Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lädt der Controller wenn er aus ist?


Cillman

Recommended Posts

Hallo Gemeinde :)

Normalerweise habe ich ja den Controller-Stromsparmodus aktiviert. Und wenn ich jetzt während des Spielens den zweiten Controller über das USB-Kabel an der Playsi lade, ist er ja "aus". Dann blinken immer alle vier Lämpchen und ich weiß nicht, ob der Controller nu aufgeladen wird oder nicht.

Wisst ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gemeinde :)

Normalerweise habe ich ja den Controller-Stromsparmodus aktiviert. Und wenn ich jetzt während des Spielens den zweiten Controller über das USB-Kabel an der Playsi lade, ist er ja "aus". Dann blinken immer alle vier Lämpchen und ich weiß nicht, ob der Controller nu aufgeladen wird oder nicht.

Wisst ihr das?

Doch, solange irgendwas blinkt, wird auch geladen. Ich hänge meinen zweiten auch ausgeschaltet ans ladekabel, dann blinken alle Lampen und er wird geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Einstellung, wo der Controller nach 10 Min von alleine ausgeht! Wenn man ihn 10 Min nicht benutzt! Ich lade meine Controller immer über den Laptop auf, einfach während des PS3 spielens mit einem USB Kabel an den Laptop anschließen und gut ist =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Controller haben einen Stromsparmodus? O.o

Wie Aktivier ich den bzw. was bringt der für Vor/Nachteile?

MfG RoflKartoffl

Im XMB Menü, unter Systemeinstellungen, meine ich, gibt es einen Punkt, der nennt sich ENERGIE EINSTELLUNGEN. Dort kann auch eingestellt werden, das die PS3 nach so und soviel Stunden runterfährt, oder das die Controller bei Inaktivität ( nach 5 Minuten ) ausgeschaltet werden. Hat den Vorteil, das der Akku länger hält, wenn man mal zwischendurch Tele muss oder sonst was macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde :)

Normalerweise habe ich ja den Controller-Stromsparmodus aktiviert. Und wenn ich jetzt während des Spielens den zweiten Controller über das USB-Kabel an der Playsi lade, ist er ja "aus". Dann blinken immer alle vier Lämpchen und ich weiß nicht, ob der Controller nu aufgeladen wird oder nicht.

Wisst ihr das?

Natürlich wird der Controller aufgeladen wenn alle 4 Lampen blinken :dozey:

Man kann ihn ja auch am PC/Laptop/Netbook laden und dann ist er ja auch aus ;)

Sorry, aber die Fragen werden immer lustiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...