Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hole in one boosten


Recommended Posts

Hallo zusammen

Hab eine nette möglichkeit gefunden, wie man die 25 hole in one in kürzester zeit erledigt hat. Das perfekte Loch dafür ist in meinen Augen East Lake; Loch 6.

Hab mir hierzu unter Quickplay einen eigenen Kurs angelegt und 18x das Loch 6 von East Lake ausgewählt.

Bei der ersten Runde habe ich dann gleich mal 6 hole in one erzielt und das ganze hat nur ca. 20min. gedauert. Der Clip dazu ist im Gamenet unter 18-Loch-Challenges verfügbar.

Das 25. hole in one müsst ihr dann aber bei course mastery machen, damit es auch für die Pins zählt. Kann aber theoretisch auch das 26. oder eines später sein.. Das 10. ass auf course mastery ist auch nicht zwingend nötig, dann erhält ihr beim 25. einfach gleich beide Pins, wenn ihr zuvor noch nicht geholt habt.

grüsse

bartolomaeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Hab eine nette möglichkeit gefunden, wie man die 25 hole in one in kürzester zeit erledigt hat. Das perfekte Loch dafür ist in meinen Augen East Lake; Loch 6.

Hab mir hierzu unter Quickplay einen eigenen Kurs angelegt und 18x das Loch 6 von East Lake ausgewählt.

Bei der ersten Runde habe ich dann gleich mal 6 hole in one erzielt und das ganze hat nur ca. 20min. gedauert. Der Clip dazu ist im Gamenet unter 18-Loch-Challenges verfügbar.

Das 25. hole in one müsst ihr dann aber bei course mastery machen, damit es auch für die Pins zählt. Kann aber theoretisch auch das 26. oder eines später sein.. Das 10. ass auf course mastery ist auch nicht zwingend nötig, dann erhält ihr beim 25. einfach gleich beide Pins, wenn ihr zuvor noch nicht geholt habt.

grüsse

bartolomaeo

wie stelle ich da ein das ich das hole 6 dann 18 mal spielen kann ?? ich kann hier im stroke play ja unter custom select nur einen haken am loch 6 setzen und spiele es somit nur einmal. so hab ich mehr ladezeiten wie spielzeit... ist es vieleicht ein anderer modus wie stroke play ??

klar16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Hab eine nette möglichkeit gefunden, wie man die 25 hole in one in kürzester zeit erledigt hat. Das perfekte Loch dafür ist in meinen Augen East Lake; Loch 6.

Hab mir hierzu unter Quickplay einen eigenen Kurs angelegt und 18x das Loch 6 von East Lake ausgewählt.

Bei der ersten Runde habe ich dann gleich mal 6 hole in one erzielt und das ganze hat nur ca. 20min. gedauert. Der Clip dazu ist im Gamenet unter 18-Loch-Challenges verfügbar.

Das 25. hole in one müsst ihr dann aber bei course mastery machen, damit es auch für die Pins zählt. Kann aber theoretisch auch das 26. oder eines später sein.. Das 10. ass auf course mastery ist auch nicht zwingend nötig, dann erhält ihr beim 25. einfach gleich beide Pins, wenn ihr zuvor noch nicht geholt habt.

grüsse

bartolomaeo

6 asse in einer runde?? ich schaffte nur 1 ass in 5 runden. gibt es eine möglichkeit in der runde wo 18x das loch 6 gespielt wird auch den gleichen tournament tag zu spielen. es wechselt ja immer duch vonn donnerstag bis sonntag....:skep:

und was ist der beste tee select?? ich hab da black in den einstellungen.

ps: kann die gamernet challange bei der online id such nich finden. hast du die gelöscht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...