Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CALL OF THE DEAD - leichteste Weg GEORGE zu töten


Toby_Kayano

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

angeblich geht es auf solorelativ einfach ohne wunderwaffe

mann muss ledenglich die dragunov an ihn verballern das hat bei mir gereicht natürlich punshen

du kannst auch mit m72 law kommen pack a punch ding oder mit l96 eig mann geroge mit jeder waffe killen mann sollte so früh wie möglich die ? kiste finden und alle nehmen was drin ist und auf george ballern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch george tot kitzeln ;)

der thread heißt aber CALL OF THE DEAD - leichteste Weg GEORGE zu töten

tja dann so mann holt sich dr niete und springt dann tot der sprung fügt mehr ab als die l96 was sagst du jetzt pi :emot-raise:

einfach dass immer wiederholen und aufpassen dass mann nicht den kricher killt oder gefangen wird von george zu kann mann sich viel munu sparen finde ich und eine 2 gute optionen wenn mann nicht dass super sniper hatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dann so mann holt sich dr niete und springt dann tot der sprung fügt mehr ab als die l96 was sagst du jetzt pi :emot-raise:

einfach dass immer wiederholen und aufpassen dass mann nicht den kricher killt oder gefangen wird von george zu kann mann sich viel munu sparen finde ich und eine 2 gute optionen wenn mann nicht dass super sniper hatt

mein gott wen jemand ernsthaft lust hat 1 stunde rumzuspringen.. dann soll ers tun

ganz einfacher weg - 20 minuten im solomodus mit der sichel rumknifen dann ist er tot oder halt ganze raygun muni 20 / 160 schuss auf george ballern dann ist er auch geschichte..

mit etwas glück haste in runde 2-3 schon 1-2x die deathmachine gehabt.. damit schießte auf den und beim 2. mal ist der schon zu 80% tot .. dann kannste ihn sogar mit der m14 umhaun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein gott wen jemand ernsthaft lust hat 1 stunde rumzuspringen.. dann soll ers tun

ganz einfacher weg - 20 minuten im solomodus mit der sichel rumknifen dann ist er tot oder halt ganze raygun muni 20 / 160 schuss auf george ballern dann ist er auch geschichte..

mit etwas glück haste in runde 2-3 schon 1-2x die deathmachine gehabt.. damit schießte auf den und beim 2. mal ist der schon zu 80% tot .. dann kannste ihn sogar mit der m14 umhaun..

wir haben mal zu dritt auf den george eingemessert ( sichel) und es hat fast 3 stunden gedauert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi... Hab mir hier jetzt mal ein paar Post`s durchgelesen und muss feststellen das die Meinungen und Ratschläge sehr weit auseinanderliegen!! Bin jetzt umso erstaunter, denn ich hab die Trophy grade im Singleplayer gemacht und es war wirklich kein grosses Ding! Beim 2. Versuch an der Random Box die Plasma Kanone erhalten, 2 1/2 Magazine (ca.400 Schuss) davon auf Ihn abgefeuert und er war Geschichte!!!! Man braucht lediglich ein wenig Glück um den Zusatz "Munition" zu bekommen!! Ach ja...schiesst am besten auf Ihn wenn er im Wasser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi... Hab mir hier jetzt mal ein paar Post`s durchgelesen und muss feststellen das die Meinungen und Ratschläge sehr weit auseinanderliegen!! Bin jetzt umso erstaunter, denn ich hab die Trophy grade im Singleplayer gemacht und es war wirklich kein grosses Ding! Beim 2. Versuch an der Random Box die Plasma Kanone erhalten, 2 1/2 Magazine (ca.400 Schuss) davon auf Ihn abgefeuert und er war Geschichte!!!! Man braucht lediglich ein wenig Glück um den Zusatz "Munition" zu bekommen!! Ach ja...schiesst am besten auf Ihn wenn er im Wasser ist.

Ich glaube, dass s

wissen alle das man ihn im wasser angreifen soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, das ist nicht wirklich... schnell! Nur so am Rande und außerdem: So viel Aufwand damit du ihn 2 Runden (INKLUSIVE der, in der du ihn gekillt hast) los bist? Das lohnt sich echt nicht.

Ja, man bekommt zwar ein gratis Perk, aber mal ehrlich, mich stört der Knabe eigentlich gar nicht, ist ne lahme Krücke die einem eigentlich nichts anhaben kann. Nur seine Fähigkeit, Zombies rennen zu lassen, die nervt ein wenig, aber er selbst ist harmlos.

Im Übrigen: Es heißt Crawler :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun ja. Wenn man Ihn tötet, dann bekommt man eine schöne Waffe ( Voraussetzung ist man hat das Easteregg gelöst ). Die Waffe kann man gut in Hohen Runden gebrauchen. Wenn der Knabe foch mal nervt kann man mit der Upgrade Menschenkanone den George für 1 Runde verschwinden lassen ( sobald er im Wasser ist ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man ihn töten will, dann geht es auf jeden Fall UM EINIGES schneller mit der gepunchten Dragunov oder der Scavenger, damit geht es wirklich sehr, sehr schnell.

Im Endeffekt ist er aber, wenn man es so insgesamt betrachtet, der "nervigste" Zombieboss von allen bisherigen. Dass muss man schon sagen. Und ja, man bekommt die Wunderwaffe :D. Naja, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...