Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eier aus Stahl


evilSpike

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern 4 Std. versucht auf 1 Mio. Pkt. zu kommen, ohne Erfolg.

Bis ich dann endlich den Trick richtig verstanden habe.

Klar, am besten ist es, wenn man doppelt, vierfach oder sechfach Pkt. bekommt, ist aber absolut nicht erforderlich.

Wichtig ist einzig und allein mit L und nicht mit L3 die Kugel immer links oben in der Ecke zu halten, alles andere ist fast egal. Habe heute drei Versuche und weniger als 10 min. gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Trophy ziemlich Easy ich habe es so wie im Video gemacht und ging fix. Ich habe nur 2 Versuche gebraucht weil ich beim ersten mal Tilt gehaut habe. lol

LG S-Boogy

Ja gut, mit dem Video und dem Tilt-Trick ist ja logischerweise echt easy...;)

Also etwas anspruchsvoller war halt der Flippertisch im DLC, gut musste auch erstmal wieder reinkommen...

Schlimmer fand ich die Steuerung vom Air Hockey. Dafür habe ich am längsten gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Kugel oben li. in der Ecke hast und du vorsichtig mit L1 die linken Klappen bewegst und die Kugel nicht in die Ecke zurück kommt sondern droht, knapp an der rechten Kante vorbeizufallen, dann mit dem L-Stick einmal ganz leicht nach links tippen und der Ball sollte wieder in die Ecke zurück fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...