Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CALL OF THE DEAD - leichteste Weg GEORGE zu töten


Toby_Kayano

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab vorhin die "Stuntman" trophy gmacht und dann so aus langeweile mit der gepunchten VR-11 auf george geschossen und der ging sehr schnell down...

Das hab ich auch so vor ein paar Tagen gemacht, ich hab die Stuntman Trophy bekommen, aber die "Ruhe am Set" Trophy nicht. Ich hab das sogar ein paar mal wiederholt, aber die Trophy kam nich :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startet einfach ein Solo Game guckt das die Kiste direkt Links vorm Leuchtturm ist und geht in der 2. Runde zu ihr. Holt 2 Waffen raus alles auf George einen Zombie lasst ihr Leben. Dauert mit scheiß Waffen 10 Min. Mit Scavenger, Ray Gun, gut 5 Min. Gibt sogar schon Videos wo Leute sich messen wer George am schnellsten killt. Rekord ist glaub ich 5:30 Min.

Hier das Video falls es einen Interessiert, habs auch so gemacht und nichtmal 10 Min gebraucht.

[url=

]
[/url]

Klappt auch ohne Crawler, habe auch USK Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startet einfach ein Solo Game guckt das die Kiste direkt Links vorm Leuchtturm ist und geht in der 2. Runde zu ihr. Holt 2 Waffen raus alles auf George einen lasst ihr Leben. Dauert mit scheiß Waffen 10 Min. Mit Scavenger, Ray Gun, gut 5 Min. Gibt sogar schon Videos wo Leute sich messen wer George am schnellsten killt. Rekord sind 5:30.

Hier das Video falls es einen Interessiert, habs auch so gemacht und nichtmal 10 Min gebraucht.

das ist ne sehr gute spielweise so gehn die trophies sehr einfach...

man startet einfach immer wieder neu bis die kiste oben vor dem haupteingang des leuchtturms steht. dann kommt man nach wenigen runden an gute waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ne sehr gute spielweise so gehn die trophies sehr einfach...

man startet einfach immer wieder neu bis die kiste oben vor dem haupteingang des leuchtturms steht. dann kommt man nach wenigen runden an gute waffen.

Genau, hatte beim 2. Versuch schon Ray Gun und Dragunov. Die reichen. :cool2:

Allerhöchstens ne Sache von 30 Min wenn man Pech hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das kann ich beurteilen hatte lange zeit beide einer seits wegen dem crawler und auser dem wenn ich unkut zocke und mit 20 zombies hinter her rennen dann baller ich den die beine weg und dann gehts einfacher weil

1. langsamer

2. nicht andauernd und ununter brochen wie ein wansiniger einem am hinter her rennen !

auserdem in den unkut ist es auch einfacher sie generel zu töten das habe ich getestet :sniper: + :emot-orks: = :ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beide Versionen gespielt und beide sind GLEICH in sachen schwierigkeit.

das kann ich genauso bestätigen,

die usk ist kein stück schwerer oder leichter , die usk ist nur nerviger und das aus 2 gründen,

1. diese sch... synchro

2. keine crawler aber das erschwert es nicht , es ist wie gesagt einfach nur nerviger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben es jetzt auch geschafft!Die Sichel ist echt sehr effektiv,ging gut!Immer sicheln ab ins Wasser,wieder sicheln.... usw. und der andere hat die Kriecher beschäftigt!Hatten vorsichtshalber gleich mehrere Kriecher gemacht,falls einer wieder aufsteht und man ihn dann killen muss!Oder es "ausversehen" tut,wenn man ihm versucht erneut die Beine weg zu schiessen!Wir hatten weniger Probleme als gedacht!Ist bisher leider die einzige Trophäe auf dieser Karte die ich habe!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also bis runde 11 hat man bestimmt schon 2-3 todbringer und damit sollte er schon so gut wie hinüber sein ;) am besten geht es halt mit dem gepunshten scavenger ;) nur den musste auch erst mal ziehen

stimmt sicher nicht hatte schon mit 4 todbringer auf den geschossen und selbst mit der geheimen waffe wenn man die typen befreit, selbst gepunsht .. dann noch ganze strahlenkanone und gepunsht auch ganze magazine.. hat nichts gepracht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt sicher nicht hatte schon mit 4 todbringer auf den geschossen und selbst mit der geheimen waffe wenn man die typen befreit, selbst gepunsht .. dann noch ganze strahlenkanone und gepunsht auch ganze magazine.. hat nichts gepracht ;)

Hast du es denn mal so im Einzelspieler versucht?

Da geht der viel schneller tod und da ist der auch schon nach 2 Todbringern und paar schuss von der neuen Sniper hinüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte eine frage muss ich die neue sniper aufpunchen um ihn zu töten und dann die trophäe zu kriegen oder muss ich nicht aufpunchen

Es ist deine Entscheidung wie du ihn töten willst.

Du musst die Waffe nicht punchen, aber wenn du es doch machst, geht er natürlich noch schneller tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...