Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

870 Express-Schrotflinte - Spiel registrieren und Code absahnen


M-W-A

Recommended Posts

Hi Leute,

hab noch kein Thread dazu gefunden,deswegen eröffne ich mal einen ;)

Für diejenigen die es vllt. noch nicht wussten.

Wenn ihr euer Spiel unter Mein THQ registriert bekommt ihr Gratis den Download Code den ihr im Spiel unter Code-einlösen eingeben könnt und euch somit die 870 Express-Schrotflinte sichert :)

http://de.thq.com/de/news/show/14673

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich bei THQ jetzt mal just for fun registriert und die Schrotflinte downgeloadet. Ich muss sagen so verflucht wie manche sie bezeichnen ist sie garnicht - auf der Map Sackgasse ist sie spitze - hauptsächlich weil es viele enge Räume gibt, und da ist eine Shotgun nunmal im Vorteil. Aber auch sonst: zur Postensicherung auf engem Raum im Modi Bodenkontrolle in Verbindung mit C4 ist sie effektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich bei THQ jetzt mal just for fun registriert und die Schrotflinte downgeloadet. Ich muss sagen so verflucht wie manche sie bezeichnen ist sie garnicht - auf der Map Sackgasse ist sie spitze - hauptsächlich weil es viele enge Räume gibt, und da ist eine Shotgun nunmal im Vorteil. Aber auch sonst: zur Postensicherung auf engem Raum im Modi Bodenkontrolle in Verbindung mit C4 ist sie effektiv.

Genauso ist es.Gibt doch nichts über ne Pumpe auf engen Raum...okee die Super V MP ist auch echt nice bei der Schussrate auf der Map Sackgasse...

Pump up the Pumpe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich bei THQ jetzt mal just for fun registriert und die Schrotflinte downgeloadet. Ich muss sagen so verflucht wie manche sie bezeichnen ist sie garnicht - auf der Map Sackgasse ist sie spitze - hauptsächlich weil es viele enge Räume gibt, und da ist eine Shotgun nunmal im Vorteil. Aber auch sonst: zur Postensicherung auf engem Raum im Modi Bodenkontrolle in Verbindung mit C4 ist sie effektiv.

kannst du mir den link schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...