Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Absturz


rod1503

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

folgendes problem habe über das internet (ps3)filme geschaut ,plötzlich schwarzer bildschirm ps aus.Also gut angemacht und wollte wieder online gehen musste mich aber komplett wieder von vorne neuen account anlegen.Habe mich nicht getraut sony anzuschreiben wegen den filmen.Ist ja keine illegale seite ich sauge sie ja nicht zum brennen sondern schaue sie nur an.Manche meinen sony hätte mich gesperrt.Meine trophys kann ich noch sehen.Vor meinen ganzen freunden ist jetzt so ein sternchen bevor der name kommt.Weiss jemand mehr um mir zu helfen oder ist mir nicht mehr zu helfen?:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm das Prob kenne ich jetzt so noch nicht! Aber versuche doch mal deine PS3 HDD zu reseten, sprich Formatieren und neu Aufzusetzen! Wenn dann immernoch das Prob vorliegen sollte, melde dich, dann Versuchen wir noch ein paar andere Sachen aus, um es zu lösen und wenn dies wiederrum auch nicht funktionieren sollte, dann musst du wohl oder übel erstmal Sony kontaktieren!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotzdem glaube ich das mann den kontakt zu mir aufgenommen hätte wenn irgendwas von den sachen die du angesprochen hast in frage kommen würde.Habe inzwischen Sony eine email geschrieben und warte auf antwort.Spätesten dann müssten sie mir ja sagen ob ich was falsch gemacht habe.Den es ist ja nichts illegales filme online anzuschauen.Machen ja andere auch wie man weiter oben lesen kann.Es passierte mitten im film und nicht während des ladens oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich ist es so dass bei Streams nur die Betreiber der Webseite strafbar sind und wenn die in Timbukto leben ist es sowieso wayne.

Deswegen geh ich nicht von einer Sperrung aus....

wenns nen Fehler durch Videoformat wäre hàtte das Video nicht mal gestartet und du sagtest ja es wäre mittendrin.....

Wieder mal was für Galileo Mystery.... ich hab nämlich keinen Schimmer was da jetzt kaputt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...