Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CALL OF THE DEAD - leichteste Weg GEORGE zu töten


Toby_Kayano

Recommended Posts

Niemals.

hahahhahha Video Video Video will ich sehen.

So ein scheiß gelaber :facepalm:

Edit: Vorhin mit M14 4 Schuss und er war tot.

Ne Spaß waren 6 Schuss :(

Antworte doch nicht immer so aggresiv.

Wieso glaubst du ihn das nicht?

Ich habe bei dem im Einzelspieler auch nur 2x die hälfte eines Todbringers auf ihn gefeuert und ein paar mal mit der neuen Sniper.

Er geht im Solo nämlich recht schnell tod. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hete ne taktik man muss zu 4 sein 2 müssen strahlen gun haben 1 muss die skavencher und der 4 muss den letzten zombie ablenken so hab ich ihn schon 3 mal gekillt und noch was wer wil das der georg ohne ihn zu killn verschwindet schiesst mit der aufgepunchten vr waffe einmal auf ihn wen er im wasser is und dan verschwindet er immer 1 runde das kann man dan immer wider machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antworte doch nicht immer so aggresiv.

Wieso glaubst du ihn das nicht?

Ich habe bei dem im Einzelspieler auch nur 2x die hälfte eines Todbringers auf ihn gefeuert und ein paar mal mit der neuen Sniper.

Er geht im Solo nämlich recht schnell tod. ;)

Lassn doch ob ers glaubt oder nicht ist mir schnuppe ich hab die trophy, das zählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem sichel finde ich ist aber viel zu aufwendig :D

das mit dem sichel hat bei mir aleine 10 jahre gedauert

am besten ist( finde ich ) zu dritt den letzten zombie am leben lassen und dann mit dem sniper da aus der box und ner anderen starken gepunchten waffe drauf halten

dauert etwas länger aber finde ich vom aufwand und der taktik einfacher :D

und mann stirbt nicht so schnell weil man ja logischer weise abstand halten kann :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch viedos

http://www.insidegames.ch/call-of-duty-black-ops-escalation-map-pack-erfolge-trophaeen-leitfaden/

das ist der leichteste weg eigentlich sonst gibt es keinen einfacheren

Be Insidegames sind wohl 2 Schrite vertauscht. Daher sollte man sich an folgende Schritte halten:

http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=37214

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ersten link kenn ich auch aber wirklich helfen tuhen solche videos nicht weil das meist so pro. leute sind die ohne mühe 500 runde darum rennen ohne zu sterben und auserdem sind die meisten videos auch von der unkutt und da ist es eh einfacher :emot-argh: aber trozdem danke wäre net wenn ich noch ein paar vorschläge kriegen würde :D

:starwarsfight:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den ersten link kenn ich auch aber wirklich helfen tuhen solche videos nicht weil das meist so pro. leute sind die ohne mühe 500 runde darum rennen ohne zu sterben und auserdem sind die meisten videos auch von der unkutt und da ist es eh einfacher :emot-argh: aber trozdem danke wäre net wenn ich noch ein paar vorschläge kriegen würde :D

:starwarsfight:

Ähm hast du etwa beide Versionen zu hause? Oder wie willst du beurteilen können das die Uncut Version einfacher ist? Um das mal richtig zu stellen:

Uncut und USK Version sind in Sachen Schwierigkeitsgrad absolut identisch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm hast du etwa beide Versionen zu hause? Oder wie willst du beurteilen können das die Uncut Version einfacher ist? Um das mal richtig zu stellen:

Uncut und USK Version sind in Sachen Schwierigkeitsgrad absolut identisch!!!

Um das mal wirklich richtig zu stellen:

Uncut ist einfach und ja ich kann das beurteilen.

Jeder, der Zombies mit der USK Version spielt hat einen Nachteil, er kann keinen Crawler machen und hat somit immer einen rennenden Zombie hinter sich.

Evtl. ja erst mal überlegen und dann antworten was falsch ist und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das mal wirklich richtig zu stellen:

Uncut ist einfach und ja ich kann das beurteilen.

Jeder, der Zombies mit der USK Version spielt hat einen Nachteil, er kann keinen Crawler machen und hat somit immer einen rennenden Zombie hinter sich.

Evtl. ja erst mal überlegen und dann antworten was falsch ist und was nicht.

Nur wegen einem Crawler? In der Uncut Version kann es dir auch passieren das der Crawler plötzlich wieder rennt. Aber das macht die Sache nicht schwieriger. Zumal die Crawler in den höheren Runden auch nicht wirklich langsam sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aslo das mit dem sichel habe ich auch schon ausprobirt aber man kann ja nicht einfach drauf messern sondern muss ja immer weg gehen weil bei mir zumindens haut der immer umsich wenn mann den im wasser trifft :13: und dann vereckt man ja auch i-wann und im wasser selber frirt man ja immer ein und die ganze zeit beim messern rum hüpfen ist ja auch nicht grade das gelbe vom darum finde ich die sichel nummer ein bissen doof :36:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aslo das mit dem sichel habe ich auch schon ausprobirt aber man kann ja nicht einfach drauf messern sondern muss ja immer weg gehen weil bei mir zumindens haut der immer umsich wenn mann den im wasser trifft :13: und dann vereckt man ja auch i-wann und im wasser selber frirt man ja immer ein und die ganze zeit beim messern rum hüpfen ist ja auch nicht grade das gelbe vom darum finde ich die sichel nummer ein bissen doof :36:

ich hab mit der strahlenkanone auf ihn geschossen, dann streckt er sich und brüllt, dann kannst 2-3mal messern/sicheln.. dann kurz raus aus dem wasser und von vorne.. nach ca 100 schuss und 200 hieben war er geschichte.. langwierig aber meiner meinung nach trotzdem die einfachste methode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit der strahlenkanone auf ihn geschossen, dann streckt er sich und brüllt, dann kannst 2-3mal messern/sicheln.. dann kurz raus aus dem wasser und von vorne.. nach ca 100 schuss und 200 hieben war er geschichte.. langwierig aber meiner meinung nach trotzdem die einfachste methode

Man kann auch einfach mit 4 Leuten alles komplett auf George verballern.

Man macht einen Crawler und dann ballern immer 3 Leute auf George während der eine den Crawler beschäftigt.

Wenn die Munition leer geht, rennt man zur Kiste holt ne neue Waffe und macht weiter. Hab diese Trophäe heute mit 3 "Fremden" gemacht. War sehr lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...