. version aufgefallen? Mir ist bis jetzt aufgefallen , dass das Skillsystem verändert wurde, also man bekommt weniger skillpoints, man brauch mehr skillspoints für fähigkeiten, man startet in einem kampf immer mit voller Actionleiste und desweiteren habe ich das gefühl , dass man entweder mehr exp braucht oder weniger bekommt :frown:

könnt ihr mir noch andere unterschiede sagen bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...