Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CALL OF THE DEAD - leichteste Weg GEORGE zu töten


Toby_Kayano

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super.Vielen Dank.Nach 35 Minuten ist er umgefallen ^^

JO, endlich mal ne postitive Ressonanz, neben mstyles natürlich der mein Ratschlag wenigstens zu Herzen nahm und es probiert hat... ;)

Soll ja nur eine Hilfe sein für Leute die es so nicht hinbekommen, so schafft man es wenigstens gleich, wenn mas mit Waffen probiert muss man meinstens ja mehrere Versuche starten weil man ja auch des öfteren nicht die Wunschwaffen an der Random Box erhält ne ;) probiert mas mit der Sichel klappts zu 99% auch beim ersten Versuch !!

PS an die Leute die es allein probieren wollen, schaut eher schlecht aus, weil ihr müsst ja auf den Crowler aufpassen, würde evlt schon gehn, könnte aber unter Umständen ein bischen dauern, und dann braucht man auf jedenfall Juggernaut PERK das man mehrere Gegenschläge einstecken kann ;)

Nochmal zur INFO:

George hat 250 000 Schadenspunkte

d.h. 2500 normale Messerstiche

d.h. 250 Stiche mit Bowie Knife oder der Sichel

(da die beiden ja bis Runde 10 INSTANT Kill haben)

sprich 2500 : 10 = 250 Bowie Knife oder Sichel STICHE

EDIT: ...ich habe Angegeben 400-500 Stiche, kann das aber eigentl nicht genau sagen weil ich hab ab 250 das zählen aufgehört, hab mich aber evtl auch verzählt da vielleicht einige Hiebe nicht getroffen haben ! ! !

Habe Ihn wie schon erwähnt alleine bearbeitet u der Kollege hat den/die Crowler abgelenkt, Zeit betrug ca 20-30 min irgendwas zwischedrin ;) also mit den Waffen dauerts au net viel weniger !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ gala 43, Nein wie hier schon zu oft erwähnt, wenn er stirbt kommt er nach spätestens 2 runden wieder, wir hatten das glück das er direkt in der nächsten runde wieder unser bester freund werden wollte.

also haben heut nochmals zu 4.

1x vollgetunte Scavenger

1x volle muni python

3x vollgetunte MG

4x volle Muni MG

3x volle Muni Ray GUN

ca.3 volle Deathmachins

+ sämtliche zweitwaffen

+ unzähliges Semtex

war in runde 15, nachdem wir die anderen trophäen holten.

so aber gestorben ist er nicht, also wenn hier wirklich jemand meint er macht das mit 2 deathmachins, will ich sehen, nimm die runde von anfang an mit ladebildschirm und ohne irgendwelche schnitte auf.

und ich lache jetzt schon!!!

Echt der allerbeste und einfachste weg ist mit der sichel, ca 30 min. aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, man les doch einfach mal hier den THREAD komplett durch, sin nur 3 Seiten, das is wohl nicht die Welt die in 5 minuten durchzulesn, man man. :banghead:

was hast du für probleme ey, wen es dich stört dan ignorier doch einfach mein beitrag ! vllt kan man ya nach 1-2 versuchen ihn töten oder es gibt ein glitch trick oder so davon war hier nie die rede !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe es gerade mit meinem bruder geschafft ihn zu töten.in einer runde habe ich mit der aufgebauten scavenger das ganze magazin auf ihn geschossen .und zwei runden später hat noch zusätzlich mein bruder mit der aufgebauten ray gun auf ihn geschossen und da ist er irgendwann verschwunden und es hat bling gemacht .aber kann mir einer vielleicht sagen wann man die wunderwaffe bekommt denn ,als George gestroben ist war nur die extra flasche da und die deathmaschine und nicht die wunderwaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe es gerade mit meinem bruder geschafft ihn zu töten.in einer runde habe ich mit der aufgebauten scavenger das ganze magazin auf ihn geschossen .und zwei runden später hat noch zusätzlich mein bruder mit der aufgebauten ray gun auf ihn geschossen und da ist er irgendwann verschwunden und es hat bling gemacht .aber kann mir einer vielleicht sagen wann man die wunderwaffe bekommt denn ,als George gestroben ist war nur die extra flasche da und die deathmaschine und nicht die wunderwaffe.

Erst das Easteregg absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du für probleme ey, wen es dich stört dan ignorier doch einfach mein beitrag ! vllt kan man ya nach 1-2 versuchen ihn töten oder es gibt ein glitch trick oder so davon war hier nie die rede !

Ich hab keine Probleme, aber bevor man einfach ne Frage stellt vorallem innem 3-4 Seiten neuen THREAD kann man doch erstmal komplett durchlesen oder nicht, neija is ja jetz auch egal bringt nix da jez gross zu diskutieren, les halt einfach vorher mal durch, jedenfalls...

...Youtube hilft oft, da gibts u.a. auch n Glitch wie der George einen nicht mehr nervt, suchst du findest du ;) geb ein Call Of The Dead Glitches u du wirst 100pro fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den super tipp.. haben es davor einige male zu 2. mit death machines etc versucht und gestern dann ALLEIN, in Runde 6, alle 133 schuss mit der Strahlenkanone und nach jedem schuss 2mal mit der sichel messern.. quick revive war auch sehr hilfreich.. nach ca 30-45min war George Geschichte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7 mal in einem Match

alter..da brauch ich tonnen mun und hunderte sichel hiebe..das dauert doch stunden.. ist mal fraglich ob die perks es dann auch wert sind..

naja..das thema george hat sich mit erhalt der trophy für mich erledigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...